Jump to content

Fleisch-, oder Blutpenis


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hallodri:

Was findet ihr geiler, interessanter, aufregender, erotischer?

Wenn diese Frage nicht schon wieder gestellt werden würde.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber diesen Unterschied habe ich bis heute noch nicht wirklich begriffen.
Ist nicht jeder Penis aus Fleisch und Blut?

Ein sog. Fleischpenis wird nicht mehr sehr viel größer bei einer Erektion sondern „nur“ noch steif. Ein Blutpenis hingegen nimmt bei einer Erektion deutlich an Volumen und Umfang zu. Eine Theorie besagt, dass diese Unterschiede evolutionstechnisch bedingt sind und mit der Umgebungstemperatur Zusammenhängen. Demzufolge ist der Blutpenis mehr in nördlichen Gefilden anzutreffen (kleine Oberfläche = geringerer Wärmeverlust) und umgekehrt. Im Grunde das gleiche Prinzip wie die unterschiedliche Größe der Ohren bei indischen und afrikanischen Elefanten.

Geschrieben

Im wahrsten Sinn des Wortes völlig Latte, Hauptsache er steht, ist gepflegt und tut was er soll 😇

Geschrieben

Ich steh total auf einen Schwanz aus Fleisch und Blut.....die sind so lebendig 😏😏😏

Geschrieben

Wieder einer der seine Zielgruppe einengen will...😄🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DingleBerry:

Demzufolge ist der Blutpenis mehr in nördlichen Gefilden anzutreffen (kleine Oberfläche = geringerer Wärmeverlust) und umgekehrt. Im Grunde das gleiche Prinzip wie die unterschiedliche Größe der Ohren bei indischen und afrikanischen Elefanten

Bist du dir da sicher?

Demnach müsste es ja in Asien wesentlich kälter sein als in Afrika und das stimmt schonmal nicht! 

Geschrieben

Oh Mann. Immer diese Fixierung auf den Penis, gibt es keine anderen Themen ?

Geschrieben

Das ist doch egal, solange Leben drin pulsiert und man(n) mit dranhängt 😉😅

Geschrieben

Den Schwanz von meinem Sexpartner finde ich erotisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bist du dir da sicher?

Demnach müsste es ja in Asien wesentlich kälter sein als in Afrika und das stimmt schonmal nicht! 

Große Ohren helfen dem Elefant in der Hitze Afrikas Wärme besser abzuleiten.  Vlt. ziehen die Inder irgendwann ja noch nach 😉 Evolution ist ja ein ständiger Prozess.

Für mich klingt es jedenfalls schlüssig. Die Hoden sind ja auch aus Gründen der Temperaturregulierung so positioniert. Und wer schon mal ins kalte Wasser ging weiß ja was dann passiert 😂
 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hallodri:

Fleisch-, oder Blutpenis

Was findet ihr geiler, interessanter, aufregender, erotischer?

Der Mann an dem das Ding dranhängt... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DingleBerry:

Für mich klingt es jedenfalls schlüssig. Die Hoden sind ja auch aus Gründen der Temperaturregulierung so positioniert. Und wer schon mal ins kalte Wasser ging weiß ja was dann passiert 😂

Verstehe... Musculus Cremaster und so... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WhiteSea:

Würde mal behaupten, das es 90% der Damen völlig egal ist wie der Penis aussieht.

Ich denke der Prozentsatz liegt dann vlt. doch ein klein wenig höher wenn ich sehe in wie vielen Frauenprofilen über xxl Ausstattung fantasiert wird.

Wobei es vermutlich auch wieder einen Unterschied macht ob man auf Abenteuer oder Liebe/Beziehung aus ist.

Geschrieben

Warscheinlich eher den Mann wp er dran ist. Aber was bringt dir die Frage ändern kannst dein eh nicht. Aber um dir doe Frage zu beantworten die einen so die anderen so. 50/50 würde ich schätzen.

Geschrieben

Ist nicht viel wichtiger, wie der Mann mit seinem Penus umgehen kann?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb _tobias_:

Sandwürmer in Dune: Über 400 m lang, über 40 m im Durchmesser … das wäre kein Würmchen ;)

 

Haben doch angeblich die meisten hier 😁

Geschrieben

85 % der Männer haben einen Blutpenis. Den Satz habe ich schon etliche Male hier geschrieben.

Geschrieben

Tolles Thema, mal was ganz Neues!

Wenn TE ein aufmerksamer Leser wäre, dann wüsste er bereits zwei Dinge, die elementar wichtig für sein Thema sind:

  1.  Frauen wählen den Mann aus, nicht den Schwanz.
  2. Wenn eine Frau einen Mann auswählt, dann hat er einen Schwanz.

9 von 10 Frauen können mit Schwanz = Ästhetik nix anfangen! Aber 99 von 100 Frauen sagen dem Mann nicht: "Komm, pack ein, datt wird nix, den Schwanz kannste behalten, will ich nicht!"

Und wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel und Geschmacksfragen enden immer bei 50% so, 50% so und dem Rest isses wurscht!B| Tolle Woche Euch

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wildheart-69:

Den Schwanz von meinem Sexpartner finde ich erotisch.

So sollte es sein😉👌

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb DingleBerry:

Ich denke der Prozentsatz liegt dann vlt. doch ein klein wenig höher wenn ich sehe in wie vielen Frauenprofilen über xxl Ausstattung fantasiert wird.

Wobei es vermutlich auch wieder einen Unterschied macht ob man auf Abenteuer oder Liebe/Beziehung aus ist.

Wollte mit dem Prozentsatz jetzt nicht deutlich höher gehen.
Letztendlich muss man unterscheiden:
Das eine ist die Fantasie das andere Realität.

Hast du schon mal gehört das eine Frau zu dir gesagt hat; Pack das Ding mal auf den Tisch ich muss erstmal schauen ob er groß genug ist und danach schauen wir weiter ? ;-)

Frauen sind keine Kerle die nach Oberweite und Arsch entscheiden. Da geht es eher darum ein gegenüber attraktiv zu finden, es muss eine Anziehung geben und man muss sich sympathisch finden. Zumindest die Regel.

Ein zu langer Schwanz kann auch Nachteile haben: Es kann gehörig wehtun. Für jemand der drauf steht, gern. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...