Jump to content

Kennen lernen


Heike2112

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heike2112:


Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden?

Nein!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nein!! 

Viel Glück bei deiner Suche 💋

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike2112:

Viel Glück bei deiner Suche 💋

Wo suche ich denn 🤔 

Geschrieben

Jep! 8 Jahre und zwei Kinder später noch immer im 7. Himmel. ✌️

Geschrieben

 

Und das schreibst du als "Single"....?

- Voll Super!!!:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo suche ich denn 🤔 

Dann viel Spaß hier 😉

Geschrieben

Ja, ich habe hier auch den Mann gefunden, wo ich mir vorstellen kann mit ihm alt zu werden ❤️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heike2112:

Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden?

Ja

vor 24 Minuten, schrieb Heike2112:

Kurz und knapp ich bin verliebt!!!!!😍

Herzlichen Glückwunsch.

niederbayer390
Geschrieben

alles gute .....suche immer noch

Geschrieben

Meine große Liebe habe ich zwar nicht hier gefunden, dafür aber richtig liebe Freunde. Ja und das als "vergebener" Mann.

Geschrieben

Na dann allen, die gefunden haben, Glückwunsch und viel Erfolg*g

999Sokrates
Geschrieben

Jo hier im Chat kennengelernt und es werden bald 8Jahre. 😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Und das schreibst du als "Single"....?

- Voll Super!!!:clapping:

 

Da hast du Recht 😂😂😂

bearbeitet von Heike2112
Geschrieben

Ich suche hier keinen Mann fürs Leben, aber für Sex habe ich hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb niederbayer390:

alles gute .....suche immer noch

Viel Glück 💋

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich suche hier keinen Mann fürs Leben, aber für Sex habe ich hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe auch nicht gesucht 🙈....und ob es fürs Leben ist, weiß man nie 😉

Geschrieben

Gratuliere euch!😉💘

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... Ihr habt alle euren "Glück" gefunden, ihr habt euch
alle verliebt, trotzdem seid ihr weiter hier angemeldet...😅

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch!
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Und das schreibst du als "Single"....?

- Voll Super!!!:clapping:

 

Da hast du Recht 😂😂😂 aber um verliebt zu  sein muss man in keiner Beziehung stecken (noch nicht )

schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Super.....ganz herzlichen Glückwunsch 😍😍😍....ja ich weiß was du meinst 😉🖤💞

bearbeitet von black-swan3
supermasseurHH
Geschrieben

Hab hier meine Frauen gefunden - zwei seit sieben Jahren - eine seit zwei jahren - wir leben alle in Frieden und Harmonie zusammen. Es funktioniert - Polyamorie. Und nein, unsere Liebe ist nicht an den Sex gebunden, obwohl wir den alle lieben, aber unsere Werte liegen woanders ... Hingabe, Intelligenz, Ehrlichkeit, (seelische Treue, die körperliche ist für uns unwichtig), und vor allem Zuverlässigkeit. Und wir hatten bisher keinen einzigen Streit !!

LovelyMaria-68
Geschrieben

Das freut mich sehr für euch ❣🍀
Leider gibt es ja zurzeit keine wirkliche Möglichkeit sich zutreffen, was das persönliche kennenlernen erheblich erschwert. Ich wünsche es mir sehr und habe natürlich schon ein Auge auf jemanden. Doch wie es nun mal ist ..ist für ein flüchtiges Hallo, zu gegebener Zeit, die Entfernung auch ein kleines Problem..wenn man sich trifft, möchte man ja doch etwas mehr Zeit miteinander verbringen und nicht durch die Maske kommunizieren.

Geschrieben

Ja, habe ich bzw. hat er mich gefunden. War nicht so gedacht, eigentlich war es als Freundschaft Plus begonnen und dann haben wir uns ineinander verliebt. Problem bei uns: er ist verheiratet und Trennung ist nicht so einfach, weil Kinder im Spiel sind.
Dir alles Gute.

Geschrieben

Glück kann man nicht teilen, sondern nur mitteilen. 🧐Gz viel Glück und auf das es klappt. 🖖Vielleicht ein paar Tipps für uns allein umherirende?erleuchtet uns Heike

×
×
  • Neu erstellen...