Jump to content

Kennen lernen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nicht...leider fast nur Männerbesuch auf meiner Seite...ist echt schon frustrierend

Geschrieben

Ich freu mich für dich, Heike, genieße diese wunderschöne Zeit mit deinem Liebsten 🤓👍

Geschrieben

Das freut mich für dich bzw. Euch .

Genießt die verliebtheitsphase .

Viel viel Glück 🍀

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Ich nicht...leider fast nur Männerbesuch auf meiner Seite...ist echt schon frustrierend

Kenne ich. Aber ich suche auch nicht das Glück von daher finden mich wahrscheinlich nur Männer 🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2021 at 17:57, schrieb Heike2112:

Hallo Leute....nach langem und vielem ausprobieren (mit viel Spaß) habe ich tatsächlich den richtigen Mann für mich gefunden 🙈....

Am 11.1.2021 at 17:57, schrieb Heike2112:

Hallo Leute....nach langem und vielem ausprobieren (mit viel Spaß) habe ich tatsächlich den richtigen Mann für mich gefunden 🙈.... Kurz und knapp ich bin verliebt!!!!!😍
Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden? Bin auf eure Erfahrungen gespannt
Küsschen 💋💋💋 Heike


Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden? Bin auf eure Erfahrungen gespannt
Küsschen 💋💋💋 Heike

Ich glaube das eher selten das sich zwei hier finden was zu einer längeren Beziehung führt 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.1.2021 at 17:57, schrieb Heike2112:

Kurz und knapp ich bin verliebt!!!!!😍

Und erzähl, er in dich auch? 

Geschrieben

Glück kann man überall finden und meistens sogar da wo man es am wenigsten erwartet.
Hab hier zwar schon einige richtig liebe Menschen kennengelernt, doch sollte man sich keiner Illusion hingeben.
Das was du hier gefunden hast, ist eher die Ausnahme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und erzähl, er in dich auch? 

Oh ja ....seit Dezember sind wir ein Paar, jeden Tag wird es besser !!!!!

Geschrieben

Bisher noch nicht, egal ob für ein One Night, oder regelmäßige Treffen, oder Freundschaft Plus, naja wenn man bei Dates mal schaut was an Km Angaben von Poppen gemacht werden, das passt vorne und hinten nicht. Was nach Poppen 80 Km entfernt sein soll, ist in Wahrheit dann 140-170 Km entfernt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DesTeufelsAdjutant:

Bisher noch nicht, egal ob für ein One Night, oder regelmäßige Treffen, oder Freundschaft Plus, naja wenn man bei Dates mal schaut was an Km Angaben von Poppen gemacht werden, das passt vorne und hinten nicht. Was nach Poppen 80 Km entfernt sein soll, ist in Wahrheit dann 140-170 Km entfernt.

Mit den profilbild ziehst du auch höchstens kerle an.🤷‍♂️
Frage dich stehts, ob du darauf anspringen würdest, wenn du eine Frau wärst und immer schön realistisch sein bei der Partnerwahl.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DesTeufelsAdjutant:

Bisher noch nicht, egal ob für ein One Night, oder regelmäßige Treffen, oder Freundschaft Plus, naja wenn man bei Dates mal schaut was an Km Angaben von Poppen gemacht werden, das passt vorne und hinten nicht. Was nach Poppen 80 Km entfernt sein soll, ist in Wahrheit dann 140-170 Km entfernt.

Da ist meistens die Luftlinie gemeint..... Leider 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baldorama:

Mit den profilbild ziehst du auch höchstens kerle an.🤷‍♂️
Frage dich stehts, ob du darauf anspringen würdest, wenn du eine Frau wärst und immer schön realistisch sein bei der Partnerwahl.

Danke für deine Ehrliche Meinung, findet man selten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DesTeufelsAdjutant:

Danke für deine Ehrliche Meinung, findet man selten.

Nimm lieber das mit der schwarzen Hose und den t-shirt, da siehst du sympathischer drauf aus 😉
Ja Ehrlichkeit gibt es allgemein mittlerweile viel zu selten und oft kommen Menschen damit nicht klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Nimm lieber das mit der schwarzen Hose und den t-shirt, da siehst du sympathischer drauf aus 😉
Ja Ehrlichkeit gibt es allgemein mittlerweile viel zu selten und oft kommen Menschen damit nicht klar.

Das habe ich auch schon gemerkt, ich sage auch meistens direkt was ich denke und komme damit sehr gut klar ;-) dir noch nen schönen Tag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DesTeufelsAdjutant:

Das habe ich auch schon gemerkt, ich sage auch meistens direkt was ich denke und komme damit sehr gut klar ;-) dir noch nen schönen Tag

Dir auch und viel Erfolg.

Geschrieben

Finde es eher schwierig hier mit einer sie so richtig ins Gespräch zu kommen...
Meine Erfahrung bis jetzt zumindest

×
×
  • Neu erstellen...