Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jemand der es nach dem Samenerguss liebt weiter oral verwöhnt zu werden. Diese zusätzliche Stimulation gehört für mich dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Du als Expertin müsstest das doch wissen! Oder nicht?

Eine wirklich schöne und pralle Eichel ist eben Voraussetzung....als Benutzeroberfläche...ist halt kein Touchscreen....B|

...von der Stange...:clapping:

Geschrieben

Nun ja ich mags gerne wenn sie ihn nach dem Abspritzen und nach dem Zucken sanft an der Nillen lutscht oder schön züngelt hmmmm und dabei die Vorhaut weit nach hinten geschoben hält!

Geschrieben

Also ich liebe es wenn sie noch weiter verwöhnt nachdem ich gekommen bin, eben gerade weil die Eichel dann so richtig empfindlich ist! 😉

Geschrieben

Um mal auf die Fragen des TEs einzugehn, ein Mund ist warm wie eine Pussy. Die Eichel ist nach dem Orgasmus gut durchblutet und eventuell überreizt, wie bei einer Frau die Klitoris, wenn ein Mann über die Klitoris reibt als wäre das ein Radiergummi.

Geschrieben

Die Eichel ist nun einmal die Stelle, die am empfindlichsten ist. Hier laufen die meisten Nerven durch.

Geschrieben

Erst mal spürt ein Mann normalerweise am gesamten Penis was von Schaft bis zur Eichel..

Es gibt einige die nur direkt an der Eichel stimuliert werden können.. aber nach meiner Erfahrung nicht die Regel eher die Ausnahme..

Aber auch da ist es mir der richtigen Technik möglich dem Mann auch Lust zu verschaffen wenn man ihm weiter in den Mund steckt ...

Ich gehe mal davon aus das nach dem Blasen nach dem Orgasmus ist ..
Da ist es bei mir auch so das ich endfindndlich bin .. jede Berührung ist dann wie ein extrem Lust Schmerz.. was aber völlig normal ist

Du solltest dein nick andern.. da du ja offensichtlich keine Ahnung hast.. da du ein biologischer Mann bist macht es deine Unwissenheit einfach noch trauriger ..

Geschrieben

Hmm halte eigentlich viel aus hatte aber auch schon das die Eichel ziemlich überreizt war dann war es so am kribbeln das es unangenehm wurde und ich es kaum ausgehalten habe. Auch sehr empfindlich ist der Hoden da kann es sehr schmerzhaft werden an den Eiern bei falscher Behandlung 😅

Geschrieben

Also ich empfinde es als liebevolle Qual wenn sich meine Angebetete ganz auf meine Eichel konzentriert. Ich kann es einfach nicht verhindern das ich mich wild aufbäume und auch das Kommen ist viel heftiger. Ich spritze dabei auch intensiver...

Geschrieben

Ich denke, das lässt sich auf euch frauen übertragen. wenn ihr den punkt erreicht habt, an dem ihr nur noch zittert und weg zieht. Meistens nach dem squirten. Das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, bei Frau wie auch Mann. Ich hingegen gebe mich dem angenehm unangenehmen Gefühl hin. Ich muss ihn auch nicht ganz im Mund der Frau haben, da macht es nur die Technik. Das sind in meinen Augen Situationen in der Frau und Mann sich sehr gleichen

Geschrieben

Ich bin es nicht im gegenteil ich mack es sehr wen die frau weiter blässt

Geschrieben (bearbeitet)

EmpFindung...

Ob mehr oder minder empfindlich kann ich nicht grundsätzlich sagen... es kommt eben sehr auf die Frau und ihre individuelle Technik... auf ihre besonderen Vorlieben an...

Seit ich beschnitten bin, ist mir jedoch eine etwas intensivere... eine beherztere Simulation noch lieber... eine zu zaghafte Stimulation steigert das Empfinden von Lust für mich nicht so deutlich...

Ich habe halt keine ganz bestimmte Technik im Sinn, die ich letztendlich brauchen würde, um Oralsex auch entspannt genießen zu können... Wichtig ist mir eben, dass auch sie darauf steht und Lust darauf... Lust daran hat...

...wenn sie mit Lust beherzt dabei ist, fühlt es sich auch für mich viel intensiver und lustvoller an... nicht die Tiefe ist entscheidend... entscheidend ist die Hingabe...

Sollte sie direkt mehr wollen, dann bekommt sie auch direkt mehr... sofern sie mich nicht vollkommen ausgeknockt hat... oder sooo... ;-)

...mal ernsthaft... ich mag es sehr, wenn sie nicht gleich von mir ab lässt... wenn sie sich nimmt, was sie will... wenn sie zeigt, was sie will...

Was mir daran eben auch so gefällt, ist das Gefühl, ein gewisses Verlangen zu wecken... ein gewisses Verlangen geweckt zu haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also ich bin an der Eichel nicht so empfindlich das ich es sogar mag wenn weiter geblasen wird. Und ganz in den Mund muss es bei mir nicht sein. Lieber schön am Schaft lecken und saugen.

Geschrieben

Bin leider meist auch sehr empfindlich! Nach ner gewissen Zeit geht's wieder- aber nervt mich total!!!😟 Solang wird halt die Frau anderweitig verwöhnt 😜

Geschrieben

Also bei mir ist die Eichel danach nicht empfindlich. Da kann auch ne Stunde Gebläsen werden :)

Geschrieben

Ab dem dritten Mal iss er überreizt, iss ja bei den Frauen ähnlich 😁. Außerdem hast du doch selber nen Schwanz und könntest dir deine Fragen selber beantworten.

Geschrieben

Bin auch sehr empfindlich nach dem Blasen an der Eichel. Aber finde es geil wenn meine Freundin dann weiter macht.Ist doch ein irres Gefühl.

Rubenslover1977
Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf diverse Berührungen.

Geschrieben

Wenn er ganz im Mund ist , das ist einfach das größte (ohne würgen). Die Empfindlichkeit der Eichel ist wie beim Klit Orgasmus , wenn gekommen , Bitte nicht weiter machen ;-)

Geschrieben

hey keinesfalls aufhören ....
es fühlt sich anders an , aber doch immer noch wunderschön !!!

Geschrieben

Ist geil wenn man gekommen ist und er weiter geblasen wird. Ist geil empfindlich und dann wird er bei mir direkt wieder steif.

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag beides, schön die Eichel mit de Zunge streicheln oder ganz tief rein.
Eichel schön mit der Zunge ist klasse weil super Gefühl an der Stelle.
Tief drin hat was mit Kontrolle über den Partner zu tun.
Finde es geil, wenn ich ganz tief in Ihrer Kehle komme und sie nich anders kann als schlucken.
Danach darf Sie gerne wieder meine empfinliche Eichel bearbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...