Jump to content

Fleisch-, oder Blutpenis


Hallodri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde Blutpenise geiler, da wir aus einem Würmchen eine Sandwurm wie im Film Wüstenplanet. 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hallodri:

Ich persönlich finde Blutpenise geiler, da wir aus einem Würmchen eine Sandwurm wie im Film Wüstenplanet. 😂

Sandwürmer in Dune: Über 400 m lang, über 40 m im Durchmesser … das wäre kein Würmchen ;)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nur einen, nämlich meinen, andere interessieren mich nicht... 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Warum wird eigentlich soviel Gewese um den Schwanz gemacht ?
Was nutzt dir was Frau besser gefällt ?
Du musst doch mit dem leben den du hast.

Ich habe noch so gut wie gar nicht von Frauen gelesen, ob Mann große oder kleine Brüste, lange oder kurze Schamlippen mag.

Es kommt auf den Menschen drauf an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal, Hauptsache derjenige kann damit umgehen. Was öfters vorkommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann kaum in Worte fassen, wie egal mir das ist :-)

Link zum Beitrag
Fabrice198001
Geschrieben

"Fleisch-, oder Blutpenis" ist die neue "beschnitten oder unbeschnitten" Diskussion in 2021 ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal diese innovative und neue Frage! :joy::joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Sorry, aber diesen Unterschied habe ich bis heute noch nicht wirklich begriffen.
Ist nicht jeder Penis aus Fleisch und Blut?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und morgen kommt die Frage mag ich Fleischwurst oderBlutwurst lieber? Oh man was für ein Gedöns um den männlichen Penis, als ob das so entscheidend ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann Medium oder durch 😁

bearbeitet von Wolke10
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tue meine Meinung kund: Steif sollte er sein. Dann ist das andre nebensächlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber diesen Unterschied habe ich bis heute noch nicht wirklich begriffen.
Ist nicht jeder Penis aus Fleisch und Blut?

Danke. Geht mir genauso. Bei Blutpenis denke ich immer dran, wie der Prügel nach dem poppen während der Menstruation ausschaut.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...