Jump to content

Hättet ihr das gewußt?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Jetzt crashst Du mich aber tutti completti 

So soll es sein!

Geschrieben

Der Bengel ist also pansexuell. Das ist doch besser, als wenn er nachts an brennenden Mülltonnen rumlungern und irgendwelche Ghetto-Lieder singen würde, oder?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Carole202:

Nein. Gruselig ist nicht das Wort. Gruselig ist, daß Dinge, Sachen, menschliche Interaktionen, die es schon immer gegeben hat, plötzlich ein neues Mäntelchen umgehängt bekommen.

Und das aus dem Grund, "mich", also denjenigen oder diejenige als besonders herauszustellen.

Wenn ich in der Lage bin, mehr als ein Gechlecht zu lieben ist doch alles gut. Gab es, wie gesagt, schon immer.

Es mußte nur nicht alles als "besonders" herausgestellt werden.

Und das finde ich gruselig.

Da sind wir ,,durch".Wie sich der Sohn der TE definiert ,ist allein seine Sache.Sich der Benennung in Nomenklaturen ,die ihm nicht entsprechen zu entziehen,ist allein seine Entscheidung.Warum sollte er es sich schwer machen ,nur weil es anderen leichter fällt,ihn ,so wie er ist,nicht einbeziehen zu müssen?Bullshit!

Geschrieben

Normalität ist, was sie ist.Als Totschlagargument gegen Abweichungen taugt sie nicht.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LeoRassand:

Ich habe gesagt, dass ich mich gerne aufklären lasse, dann aber bitte in einem angemessenen Ton. Danke.

Kleiner,in der Position bist Du nicht.Deine Denkfaulheit verpflichtet mich nicht zum Lieferdienst.Erkenntnisse sind kein Amazonprodukt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Der Bengel ist also pansexuell. Das ist doch besser, als wenn er nachts an brennenden Mülltonnen rumlungern und irgendwelche Ghetto-Lieder singen würde, oder?

Ist das der neue "IN" Fetisch in gehobenen Kreisen? Früher war das noch lustig, mit einem gewissen morbidem Charme.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Ist das der neue "IN" Fetisch in gehobenen Kreisen? Früher war das noch lustig, mit einem gewissen morbidem Charme.:coffee_happy:

ja, ist es.. wie manche noch am VoKuHiLa festhalten.. hat auch viel morbiden Charme.. :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, ist es.. wie manche noch am VoKuHiLa festhalten.. hat auch viel morbiden Charme.. :joy:

Ich werde jetzt nach 10 Jahren nicht zum Friseur gehen, um mich irgendwo anzubiedern. Das wächst und wird nach hinten gekämmt, damit ich auf Arbeit gucken kann. Woooo kämen wir denn da hin....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb eumel-nulleins:

Ist das der neue "IN" Fetisch in gehobenen Kreisen? Früher war das noch lustig, mit einem gewissen morbidem Charme.:coffee_happy:

Früher war alles besser,Du alter Revoluzzer,Du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Früher war alles besser,Du alter Revoluzzer,Du

Zu viel der Ehre. Aber trotzdem; habet Dank.

Geschrieben

Einfach mal Googlen wäre wohl zu schweer gewesen anstatt dieses forum weiter voll zu Müllen?! 🙄

Mein Gott! 🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ***d:

Einfach mal Googlen wäre wohl zu schweer gewesen anstatt dieses forum weiter voll zu Müllen?! 🙄

Mein Gott! 🤦

Haben Sie heute eigentlich schon die Kellertreppe gekehrt?

Geschrieben

Bei nicht geläufigen Begriffen google ich auch gerne mal oder frage direkt beim "Herausgeber" nach.

Geschrieben

Hey, Powerwoman!

Also ich sehe mich auch als pan, obwohl einen gewissen Aspekt davon im Moment nicht auslebe. Pan bedeutet in dem Zusammenhang, dass was immer bedeutet. ;) Es umfasst alles aus einem Gebiet. Siehe Panslawismus.

Im Ernst: Du kannst beruhigt sein. Dein Sohn will damit sagen, dass er auch Frauen, Männer und alles dazwischen steht. Ihm ist es erst einmal nicht so wichtig, was eine Person zwischen den Beinen hat, denn er fühlt, dass es ihn eine Person mehr anturnt als eine bestimmte Geschlechtsidentität. Finde ich sehr gut, denn das zeigt, dass er offen für neues ist, keine Vorurteile hat und das auch offen kommuniziert. Du solltest ihn unterstützen. Du musst nicht jubeln, aber Kinder brauchen eher Rückhalt und Support und keine Vorwürfe. Am besten, du redest offen mit ihn und versuchst respektvoll Fragen zu stellen, wenn dir was nicht klar ist.

vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, muss es eigentlich für jeden Sche... eine eigene Bezeichnung geben? Pansexuell heißt doch: Alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist, egal ob Mann, Frau oder Sonstige😂. Früher, mit nur zwei Geschlechtern, fiel das einfach in die Rubrik „Bi“.

Aha. "Sonstige". So lustig. "Alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist [...]" (Zeichensetzungsfehler im Original.). Kann man so eindimensional denken? Kann man so in Vorurteilen gefangen sein und sich dabei so verdammt toll und überlegen fühlen? Augenscheinlich ja. Wenn man noch im 19. Jahrhundert lebt. Größte Güte! Für Leute wie dich, gibt es sehr viele, passende Bezeichnungen, aber die darf ich hier nicht verwenden. 

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Man man man. Nur weil es einige nicht kennen, soll es Schwachsinn sein?

Und vor allem: Leute, die es hier für irrelevant und unwichtig erklären, es für Mode halten, die sie auf keinen Fall mitmachen wollen und überhaupt interessiert sie das Thema nicht. Wobei ich mich dann frage, warum man hier Beiträge verfasst, wenn man nicht betroffen ist, sondern auf kleingeistige Weise abgestoßen ist und das auch aller Welt mitteilen muss? Alles schlecht machen, was nicht ins eigene, beschränkte Weltbild passt. Armselig, wie ich finde.

Geschrieben

Meiner Information nach bedeutet es, dass dein Sohn nicht auf ein Geschlecht steht, sondern auf die Person selbst,unabhängig vom Geschlecht. Jetzt aber nicht böse sein. Ich denke das dies einfach eine Findungsfase in dem Alter ist. Pan ist auch nur ein Begriff, der sich entwickelt hat um nicht mehr abgrenzen zu können /müssen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SassiundBjörn:

Die Leute von heute haben sie nicht mehr alle.. Meine Meinung..

Für mich gibt es nur Homosexualität oder Heterosexualität.. Alles neu dazu gedichtete sind blöde Hirn gespinste dank medialer verblödung.
 

So, so: Ich bin also ein Hirngespinst, das dank medialer Verblödung ist, wie sie ist? Zum ist deine Sicht der Dinge eben genau das: Deine Sicht. Ich hätte zwar viele Fragen, aber ich möchte hier niemanden überfordern. 

 

Was ist eigentlich dein Problem, wenn Menschen sich so definieren, wie sie sich fühlen? Findest du es nicht anmaßend einfach vorschreiben zu wollen, wie andere ihre sexuelle Ausrichtung und geschlechtliche Identität definieren? Bei dir gibt es ja nicht mal Bisexualität, wenn ich das richtig verstehe? Was geht dich das an, wenn dich das null betrifft und dir nichts weggenommen wird? Niemand wird dir unterstellen, dass du gar nicht Hetero sein kannst, weil es das nicht gibt. Da käme niemand auf die Idee. Du darfst gerne auf eine Antwort verzichten, weil ich die eh nicht lesen werde. :D 

 

Einfach mal Kritik annehmen und reflektieren. Wobei: Sehe ja gerade, dass der weibliche Teil bei euch "bi-interessiert" ist. Das existiert doch nicht, oder? Puh!

vor 8 Stunden, schrieb Normalo-3377:

Ernsthaft? Ich hätte nicht die Spur einer Ahnung. Aber die ganzen neuen Erfindungen sind schon lustig zu lesen. Hetero, bi schwul und lesbisch reichen mir vollkommen aus ich muss nicht noch mehr wissen was sich geistreiche Psychologen ausdenken um ein größeres Spektrum zum behandeln zu haben. Jeder das was er denkt und mag solange er niemand damit schadet. Und kein Mensch braucht noch mehr neue Geschlechter, sonst bestehe ich darauf Koala Bär sexuell zu sein. Die sind nämlich voll süß.

Aha. Neue Erfindungen. Puh! Weder der Begriff, noch das Konzept sind neu. Definiere dich doch so, wie du willst. Wo wäre das Problem? Klar: Sex mit Tieren ist ein no go und ein Fall für die Justiz.

 

"Hetero, bi schwul und lesbisch reichen mir vollkommen aus". Ist doch schön für dich. Leute, die das alles sind, minus Hetero plus alles jenseits von Mann und Frau mögen, sind eben pan. Wo ist das Problem? Woher kommt dieses Bedürfnis anderen Dinge abzusprechen? Du brauchst mir nicht zu antworten, Schätzchen. Lese das eh nicht. :D 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael227:

Ich bin ein junger, ehrgeiziger Junge. Ich langweile mich hier am Wochenende und jeden Tag nach der Arbeit. arbeitet seit 6 Jahren bei Lewens SonnenschutzSysteme. Ich würde gerne jemanden finden, der Spaß und Herausforderungen mag und der kein Buch schreiben muss, damit ein Meeting stattfinden kann. Ich schreibe nicht gern, ich spreche lieber von Angesicht zu Angesicht. Ich bin groß, schwarze Augen, schlank. Ich begehre dich!!

Du bist zwar falsch hier 🙈Aber total süß 🤭 - Dein Bewerbungsschreiben! 

Geschrieben

Pansexuell... Ich kann mein Gesicht nicht tief genug in meinen Händen vergraben.

Tja... als meine Generation danach strebte etwas besonderes zu sein, so haben wir coole Klamotten gekauft und haben auf Parties lauter lustigen Scheiß gemacht. Der Eine hatte seinen Fokus auf Hifi, der Andere spielte in einer Band, der Nächste entdeckte die Kunst für sich...
Das genügte uns. Mehr war nicht notwendig.

Was aber mittlerweile mit den Kiddies abgeht ist jenseits von Gut und Böse.

Scheiße, als ich in der Pubertät war hatte ich nur Sex und Party im Kopf. Das war mehr als genug, um sich beschäftigt zu halten. Oh, ja... Es gab mal ne Zeit, da machte ich bei den Gruftis mit. Aber da ging es um das Lebensgefühl und den Look. Sonst waren die Leute noch "normal". Soweit man das so bezeichnen konnte. 😆

Zu dieser Zeit lief ich auch in Männer-Röcken rum, aber sexuell gesehen gab es nur was Mutter Natur vorgesehen hatte. Entweder war man ne Hete oder schwul wie Harald.
Das waren noch gute Zeiten.

Und wer sich jetzt über mich empört, weil ich ja nicht progressiv bin oder sonst was ... Juckt mich nicht.
Das ist meine Sicht der Dinge und davon weiche ich nicht ab.

Mein Rat diesbezüglich jetzt?
Puh... alles was ich jetzt sagen könnte, würde nur einen Shitstorm hervorrufen und das möchte ich nicht.

Habt nen schönen Tag allesamt!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Full***:

Pansexuell... Ich kann mein Gesicht nicht tief genug in meinen Händen vergraben.

Tja... als meine Generation danach strebte etwas besonderes zu sein, so haben wir coole Klamotten gekauft und haben auf Parties lauter lustigen Scheiß gemacht. Der Eine hatte seinen Fokus auf Hifi, der Andere spielte in einer Band, der Nächste entdeckte die Kunst für sich...
Das genügte uns. Mehr war nicht notwendig.

Was aber mittlerweile mit den Kiddies abgeht ist jenseits von Gut und Böse.

Scheiße, als ich in der Pubertät war hatte ich nur Sex und Party im Kopf. Das war mehr als genug, um sich beschäftigt zu halten. Oh, ja... Es gab mal ne Zeit, da machte ich bei den Gruftis mit. Aber da ging es um das Lebensgefühl und den Look. Sonst waren die Leute noch "normal". Soweit man das so bezeichnen konnte. 😆

Zu dieser Zeit lief ich auch in Männer-Röcken rum, aber sexuell gesehen gab es nur was Mutter Natur vorgesehen hatte. Entweder war man ne Hete oder schwul wie Harald.
Das waren noch gute Zeiten.

Und wer sich jetzt über mich empört, weil ich ja nicht progressiv bin oder sonst was ... Juckt mich nicht.
Das ist meine Sicht der Dinge und davon weiche ich nicht ab.

Mein Rat diesbezüglich jetzt?
Puh... alles was ich jetzt sagen könnte, würde nur einen Shitstorm hervorrufen und das möchte ich nicht.

Habt nen schönen Tag allesamt!

Na da kann ich ja nur Mal zustimmen 👍👍👍. Sehr ich genauso.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ja Teddybär kennt meinen Sohn.Mein Sohn weiß auch das ich das schreibe.Zu mal ging es nur um den Begriff.Versteh dein Problem nicht.

Merkt man, dass ihr es nicht versteht.

Geschrieben

Zur Frage: Ja, hätte ich gewusst, der Begriff ist mir schon länger geläufig. Mir begegnen beinahe täglich Dinge, die ich dann eben google - ist übrigens nichts dabei und sollten alle anderen auch häufiger tun, anstatt ihren Mitmenschen auf den Geist zu gehen mit dummen Fragen (oh ja, es gibt sie!) (nicht auf die TE bezogen, nur allgemein gesprochen).

Geschrieben

Ja, ich kenne den Ausdruck seit ein paar Jahren, allerdings auch zufällig im Internet gelesen. Ich finde es furchtbar schrecklich, dass die Internet Generation sich dafür einen Namen ausgedacht hat. Für mich ist das einzig und allein Liebe... Eine stinknormale Beziehung... ich war total schockiert, das es für eine normale Beziehung jetzt dieses schreckliche Wort gibt...
Vor allem verstehe ich nicht woher das kommt, für mich wäre das eher irgendwas mit Pädophilie... Peter Pan und so weiter?

Unsere Kinder sind halt die Internet Generation und lernen einfach alles im Internet.

Schrecklich... Da sieht man mal wie das Internet die Jugend abgestumpft hat, hier wird rum gevögelt, da wird rum gevögelt... Moment... Ist hier (bei poppen) doch genauso🤷🏽‍♀️. Nur mit starken Gefühlen mit jemanden zu schlafen ist für mich das Normalste von der Welt und benötigt keine schreckliche Bezeichnung wie diese....

Geschrieben

Habe ich schon mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen. War mir offensichtlich nicht wichtig genug. Ich muss nicht alles wissen.

Geschrieben

Mir war der Begriff geläufig und kann auch nichts Schlechtes daran finden..... Damit rück ja das Geschlecht in den Hintergrund und somit frei von geschlechlicher Ungleichheit. Ich bin hetero habe aber auch als jugendlicher schon gesagt, dass man nie weiß in wenn man sich verguckt... Daumen hoch für deinen Sohn zeugt von Toleranz.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Powerwomen:

Habt ihr schon mal was aufgegriffen,was nicht so gang und gebe ist?Wenn ja was war es gewesen?

ja gerade eben.

ich finde es ist nicht gang und gebe das man das was das kind einem erzählt an die grosse glocke hängt.

×
×
  • Neu erstellen...