Jump to content

Fleisch-, oder Blutpenis


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Schmecken muss er und viel spritzen sollte er😊
Beim Fleischpenis weis man was man bekommt, beim Blutpenis weist du nie genau wie groß er wird das siehst du erst wenn du ihn steif machst.
Ich mag beide solange sie schön spritzen 😊🤩

Ich frag mich da immer, wie Männer sowas sehen. Ich sehe nie einen erschlafften Penis vorher. Immer erst hinterher ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ist das eine wirklich wichtige Frage? Es kommt doch auf den Mann an und nicht auf seinen Schwanz. So schwanzfixiert bin ich nicht, dass ich mir über sowas Gedanken mache oder Vorlieben entwickelt hätte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frag mich da immer, wie Männer sowas sehen. Ich sehe nie einen erschlafften Penis vorher. Immer erst hinterher ;)

Dann bist du halt so eine Augenweide, das den Jungs sofort die Hose platzt wenn sie dich nur sehen😊 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-Tom:

Dann bist du halt so eine Augenweide, das den Jungs sofort die Hose platzt wenn sie dich nur sehen😊 

Das würde ich jetzt nicht behaupten. Ist das so, wenn vorher schon was "steht"?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich jetzt nicht behaupten. Ist das so, wenn vorher schon was "steht"?

Naja kommt natürlich auch auf die Geilheit des Mannes an, aber wir bekommen schonmal einen Steifen wenn es eine heiße Frau ist. Aber wenn du sie mal schlaff vorher begutachten willst, dann geh mal zum FKK da laufen nicht alle mit Dauerständer herum 😉😀

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ich-Tom:

beim Blutpenis weist du nie genau wie groß er wird

Ist das immer unterschiedlich ?:confused:  Beim ersten mal weiß ich das nicht , beim zweiten mal wird er ja nicht ne völlig andere Form haben ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Naja kommt natürlich auch auf die Geilheit des Mannes an, aber wir bekommen schonmal einen Steifen wenn es eine heiße Frau ist. Aber wenn du sie mal schlaff vorher begutachten willst, dann geh mal zum FKK da laufen nicht alle mit Dauerständer herum 😉😀

Mir ist das einfach nicht wichtig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist das immer unterschiedlich ?:confused:  Beim ersten mal weiß ich das nicht , beim zweiten mal wird er ja nicht ne völlig andere Form haben ;) 

Naja, der Fleischpenis richtet sich nur auf mit geringem Größenunterschied, und beim Blutpenis kannst man nicht sagen der ist 8cm schlaff also wird er 15cm steif das könnten auch paar cm mehr oder weniger werden.

Wenn du natürlich den gleich Blutpenis ein zweites Mal vor dir hast dann wird er genauso groß wie beim ersten Mal 😉😊

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir ist das einfach nicht wichtig!

Stimmt da hast du recht, Hauptsache er befriedigt deine Bedürfnisse 😉😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Wenn du natürlich den gleich Blutpenis ein zweites Mal vor dir hast dann wird er genauso groß wie beim ersten Mal 😉

Genau das meinte ich ;) . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Stimmt da hast du recht, Hauptsache er befriedigt deine Bedürfnisse 😉😊

Genau!

 

Geschrieben

Mir egal, solange er dann für mich die passende Größe hat 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich selber hab nen Blutpenis, von 2 auf 16, mir hat man mal gesagt ist es wäre geil ihn im Mund wachsen zu spüren, aber sollte doch eigentlich egal sein solange er es versteht seinen Dienst vollkommen zufrieden aus zu führen 😜😜😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Warum kommt mir der Gedanke :"mit gebratenen Zwiebeln und Quetschkartuffeln!"..... 

weil Du eben meine Gedanken kennst*lach

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hallodri:

Fleisch-, oder Blutpenis Was findet ihr geiler, interessanter, aufregender, erotischer?

Meinen.

Geschrieben

Im bessten Fall ist beides im spiel, dann steht er später auch und funktioniert.

Geschrieben

Und wieder eine Frage, die nur von einem Mann kommen kann. 🙄
Prinzipiell ist es mir egal - Hauptsache, der Penis gefällt mir und der Besitzer weiß ihn einzusetzen.

Geschrieben

😂😂😂 was für Fragen und immer das gleiche Grundprinzip

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hallodri:

Was findet ihr geiler, interessanter, aufregender, erotischer?

ich, auch wenn das ja komisch klingt: meinen... Blut...

vor 18 Stunden, schrieb Hallodri:

Ich persönlich finde Blutpenise geiler, da wir aus einem Würmchen eine Sandwurm wie im Film Wüstenplanet.

ich auch
es macht Spaß, ihm beim Wachsen zuzusehen - genau, da passiert einfach mehr als bei der Fleisch-Variante

Aber ich sollte auch gestehen, dass ich Männern noch nicht so beim Ständern zugeschaut habe, dass ich wirklich beurteilen könnte, wie es bei den Fleisch-Genossen aussieht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

ich, auch wenn das ja komisch klingt: meinen... Blut...

ich auch
es macht Spaß, ihm beim Wachsen zuzusehen - genau, da passiert einfach mehr als bei der Fleisch-Variante

Aber ich sollte auch gestehen, dass ich Männern noch nicht so beim Ständern zugeschaut habe, dass ich wirklich beurteilen könnte, wie es bei den Fleisch-Genossen aussieht :clapping:

Na dann wird es Zeit dir dies genau anzusehen. Da du auch ein Mann bist, kannst du dir eine Variation selbst ansehen.

vor 12 Stunden, schrieb _tobias_:

Sandwürmer in Dune: Über 400 m lang, über 40 m im Durchmesser … das wäre kein Würmchen ;)

 

Stimmt, alles fängt klein an und wird .... :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hallodri:

Na dann wird es Zeit dir dies genau anzusehen. Da du auch ein Mann bist, kannst du dir eine Variation selbst ansehen.

tja... vielleicht kann ich in einem Club ja mal etwas lunzen...
wenn die wieder offen haben :)

Geschrieben

Nutella oder Nusspli? Bratwurst oder Frikadelle? Kaltes oder warmes Bier? Im stehen oder im sitzen Scheißen? Was findet ihr geiler?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

hauptsache, die funktion stimmt

Stimmt, wo nix geht, geht nix ist wie lockdown dann. :)

vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Meinen.

Logo so ticken wir Männer. Trump aber First, gell ;) der hat den Besten :)

vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Der Mann an dem das Ding dranhängt... 🙄 🤦‍♀️ 

Nun wenn die Chemie passt, dann ist der Rest eh egal. Da stimme ich dir zu. War nicht ganz meine Frage aber ich freue mich wenn du das passende Anhängsel, also den Mann am Schwanz gefunden hast.

vor 11 Stunden, schrieb jaybear:

Wenn diese Frage nicht schon wieder gestellt werden würde.... 

Stimmt, sorry da hast Du Recht. Hatte es nicht im Vorfeld untersucht. Ist mein erster Versuch im Forum.

vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich muss den Mann, der dran hängt geil, interessant, aufregend und erotisch finden. Ob er einen Fleisch- oder Blutpimmel hat, ist mir völlig wurscht.

Das ist absolut richtig auch aus meiner Sicht,  meine Frage war zwar etwas anders gedacht, aber ohne die Chemie ist es egal was für ein Schwanz es ist.

vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

tja... vielleicht kann ich in einem Club ja mal etwas lunzen...
wenn die wieder offen haben :)

Warum nicht, war noch nie in einem Club, wäre sicherlich interessant und bin nicht abgeneigt. Nach lockdown haben die auch wieder auf.

×
×
  • Neu erstellen...