Jump to content

Kennen lernen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ja... Ihr habt alle euren "Glück" gefunden, ihr habt euch
alle verliebt, trotzdem seid ihr weiter hier angemeldet...😅

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch!
 

Dankeschön .....wir möchten trotzdem weiterhin hier  unseren Spaß haben 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moesenfeucht:

Ja , habe auch meinen Freund hier kennen gelernt :) seid 3 jahren ´Glücklich zusammen :)

Also nicht nur Männer sind zu blöd, um liierter Single zu sein ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike2112:

Da hast du Recht 😂😂😂 aber um verliebt zu  sein muss man in keiner Beziehung stecken (noch nicht )

Ach so - vielleicht ist er ja dann auch schon wieder weg...:clapping:

Geschrieben

"Wer sucht, wird fündig". Immer positiv denken. Ehrlich und respektvoll miteinander kommunizieren. Das müsste auch hier gehen, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike2112:

Dankeschön .....wir möchten trotzdem weiterhin hier  unseren Spaß haben 

ich arbeite hier als Camgirl ;) und mein Freund habe ich auch so kennen gelernt.. war ein Kunde ;)

Geschrieben

Verliebt zu sein ist fast das schönste Gefühl...es beflügelt!!! Wünsche dir viele, viele Schmetterlinge im Bauch uns das große Glück der Liebe 🍀👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Glück kann man nicht teilen, sondern nur mitteilen. 🧐Gz viel Glück und auf das es klappt. 🖖Vielleicht ein paar Tipps für uns allein umherirende?erleuchtet uns Heike

Was soll ich sagen, aus Sex ist Verliebtheit entstanden und ich hoffe dass  es wahre Liebe wird 😉

Geschrieben

...wann stellst du uns den Mann denn mal hier vor..?....

Geschrieben

Das freut mich und zeigt doch mal wieder das man hier wirklich alles finden kann , auch den Partner fürs Leben . 

Ich habe hier gefunden was ich gar nicht gesucht habe und habe mich auch verliebt . An meinem  vollkommendem Glück arbeite ich allerdings noch . 

Geschrieben

Ich will nur ficken 24/7 aber freut mich für Dich. Hauptsache glücklich

Geschrieben

Verliebt sein ist so schön 😍
Ich drücke die Daumen, dass es lange anhält und noch schöner wird.
Meine Erfahrung: verguckt, verliebt und eiskalt war es schon wieder vorbei...sollte wohl noch nicht sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe hier gefunden was ich gar nicht gesucht habe und habe mich auch verliebt . An meinem  vollkommendem Glück arbeite ich allerdings noch . 

😉scheint wohl so zu sein. Wer nichts sucht findet das ganz besondere. ❤Und dann auch noch hier. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Heike2112:

Habt ihr, auch schon hier, euer Glück gefunden? Bin auf eure Erfahrungen gespannt

Kurzzeitig, ja. Auf Dauer? Nein!

Dir bzw. euch alles Gute :)

Geschrieben

Um hier Deine Glück zu finden brauchst du viel Glück...Das ist wie,Nadel im Heuhaufen zu finden...Euch beiden viel Glück für die,Zukunft...👍😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wer mit offenen Augen und Ohren durchs leben geht, ohne rosarote Brille, wird einmal das finden was er/sie sucht, oft auch das unerwartete das man gar nicht erwartet hat. Aussehen und Alter sind keine Grundlage, das wird wohl zu selten sein. Einzig und allein wichtig ist das Finden und Suchen überhaupt, das entscheidet alles. Wie bei Carter und Tut ench Amun. Nie aufgeben, schon morgen kann der Tag der Tage sein und ende der langen suche.

bearbeitet von spenk
Fehler
Geschrieben

Das freut mich sehr für dich liebe Heike, ich wünsche dir viel Glück... warum läuft jetzt gerade im Radio: Männer sind Schweine?
Charma?😂😂😂😂😂

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht...aber wer weiß!? ..die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Alles Glück der Welt für dich/euch 🍀

Geschrieben

HIER gefunden..... Grübel, Grübel... Leider nicht. Irgendwie hat diese Seite hier nur noch "Unterhaltungswert"....

Geschrieben

@Heike2112 Glückwunsch, alles Gute euch Beiden. Nö, ich hab hier noch nichts gefunden, aber ich hab's auch nicht eilig und suche außerdem keine feste Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...