Jump to content

Hättet ihr das gewußt?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gesellschaftliches Problem unserer Zeit. Jeder will was sein. Zur Not auch dass was er nicht ist und ohne Internet nicht gewusst hätte dass es sowas gibt...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin eigentlich etwas schockiert über den ein oder anderen Kommentar hier....katapultiert mich in die sechziger und siebziger Jahre. So haben bestimmt viele Eltern und Großeltern von uns damals über Schwule und Lesben gedacht. Was ist daran verwerflich, wenn etwas einen Namen bekommt und sich darunter fallende Personen so nennen bzw. daran orientieren.....ich für mich habe festgestellt, dass es mich sehr anmacht, wenn mein Gegenüber Intelligent ist und es sogar dafür einen Begriff gibt ...nennt sich "Sapiosexualität." Wusste ich vorher nicht und fands witzig, dass es dafür einen Begriff gibt. Was "Pansexualität" bedeutet wusste ich, da ich schon mal vor ein paar Jahren über den Begriff gestolpert bin und ihn dann gegoogelt habe.

@Powerwomen ...ich an Deiner Stelle hätte die Frage gestellt, ohne meinen Sohn einzubringen. Oder weiß er darüber Bescheid und findet es ok? Ich meine Du bist hier anhand Deines Profilbilds und Wohnorts zu erkennen.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Powerwomen:

Nun meinte mein 16 Jähriger Sohn,er sein Pansexuell.

Damit meint er, dass er dauergeil ist und Überdruck hat in der Hose 24 Stunden am Tag und rund um die Uhr.

Bei einem 16 Jährigen völlig normal und kein Anlaß zur Sorge. Weiter beobachten und erst einschreiten, wenn er beim Streicheln der Katze glasige Augen bekommt und anfängt vermehrt zu speicheln.

  • Moderator
Geschrieben

Da wir über die Sexualität von U-18 Jährigen im Normalfall nicht diskutieren lassen, schließe ich an dieser Stelle.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...