Jump to content

Kennen lernen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche keine Liebe.
Aber ich freue mich für dich/euch!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woman1970:

Seit wann kennst Du den Mann denn, daß Du der Meinung bist, es ist der richtige?

Das weiß man nie .....auch nicht nach 27 Ehejahren .....aber im Moment ist er der richtige für mich ...,und wie lange er dass ist wird sich zeigen ...,gerade bin ich / wir ganz glücklich..,

vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

hab meine affäre - auch ein traum - gefunden

Hauptsache glücklich

Geschrieben

🦋...........alles erdenklich gute für euch .........ja auch ich hatte vor vielen vielen monaten jemand gefunden der mir zeigen konnte wie glücklich sein funktioniert ...das macht mich glücklich,was mich noch viel viel glücklicher macht ,ich habe meine Libido auch wieder gefunden .....noch schnell ein Spruch aus einem Glückskeks'''''''''''' Das glück ist das einzige, das sich verdoppelt ,wenn man es teilt ''''''''''''

Geschrieben

Wünsche dir einen guten Start viel Glück und Liebe drücke dir die Daumen bin erst 3 Tage hier deswegen kann ich dir nichts sagen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das ist ja deine List....:stuck_out_tongue_closed_eyes:....- und wenn es dann sogar noch fünf Stück sind, die du an einer Hand, abzählen kannst, dann ist das ja auch nicht nur Einer...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ich habe geschrieben an einem Finger , nicht an einer Hand .Das ist bei mir immer noch nur Einer . 🤔

Geschrieben

Glückwunsch. Drücke Dir die Daumen, dass es auch lange so bleibt. 
 

Geschrieben

Ich wäre froh wenn ich der Favorit meiner Favoritin werden könnte. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heike2112:

Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden?

nein

viel glück euch beiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Heike2112:

Hallo Leute....nach langem und vielem ausprobieren (mit viel Spaß) habe ich tatsächlich den richtigen Mann für mich gefunden 🙈.... Kurz und knapp ich bin verliebt!!!!!😍
Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden? Bin auf eure Erfahrungen gespannt
Küsschen 💋💋💋 Heike

Wolltest Du das nicht vorerst für Dich behalten, ferkelchen?! 🐷🐖😉👌🤐🤐🤐

Ok, jetzt ist es dann halt raus. 😉👌😘

 

SM-Heart 5 GG 👌😉

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SM-Art_5_GG:

Wolltest Du das nicht vorerst für Dich behalten, ferkelchen?! 🐷🐖😉👌🤐🤐🤐

 

Ok, jetzt ist es raus. 😉👌😘

😁💋🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Heike2112:

😁💋🙈

Und Antworten, bevor ich ausgered ...ääähm...schrieben .... korri-zedetiert habe, geht auch nicht. Schon gar nicht HIER!!!

 

Wie oft hast...öööhhh ..habe ICH das schon gesagt,  ferkelchen?! 👌😉🤐

 

SSM-Heart *5gg* 🤐🤐🤐😉😅🤣👌

 

 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Ich habe hier schon vor 6 Jahren den richtigen Mann getroffen

Geschrieben

Wir haben uns auch hier gefunden und sind seit 5 1/2 Jahren zusammen:hearts_around:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Punkgirl:

Ich bin für mein Glück selber zuständig, denn es wohnt in mir. Ich kann es aber mit meinem Partner teilen. Und wenn ich hier mein Glückshormon noch erweitern kann, dann ,ja dann, bin ich hier ganz schnell raus. Einen ganz tollen Mann habe ich hier schon gefunden. Es ist also nicht unmöglich, wenn man sich nicht verschließt

Dann wünsche ich dir noch viele Glücksmomente..mit deinem Gefundenen.

Geschrieben

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
Und was Deine Frage angeht: Hätte ich mein Glück gefunden, wäre ich hier wohl nicht mehr (so oft?) aktiv ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Belluna53:

Ich habe hier schon vor 6 Jahren den richtigen Mann getroffen

DA warte ich ja schon 2 Jahre drauf. Aber mein  - derzeit höchstoffiziell  Ihre Echtheit geprüft werdendes sübbchen (ob die wirklich ECHT ist, frage ich mich  auch bereits seit Wochen) meint, dass wird auch die nächsten Jahre nichts,  wenn ich meine Homophobie nicht endlich in den Griff bekomme. 

 

SM-HEART *5gg* 😉😘👌

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch ;)
Die Liebe noch nicht gefunden, aber ein paar nette Mädels, die nach 15 Jahren immer noch freunde sind!

Geschrieben

Ich hab mein Glück hier dahin gehend gefunde das ich keinen Kontakt zu Frauen von poppen.de wünsche.Des liegt daran das ich zu viele negative Kommentare und Phantasien von Frauen hier über Männer gelese hab.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich hab mein Glück hier dahin gehend gefunde das ich keinen Kontakt zu Frauen von poppen.de wünsche.Des liegt daran das ich zu viele negative Kommentare und Phantasien von Frauen hier über Männer gelese hab.

Natürlich haben Frauen ausserhalb dieses Forums grundlegend andere Kommentare und Meinungen über Männer, weil sie das Elend hier nicht mit ansehen müssen 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...