Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist doch ein Mann, wie magst du es denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Fragt die Blowexpertin....???

Die ein Mann ist :joy:

Geschrieben

Manche sind vor dem Orgasmus, also generell schon sehr empfindlich an der Eichel, nicht jeder ist gleich.
Ganz einfach: Auf den Sexpartner einspielen...

Weil es für den Mann doch nichts geileres gibt, tief in deinem Rachen zu sein. Da bringst du ihn teilweise um den Verstand 😍

Geschrieben

Ich selbst bin nach dem spritzen sehr empfindlich, fast schon überstimuliert. Ich habe das aber bei Frauen auch schon gehört, dass sie nach dem Orgasmus beim lecken auch "in Ruhe gelassen" werden wollen. Wie ist es bei dir? Kann man dich nach dem oralen Orgasmus weiter lecken?

Geschrieben

Naja es ist schön ihn ganz in den Mund zu stecken,doch ich für mich muss sagen das es mir sehr gefällt wenn die Frau nach meinem abspritzen weiter macht und bei mir hat es die Wirkung wenn sie dann nur meine Eichel verwöhnt wir er ziemlich schnell wieder hart ich mag das

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cgnpaar111:

Ich bin ein Dom und will nach dem spritzen, weiter geblasen werden

Und das liegt jetzt daran, dass Du ein Dom bist? Wollen alle Doms das?

Geschrieben

Ich muss da wiedersprechen, gerade nach dem Höhepunkt finde ich es unheimlich Klasse - ja sie, respektive er, sollte danach eine gewisse Sensitivität an den Tag legen, denn das mit der Empfindlichkeit stimmt. Also erst mal etwas sanfter und mit weniger Druck der Zunge, dann kann man es sehr gut aushalten, ja sogar genießen-

Geschrieben

Mit reicht auch das stimulieren mit der Zunge an der Eichel. Wie tief sie ihn in den Mund nimmt,überlassen ich ihr. Auch nach dem Abspritzen darf sie gerne weitermachen.
Ich lecke sie auch gerne weiter

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht empfindlich im Gegenteil ich liebe es wenn an meine,Eichel geleckt und gesaugt wird...

Geschrieben

Bin Dom/das...
Also am liebsten als facefuck / deepthroat 😈

Geschrieben

🤔💬 ...fragt die Expertin...! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alleine08:

Eine frage mit einer Gegenfrage beantworten hilft meist.. warum mögt ihr nicht wann man den Kitzler nach dem kommen weiter leckt?

Das kann er nicht beantworten, weil er ein TV ist ;)

Geschrieben

Ich behaupte mal es kommt da auf die Technik der Dame an...es blasen ja nicht alle gleich. Manche Girls mögen halt deep throat andere wiederum lutschen nur die Eichel weil Sie sonst nen würgereiz bekommen. Ich für meinen Teil steh drauf wenn die Dame mein bestes Stück in verschiedenen Varianten verwöhnt.

Geschrieben

Naja, auf deepthroat kann ich gern verzichten. Die Eichel ist vermutlich bei den meisten Jungens der empfindlichere Teil. Insofern ist es sicherlich nicht ganz verkehrt, sich dort "auszutoben", aber jeder empfindet halt nicht gleich.... Weiterblasen nach dem Abspritzen ist schn okay bei mir, aber es sollte dann recht sanft passieren. Nur Mut.....!

Geschrieben

Also ich bin beim Blasen sehr empfindlich. Aber bei mir darf es sehr lange dauern, auch mehrere Orgsamen hindurch. Ich würde zu gern mal richtig ausgesaugt werden, bin nichts mehr geht. Der deepthroat oder auch der wirkliche Kehlenfick macht mir Freude, weil er für (eine devote Gespielin) erniedrigend und damit lustgewinnend ist.

Geschrieben

Ich dachte bei deinem Nick jetzt, du wüsstest am besten von uns allen darüber Bescheid.....😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cgnpaar111:

Weiß ich nicht. Ich verlange es einfach von einer Frau

 

Das ist aber ein ganz anderer Inhalt ;) und nicht mhr im Zusammenhang des Threads zu sehen.

Geschrieben

Ich habe beim Blasen noch nie nur eine Variante verwendet. Spielerischer Wechsel macht doch besonders Spaß. Bisher hat sich auch noch kein Mann beschwert, wenn ich nach seinem Höhepunkt weiter genüsslich geleckt oder gesaugt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habe beim Blasen noch nie nur eine Variante verwendet. Spielerischer Wechsel macht doch besonders Spaß. Bisher hat sich auch noch kein Mann beschwert, wenn ich nach seinem Höhepunkt weiter genüsslich geleckt oder gesaugt habe.

Oh doch, das kann echt schmerzhaft ein.

Ich bin ja zur "liebevollen Penismassage" (ich möchte den Begriff handjob nicht nutzen) übergegangen.  Mit zwei Händen und Kokosfett und das schmeckt auch noch und man kann auch zwischendurch mal den Mund ansetzen. Ansonsten mit zwei Händen..... Ich glaub ich kann das gut ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

😁Selbst auf die Experten ist kein Verlass mehr. Warum soll ich seinen Schwanz immer ganz in den Mund nehmen? So liebe Expertin dann ein kleiner Tipp für dich, eine weiche feuchte warme Zunge , die spielerisch an seinen Schwanz lutscht, gibt ihm viel mehr, als nur Schwanz komplett in den Mund .....die Abwechslung macht einen guten Lutschjob aus, und eine gute Wangenmuskulatur 😌😌😌✌✌✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...