Jump to content

Fleisch-, oder Blutpenis


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hallodri:

Warum nicht, war noch nie in einem Club, wäre sicherlich interessant und bin nicht abgeneigt. Nach lockdown haben die auch wieder auf.

Also die waren doch seit März ununterbrochen zu? Wer weiß, wann die wieder öffnen dürfen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Also die waren doch seit März ununterbrochen zu? Wer weiß, wann die wieder öffnen dürfen...

Leider, aber die öffnen auch wieder. In welchem Club bist du? Wie findest du Clubs?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hallodri:

Leider, aber die öffnen auch wieder. In welchem Club bist du? Wie findest du Clubs?

habe auch da noch nicht so viel Erfahrung...
War im Absinth, bei den anderen beiden weiß ich gar nicht mehr die Namen. Einer bei Koblenz, irgendwas mit Bamboo oder so, und einer in oder bei Ginsheim-Gustavsburg.

Sehr interessant, aber als Mann kann man ohne Frau praktisch nicht hingehen, also mindestens muss man mit ihr dort verabredet sein und etwas Zeit verbringen. Männer, die alleine reinkommen und keine Frauen dort zu kennen scheinen, werden ziemlich kritisch beäugt und teils verächtlich behandelt. Mit Frau dabei ist es eine komplett andere Erfahrung, die man macht, man wird viel besser angesehen und hatt gute Chancen, Kontakt zu finden.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

habe auch da noch nicht so viel Erfahrung...
War im Absinth, bei den anderen beiden weiß ich gar nicht mehr die Namen. Einer bei Koblenz, irgendwas mit Bamboo oder so, und einer in oder bei Ginsheim-Gustavsburg.

Sehr interessant, aber als Mann kann man ohne Frau praktisch nicht hingehen, also mindestens muss man mit ihr dort verabredet sein und etwas Zeit verbringen. Männer, die alleine reinkommen und keine Frauen dort zu kennen scheinen, werden ziemlich kritisch beäugt und teils verächtlich behandelt. Mit Frau dabei ist es eine komplett andere Erfahrung, die man macht, man wird viel besser angesehen und hatt gute Chancen, Kontakt zu finden.

Hm klingt für mich als restlos unerfahren Club Besucher sehr interessant was du schreibst. Mach doch mal ein Forum auf „Erfahrungen im Club“ oder so. Evtl gibt es sogar sowas hier schon. Werde selbst mal suchen und nachlesen. Danke für deine offene und ausgiebige Antwort 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hallodri:

Mach doch mal ein Forum auf „Erfahrungen im Club“ oder so. Evtl gibt es sogar sowas hier schon. Werde selbst mal suchen und nachlesen. Danke für deine offene und ausgiebige Antwort

ja, in der Tat gibt es sowas hier schon ;)

Z.B. hier hat mal jemand was geschrieben - kenne die Person persönlich und finde sie recht glaubhaft... :clapping::clapping:

Am 15.3.2018 at 00:29, schrieb Sinnlichzeit:
Am 14.3.2018 at 23:48, schrieb Notfallhamster:

Es ist nicht Wahrscheinlich das man, wenn man einen Club besucht, 100%ig Sex hat. So kann man wenigstens in einem etwas anderen Ambiente noch ein Gläschen in Gesellschaft trinken bevor man nach Hause tiegert und "garnichts" vom Abend hatte.

So ist es...
Und dies beschriebene ist die eine Möglichkeit...

Die zweite ist etwas aufwendiger in der Vorbereitung:
Schau, dass Du eine Frau findest, die Dich begleitet oder mindestens drin mit Dir treffen wird (kann auch eine Frau sein, die mit einem Partner hingeht).
Entweder suchst Du Dir den Club und den Tag über eine Plattform, auf der Mitglieder sich für Clubbesuche eintragen, so dass Du in der TN-Liste jemand passenden suchen und anschreiben kannst.
Oder Du suchst auf einer Plattform eine Frau (oder ein Paar) für einen Club-Besuch und vereinbarst danach erst Ort & Tag.

Die erste Variante ist die bessere, denn bei der zweiten kommt es eher vor, dass Frauen entweder denken, Du wolltest sie nur benutzen, um Eintritt zu sparen, oder denken, das mit dem Club ist reine Anmache, um sie ins Bett zu kriegen.
 

In den Clubs gibt es in aller Regel HÜ, und das meist nicht zu knapp, sondern sehr extrem. Kannst Dir vorstellen, dass den meisten Herren sofort nach dem Eintreten klar wird, dass es rein statistisch sehr unwahrscheinlich wird, eine Frau für Sex (egal welcher Art) zu finden. Und entsprechnd "tigern" (wie Notfallhamster es schildert - nur das e könnte man weglassen) die alle rum auf der Lauer nach irgendeiner Gelegenheit. Wenn Du dann einer dieser vielen bist, wirst Du eher mißtrauisch beäugt "noch einer von den ganzen notgeilen Wichsern hier, die hoffen, wenigstens hier mal eine abzukriegen".

Sehen Dich die anderen aber im Gespräch mit einer Frau (selbst wenn die mit einem Partner dort ist), bist Du auf einen Schlag einer der wenigen, die aus der Masse herausstechen "oh, der hat Kontakte zu Frauen, Frauen mögen den - den behalte ich doch mal im Auge, vielleicht interessiert der sich für mich"...

So ist meine Erfahrung...

Kommste solo, bleibste's auch und gehst auch so wieder.
Wirste gleich beim Eintreten mit einer Frau gesehen, interessieren sich auch andere Frauen für Dich.

aus dem Thread Neu im Swingerclub...

Geschrieben

Sorry, aber eine für mich bescheuerte Frage.....
Wenn ich jetzt etwas davon bevorzuge, und ich lern jemanden kennen, wo sonst alles soweit passt......dann macht er sich nackig und hat nicht das Bevorzugte, schick ich ihn dann wieder nach Hause?
Warum reduzieren sich manche Männer so auf ihren Schwanz? Das Gesamtpaket muss passen, nie wirklich nie, war der Schwanz das Zünglein an der Waage.....Und NIE, wirklich nie war ich über den Schwanz so enttäuscht, das davon etwas gescheitert ist....
Bzw. Gegenfrage, was bringt der schönste, erotischste Schwanz wenn Mann damit nicht umgehen kann, und es auch nicht schafft von seinem (wesentlich interessanteren Rest) zu überzeugen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hallodri:

... Trump aber First, gell ;) der hat den Besten :) ...

Keine Ahnung. Habe Trump seinen noch nicht gesehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
  1. Sorry, aber eine für mich bescheuerte Frage.....
    Wenn ich jetzt etwas davon bevorzuge, und ich lern jemanden kennen, wo sonst alles soweit passt......dann macht er sich nackig und hat nicht das Bevorzugte, schick ich ihn dann wieder nach Hause?
  2. Warum reduzieren sich manche Männer so auf ihren Schwanz?
  1. Warum bescheuert?
    Und wie ganz präzise kommst Du auf die Idee, irgendwer würde irgendwen nach Hause schicken, nur weil irgendein Detail nicht dem entspricht, was einem selbst am besten gefällt?
  2. Sag uns doch bitte mal, aus welcher Stelle dieses seinen Posts Du das herausliest, dass es da um "reduzieren" geht:
Am 11.1.2021 at 01:24, schrieb Hallodri:

Fleisch-, oder Blutpenis
Was findet ihr geiler, interessanter, aufregender, erotischer?

Er fragte ganz einfach nur, was besser gefällt... Wenn eine Frau fragt "welche Augenfarbe gefällt Euch besser, blau oder grün", unterstellst Du dann, "manche Frauen" würden sich auf ihre Augen reduzieren? Oder unterstellst, ein Mann würde ein Date abbrechen, weil er zu spät merkt "oh, nicht die Augenfarbe, die mir am besten gefällt"?

Also sein Post war derart kurz, dass ich mich echt frage, wie es möglich sein kann, da so viel falsches hinenzuinterpretieren...................

Geschrieben

Die Antwort erledigt sich von alleine wenn man denn Unterschied kennt🤣👅👃

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:
  1. Warum bescheuert?
    Und wie ganz präzise kommst Du auf die Idee, irgendwer würde irgendwen nach Hause schicken, nur weil irgendein Detail nicht dem entspricht, was einem selbst am besten gefällt?
  2. Sag uns doch bitte mal, aus welcher Stelle dieses seinen Posts Du das herausliest, dass es da um "reduzieren" geht:

Er fragte ganz einfach nur, was besser gefällt... Wenn eine Frau fragt "welche Augenfarbe gefällt Euch besser, blau oder grün", unterstellst Du dann, "manche Frauen" würden sich auf ihre Augen reduzieren? Oder unterstellst, ein Mann würde ein Date abbrechen, weil er zu spät merkt "oh, nicht die Augenfarbe, die mir am besten gefällt"?

Also sein Post war derart kurz, dass ich mich echt frage, wie es möglich sein kann, da so viel falsches hinenzuinterpretieren...................

Du kannst aber schon Satzzeichen deuten oder?

Und weißt wie sowas ??? zu werten ist?

Und nur für den Fall das Du das jetzt gern wieder mißverstehen möchtest, ich habe Fragen gestellt, um zu verstehen wie der TE auf die Idee kommt, das es von Relevanz ist, was Mann da eigentlich in der Hose hat.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
  1. Du kannst aber schon Satzzeichen deuten oder?
  2. Und weißt wie sowas ??? zu werten ist?
  3. Und nur für den Fall das Du das jetzt gern wieder mißverstehen möchtest, ich habe Fragen gestellt, um zu verstehen wie der TE auf die Idee kommt, das es von Relevanz ist, was Mann da eigentlich in der Hose hat.
  1. ja
  2. ja
  3. lies nochmal den Eröffnungspost
    dann lies nochmal Deinen Post
    dann lies nochmal meine Antwort darauf
    und dann erkläre mir PRÄZISE, was Dein neuer Post mit dem zu tun hat, was ich geschrieben hatte

Du hattes lauter Sachen hineininterpretiert in den Post des TO und nicht einfach "Fragen gestellt, um zu verstehen".

lies gründlich und dann sollte das klar werden

Geschrieben

der Blutpenis ist überraschender.

die Feuerwehr fährt ja auch nicht mit ausgefahrener Leiter zum Einsatz.

×
×
  • Neu erstellen...