Jump to content

Kennen lernen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike2112:

Hallo Leute....nach langem und vielem ausprobieren (mit viel Spaß) habe ich tatsächlich den richtigen Mann für mich gefunden 🙈.... Kurz und knapp ich bin verliebt!!!!!😍
Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden? Bin auf eure Erfahrungen gespannt
Küsschen 💋💋💋 Heike

Es ist nicht mein Hauptziel hier den Mann fürs Leben zu finden. 

Es gibt glückliche Momente. Ich war auch schon verliebt, aber ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. 

Ich wünsche dir viel Glück. 

Geschrieben

Ich bin für mein Glück selber zuständig, denn es wohnt in mir. Ich kann es aber mit meinem Partner teilen. Und wenn ich hier mein Glückshormon noch erweitern kann, dann ,ja dann, bin ich hier ganz schnell raus. Einen ganz tollen Mann habe ich hier schon gefunden. Es ist also nicht unmöglich, wenn man sich nicht verschließt

Geschrieben

Ach das klingt doch wunderbar. Bis jetzt hatte ich diesbezüglich noch kein Glück hier. Aber mal gucken 😉😊
Dir ganz viel Liebe weiterhin 💜

Geschrieben

Moin, ich suche nicht krampfhaft, wenn sich etwas, z.B. „das Glück“, findet - okay, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

hab meine affäre - auch ein traum - gefunden

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann sollten die "Single" Damen ihren Status ändern.

Ich fühle mich mal ein bisschen angesprochen , du warst auf meinem Profil gucken . Hätte ich einen Partner würde ich sowas von liebend gerne meinen Status ändern . Ich habe zwar jemanden gefunden , aber bin immer noch Single . 

Geschrieben

Schön für Euch ,macht was draus🌸💮❣️
Selbst bin ich zurückhaltender.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich fühle mich mal ein bisschen angesprochen , du warst auf meinem Profil gucken . Hätte ich einen Partner würde ich sowas von liebend gerne meinen Status ändern . Ich habe zwar jemanden gefunden , aber bin immer noch Single . 

Ich meinte, die TE. 

Es würde mich für dich freuen, wenn du deinen Status ändern könntest. 

Ich selbst hatte meinen Status neulich auch geändert. Leider wurde von poppen.de der Status Poppfreundschaft wieder revidiert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Ich habe zwar jemanden gefunden , aber bin immer noch Single . 

Dann ist das wohl auch nur jemand für die Fickliste...:clapping::P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Schön für Euch ,macht was draus🌸💮❣️
Selbst bin ich zurückhaltender.

Das ist sehr vernünftig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Das ist sehr vernünftig. 

Jepp.Deswegen bin ich ja auch hier und nicht bei elite-partner.de🐇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tomatoma:

Jepp.Deswegen bin ich ja auch hier und nicht bei elite-partner.de🐇

Meinst du, dass es da anders läuft als hier? 

Geschrieben

Vor vielen Jahren hier mal mein Glück gefunden, hielt nicht so lange.....und ja 2 mal gedacht könnte,leider nur ne Seifenblase 😂😂😂...komme auch gut allein klar

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann ist das wohl auch nur jemand für die Fickliste...:clapping::P

 

Ich besitze so eine List nicht , meine Sexualpartner kann ich an einem Finger abzählen , mehr brauche ich nicht . 

Geschrieben

Verliebt .!!.Dann wünsche ich dir alles alles geile, tolle und das deine Verliebtheit Bestand ........
Hatte hier in meiner Anfangsphase auch jem.(Mehrmals getroffen) wo große Gefühle da waren...Bischen zu weit weg.Aber wir sind gute Freunde und schreiben uns hier ab und zu.........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich besitze so eine List nicht....

Das ist ja deine List....:stuck_out_tongue_closed_eyes:....- und wenn es dann sogar noch fünf Stück sind, die du an einer Hand, abzählen kannst, dann ist das ja auch nicht nur Einer...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb pusteblume67:

Wen stört das?

Niemanden. 

Geschrieben

Für mich ist Liebe immer schon aus gutem Sex entstanden

Geschrieben

Es freut mich für Dich und ich wünsche Euch eine schöne Zeit , ich hatte dieses Glück noch nicht ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike2112:

Kurz und knapp ich bin verliebt!!!!!😍

Na dann...

...Glückwunsch und toi, toi, toi.

Geschrieben

Wie oder so keine Ahnung sei doch froh. Hoffen wir mal das es hält. Hier? Hier? Ohhhh Gott nein😂 kann zwar alles passieren aber denke nicht das das passiert.

×
×
  • Neu erstellen...