Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alleine08:

Eine frage mit einer Gegenfrage beantworten hilft meist.. warum mögt ihr nicht wann man den Kitzler nach dem kommen weiter leckt?

Es ist ein Mann, die Blowexpertin.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau weiter saugt bis letzte zum Tropfen, und weiter mit Zunge Eichel bearbeitet,bin da nicht so empfindlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh doch, das kann echt schmerzhaft ein.

Ich bin ja zur "liebevollen Penismassage" (ich möchte den Begriff handjob nicht nutzen). MIr zwei Händen und Kokosfett und das schmeckt auch noch und man kann auch zwischendurch mal den Mund ansetzen. Ansonsten mit zwei Händen..... Ich glaub ich kann das gut ;)

Zum Glück hatte noch keiner Schmerzen wegen mir. :joy:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die ein Mann ist :joy:

Noch schlimmer...🙈

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht bei deinem Namen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ihr Frauen könnt das doch auch nicht haben wenn man weiter am kitzler spielt nach dem ihr gekommen seid!

Geschrieben

Die Frage könnte ich dir leider nicht beantworten, stehe nicht darauf geblasen zu werden. Ich empfinde es persönlich für überbewertet.

Geschrieben

Also ich finde das geil wennndie frau weiter macht 🤷‍♂️

Geschrieben

Da staut sich nunmal das ganze Blut in dem Moment/die ganze Lust.Geht euch Frauen ja wohl nicht anders wenn man euch zum Gipfel der Lust Leckt/fingert.Dann seit ihf ja wohl genau so empfindlich da in dem Moment

Geschrieben

Bei mir ist es so oder so 🤷‍♂️ ich muss es nicht haben das der komplette Schwanz im Mund ist, es kommt immer auf den kompletten Sex und die Energie an, angenehm herzlich und sanft oder angenehm hart und etwas Schmerz.
Ich möchte weiter geblasen werden was jedoch bisher die meisten Frauen unterbrochen haben wenn ich zum Orgasmus kam. Was mir auch aufgefallen ist, das Frau aufhört wenn ich gekommen bin. Gibt es tatsächlich nur Männer die einmal kommen und das war alles?
O.k.anderes Thema. Ich mag beides, sanft die Eichel oder auch hart meinen Schwanz und Eichel lutschen bis tief in den Hals leicht beißen auch super ...

Geschrieben

Ja nun, eigentlich ist die TE Blowexpertin!
Die Eichel ist empfindlich weil grad dort viele Nerven verlaufen die für das Lustempfinden des Mannes wichtig sind. Deshalb ist die Vorhaut um die empfindlichen Nerven im schlaffen Zustand "abzuschirmen". Ist die Vorhaut weg ändert sich auch die Reizschwelle. Warum nun manche Männer es mögen tief geblasen zu werden ist wahrscheinlich der Enge der Speiseröhre geschuldet. Warum nach dem Abspritzen die Eichel empfindlicher erscheint hat was mit den Glückshormonen zu tun. Ziel ist es das der Orgasmus des Mannes erreicht wird. Bis dahin werden sogar Schmerzen weitestgehend abgeschaltet. Ist der Orgasmus vorbei stellt sich das auf "normales Empfinden" zurück. So werden nach dem Orgasmus auch wieder unangenehme Reize für den Mann empfindbar. So zumindest nehm ich das war.

Geschrieben

Ich stehe total drauf, wenn die Frau / der Mann dann weiter macht ....

Geschrieben

Dafür ist er doch da beim Sex damit sie oder er ihn gleich wieder fit macht. Ich habe kein Problem damit bisher gehabt. Kann sein da ich keine Vorhaut habe und nicht so empfindlich bin.

Geschrieben

Blöde Frage... oder sollte man als Mann auch nur die Eichel in die Frau einführen? Das Gefühl dahinter solltest du als nicht biologische Frau kennen..!?

Geschrieben

Also von einer selbsternannten "Blowexpertin" hätte ich mir etwas mehr Fachwissen erwartet 🤣

Geschrieben

...nennt man Biologie....wo Nerven verlaufen , kommt es nun mal zu unterschiedlichen Reaktionen....
...und wieder ist Dr.Sommer nicht da...

Geschrieben

Sorry, bei mir ist es anders . Ein weitermachen ist das Geilste überhaupt, auch wenn einem dann du Luft wegbleibt und man lauter wird. Ganz ust nur dann geil, weil es als Deep Throat in der Kehle ganz eng wird. Es reicht immer die Eichel mut den Lippen fest zu umschließen .

Geschrieben

Es ist ja nicht so, dass man außerhalb der Eichel nichts spürt, aber der empfindliche Teil ist schon der ganz vorne. ;-)

Warum man danach so empfindlich ist weiß ich auch nicht. Ich vermute dass durch die Lust eine Art Betäubung oder Konzentration stattfindet, die dann urplötzlich schwindet. Kann man nix machen.

Geschrieben

Meinst du nach dem kommen so empfindlich?

Geschrieben

Weil Mann dann extrem empfindlich ist, wie auch viele Frauen. Übersensipel dann sind . Das geht bis zum Schmerz zum Teil. Wenn stop , dann stop !!

Geschrieben

Finde es auch geil, wenn man weiter bläst. Den Schwanz dabei ganz in einem Mund zu haben, ist halt ein sehr schönes Gefühl.

Geschrieben

Dann lass dir, nachdem du einen Orgasmus hattest, weiter an deiner Klit saugen und schon hast du die Antwort.
Wenn du geleckt wirst wird doch auch
nicht nur deine Klit geleckt.
Und wer sich "Blowexpertin" nennt, sollte es wohl wissen.🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmm, weiß nich was du meinst🤔
Kannst du mir das mal an meinem Schwanz demonstrieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Dann lass dir, nachdem du einen Orgasmus hattest, weiter an deiner Klit saugen und schon hast du die Antwort.
Wenn du geleckt wirst wird doch auch
nicht nur deine Klit geleckt.
Und wer sich "Blowexpertin" nennt, sollte es wohl wissen.🤷‍♀️

Das ist ein Typ...xD

×
×
  • Neu erstellen...