Jump to content

Fleisch-, oder Blutpenis


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich definitiv einen Fleischpenis. 30min im Schnellkochtopf mit ein bissel Salz und Pfeffer, 1 Lorbeerblatt, ein bisschen Honig und der zergeht auf der Zunge! 😍

Geschrieben

Zum gefühlten 4000000x die gleiche bescheuerte Frage 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WhiteSea:

Frauen sind keine Kerle die nach Oberweite und Arsch entscheiden. Da geht es eher darum ein gegenüber attraktiv zu finden, es muss eine Anziehung geben und man muss sich sympathisch finden. Zumindest die Regel.

Hast Du schon mal gehört dass ein Typ Dir gesagt hat „pack erst mal Deine Oberweite aus, dann sehen wir weiter“? Findet in aller Regel auch nicht statt.

Ich mag diese Pauschalisierungen halt nicht und dass alle Männer hier so oft als schwanzgesteuert hingestellt werden. Nur Arsch und Titten allein hilft mir auch nicht weiter.

Auffallend ist z.B. dass fast jede Frau einen Mann sucht der größer ist. Ist doch im Grunde auch nicht viel besser. Beide Geschlechter wählen auch nach optischen Attributen aus.

Wenn es um Sexualität geht müssen wir uns nun mal ein Stück weit damit abfinden dass wir auch nur Tiere mit Instinkt sind. „Arsch und Titten“ signalisieren Fruchtbarkeit. Größe = Schutz für mich und meine Nachkommen. Viele von uns mögen sich das nur nicht oder nur ungern eingestehen weil es ja so „oberflächlich“ und unzivilisiert ist.

Ja, Frauen sind bei der Partnerwahl in aller Regel nicht so augenorientiert, dafür schielt Sie nicht selten auf Status und Kohle. Was ist nun besser? Jeder verfolgt halt andere Ziele ... Frau will ihr einzelnes Ei möglichst teuer verkaufen ... der Mann sein Erbgut möglichst breit verstreuen.

Ja ich weiß ... alles nur auf Biologie runterzubrechen funktioniert auch nicht ... aber wenn man das im Hinterkopf hat kann man vlt. manches etwas gelassener oder zumindest wertungsfreier sehen.

Geschrieben

Egal was, wenn die Frau Dich / einen wieder / erneut - mehrmals treffen möchte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Im wahrsten Sinn des Wortes völlig Latte, Hauptsache er steht, ist gepflegt und tut was er soll 😇

Bei solcher Aussage einer dominanten Dame ist Vorsicht geboten! Ist es das was Vanilla - Dame darunter versteht oder der kürzte Weg die Dominanz ins Hirn des Subs zu bekommen? 

Geschrieben

Blutleer bringt auch der noch so fleischige Fleischpenis nix?
Spielts ne Rolle? Interessant is er eh nur hart und dann is es egal, wie er im anderen Aggregatszustand mal war.🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben

..schon wieder aus der Thread-Mottenkiste geholt...

Geschrieben

Leider ist die restliche Organkonstruktion und der gescheite Umgang mit dem Gemächt eher relevant als die paar Gramm. Danach würde ich keine Selektion betreiben 😉

Geschrieben

Kein penis finde ich die optimal lösung bei meinen möglichen partnerinnen...

Geschrieben

Also der Penis alleine bringt mir ja nix. Es geht in dem Fall ja um den Mann den er gehört oder dran hängt.

Bei so manchem könnte man denken der Penis hat das sagen und steuert den Rest. Sorry aber das brauche ich definitiv nicht. 

Mir ist es egal was für einen Penis der Mann hat. Ich hab mir die Männer ausgesucht weil die mich interessiert haben. 
Ein Glück muss ich mich nicht mehr damit rumschlagen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DingleBerry:

Hast Du schon mal gehört dass ein Typ Dir gesagt hat „pack erst mal Deine Oberweite aus, dann sehen wir weiter“? Findet in aller Regel auch nicht statt.

Ich mag diese Pauschalisierungen halt nicht und dass alle Männer hier so oft als schwanzgesteuert hingestellt werden. Nur Arsch und Titten allein hilft mir auch nicht weiter.

Auffallend ist z.B. dass fast jede Frau einen Mann sucht der größer ist. Ist doch im Grunde auch nicht viel besser. Beide Geschlechter wählen auch nach optischen Attributen aus.

Wenn es um Sexualität geht müssen wir uns nun mal ein Stück weit damit abfinden dass wir auch nur Tiere mit Instinkt sind. „Arsch und Titten“ signalisieren Fruchtbarkeit. Größe = Schutz für mich und meine Nachkommen. Viele von uns mögen sich das nur nicht oder nur ungern eingestehen weil es ja so „oberflächlich“ und unzivilisiert ist.

Ja, Frauen sind bei der Partnerwahl in aller Regel nicht so augenorientiert, dafür schielt Sie nicht selten auf Status und Kohle. Was ist nun besser? Jeder verfolgt halt andere Ziele ... Frau will ihr einzelnes Ei möglichst teuer verkaufen ... der Mann sein Erbgut möglichst breit verstreuen.

Ja ich weiß ... alles nur auf Biologie runterzubrechen funktioniert auch nicht ... aber wenn man das im Hinterkopf hat kann man vlt. manches etwas gelassener oder zumindest wertungsfreier sehen.

Du stehst nicht auf Pauschalisierungen machst aber nichts anderes

Möchte nur noch rasch auf eines eingehen: Die Körpergröße eines Mannes. Ich bin selbst 1,79m und ich will das der Mann mindestens so groß ist wie ich. Liegt einfach daran, ich will körperlich nicht „überlegen“ sein. Ich fühle mich dann nicht unsicher. Möchte auch das Gefühl von Stärke dadurch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DingleBerry:

Ich denke der Prozentsatz liegt dann vlt. doch ein klein wenig höher wenn ich sehe in wie vielen Frauenprofilen über xxl Ausstattung fantasiert wird.

Wobei es vermutlich auch wieder einen Unterschied macht ob man auf Abenteuer oder Liebe/Beziehung aus ist.

Ja, aber die xxl Austattung spielt ja eher dann eine Rolle, wenn es auch zum Verkehr kommt und dafür ist es hilfreich, wenn der Penis auch steif ist. Dabei ist es doch völlig egal, welche Größe er in nicht einsatzbereitem Zustand hat.

Also mir ist es völlig egal, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist.

Geschrieben

Ähm sorry. Darüber habe ich noch nie nachgedacht und werde es auch nicht. Denn jeder ist wie er ist. PUNKT!! Es kommt drauf an ob der Mann damit umgehen kann.... mich interessiert nur der Mann. Und das wird sich nie ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WhiteSea:

Ein zu langer Schwanz kann auch Nachteile haben: Es kann gehörig wehtun. Für jemand der drauf steht, gern. ;-)

Jetzt kommt wieder mein Standardsatz. NICHT der Schwanz tut weh, sondern der Penisbesitzer, der damit nicht umgehen kann! Es ist auch absolut möglich nur die Hälfte des vorhandenen Materials in der Frau zu versenken. Man muss nicht mit aller Macht versuchen das Gemächt unterzubringen.

Der Penis alleine kann da nichts für.

vor einer Stunde, schrieb DingleBerry:

Hast Du schon mal gehört dass ein Typ Dir gesagt hat „pack erst mal Deine Oberweite aus, dann sehen wir weiter“? Findet in aller Regel auch nicht statt.

Ne, das sieht man ja auch im angezogenen Zustand. Also ich muss gestehen, dass ich einen penis durchaus wichtig finde. Immerhin findet der Spaß ja beim Vereinigen der Geschelchtsteile statt und wenn das nicht passt, macht es einfach weniger Spaß.

Die Brüste sind ja nur ein Zusatzfaktor für die Stimulation des Mannes. Der Frau würden auch die Brustwarzen reichen und ob der Mann nun an den Brustwarzen einer Frau spielt, die große Brüste hat oder kleine Brüste hat, sollte keinen großen Unterschied machen.

Aber was das jetzt mit Blut- oder Fleischpenis zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft. Der Unterschied ist doch nur im nicht erigierten Zustand zu sehen und da spielt es wahrlich keine Rolle. Für mich jedenfalls nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wär doch mal ne innovative Ergänzung der Profilangaben, dies angeben zu können. 😄
Aber vermutlich würden selbst da die meisten ihre Angabe gemäß der vermeintlichen Vorliebe/Nachfrage, statt gemäß der Wahrheit machen.
😏

Geschrieben

..ist das denn jetzt der neue Renner der Fleischindustrie für die kommende Grillsaison..?..
...und , von welchen Tier soll der dann sein..??..

Geschrieben

Oder beides zusammen. Dann hast du den Flutpenis 😂💦. Entschuldige, schlechter Wortwitz.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb goldenhills:

schmecken muss er!^^

Warum kommt mir der Gedanke :"mit gebratenen Zwiebeln und Quetschkartuffeln!"..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was das jetzt mit Blut- oder Fleischpenis zu tun haben soll,

Nichts ... wir sind etwas vom Thema abgedriftet 😁👋🏻

Geschrieben

Schmecken muss er und viel spritzen sollte er😊
Beim Fleischpenis weis man was man bekommt, beim Blutpenis weist du nie genau wie groß er wird das siehst du erst wenn du ihn steif machst.
Ich mag beide solange sie schön spritzen 😊🤩

×
×
  • Neu erstellen...