Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der Nickname ist anscheinend nicht Programm.

Also mich beruhigt das....

Geschrieben

Bist du noch nie nach deinem orgasmus direkt geleckt worden? Probiere es mal, dann weißt du warum. Lg;Mimmi

Geschrieben

Hab eben mitbekommen, durch eine nette Userin, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, das du eine TV bist. Demnach kannst du dir die Antwort doch mit Sicherheit selbst geben.

P.S. du bist 22 Jahre alt, noch viel lernen du musst.

Geschrieben

Für ein Blowjop - Expertin schon eine recht merkwürdig Frage!
Bei ein bisschen Achtsamkeit/ Aufmerksamkeit ....bekommt man es sicherlich zum passenden Partner selbst raus.😉
PS. Die Eichel ist für mich das Königsstück beim Penis- vielleicht mal darüber nachgedacht!🤫

Geschrieben

Schwierig zu beantworten weil jeder da anders fühlt und Gefühle hat. Ich mag es wenn er ganz im Mund ist und ja nach dem kommen brauch ich einfach einen Moment Ruhe nicht anfassen gar nichts machen weil ich dann an ihm einfach hochempfindlich bin und andere möchten eben gleich weiter.... eine Frau mag lecken nach dem kommen, die andere nicht und die nächste dann ganz langsam lecken. So ist es immer anders und eben sagen wir mal ganz besonders für jeden/jede und das ist gut so.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

 Die Eichel ist für mich das Königsstück beim Penis- vielleicht mal darüber nachgedacht!🤫

Kaiserliche Erkenntnis....und es braucht auch keine Hochachtung..bloß etwas Respekt...und noch mehr Gefühl als Respekt...dann wäre die Empfindlichkeit auch keine Fragestellung wert...sondern selbstverständlich....aber nun...es wurde eben freigeschaltet.....das Thema...

Geschrieben

Bei mir wird die Spitze kitzelig, sexuelle Stimulanz bekomme ich eher seitlich am Schaft. Ist ein wenig wie Brustwarzen.... wenn man es übertreibt, wird es unangenehm.

Geschrieben

Wenn ich gerade einen klitorialen Orgasmus hatte, ist meine Klit auch hypersensibel... und es bedarf der Finger- oder Zungenfertigkeit mich weiterzutreiben zum nächsten Shoot.
Ich liebe Edging bei ihm und beziehe da hauptsächlich das Frenulum ein und das kann ich mit meinem derzeitigen Spielpartner sehr sehr lange ausdehnen, wenn er dann kommt, ist auch die Eichel sehr empfindlich. Sanft geleckt und gestreichelt wird sie aber danach gerne

Geschrieben

Echt jetzt also ist es nicht nur bei mir so. Keine Ahnung, aber wenn ich fertig bin fühlt sich die Eichel auch komisch an mag es nicht wenn sie da weiter macht, aber ganz rein geht.

Geschrieben

So wie manche Frauen nach einem Höhepunkt extrem überempfindlich werden. Ich mag es zB nicht, wenn mir eine auf der Eichel rumkaut und mag es daher tiefer.

Geschrieben

Ist ja nicht bei jedem so. Bei mir allerdings schon. Wie soll man das beantworten. Keine Ahnung warum das so ist. Ist einfach so, ja. Tipp: blasen bis es kommt, abwarten bis er aufhört zu zucken und dann langsam "voran tasten". Dann kann es eigentlich nur geil werden! ;-)

Geschrieben

Da würde ich doch einfach mal eine Expertin für dieses Thema fragen!

Geschrieben

Naja, wenn dir jemand immer am Kitzler spielt, dann ist dat Ding irgendwann auch überempfindlich. Macht man es jeden Tag, so geht die Überempfindlichkeit irgendwann verloren...
Aber wer bekommt schon jeden Tag einen geblasen... ?

Geschrieben

Du hast doch bestimmt als ,,Mann" gewisse Erfahrung gemacht. Dein eigenes real Geschlecht, kann dir die Antwort geben.

Geschrieben

Eine Frage von Expertin zu Experten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woollffi:

Und was tust Du am liebsten...

mein erster Gang ist auf die Knie.., den geilen Schwanz hochblasen.., mich tief in Hals runter ficken lassen..., gerne bis zum FINALE....

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen.

Bei mir ist es nicht so: "er" muss nicht immer komplett in den Mund genommen werden und es darf auch weitergeblasen werden.

Geschrieben

Ich hab das mal ganz gerne 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fickschlitten66:

Ich bin so müde zu lesen dass Menschen denken alle empfinden gleich. Ich kann nach dem abspritzen sogar weiter machen, andere darf man an bestimmten Stellen nicht berühren.

würde mal sagen mit dieser Aussage hast du dich als Mann , ergo als Fake geoutet 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotLikeTheOthers:

Naja, mögen Frauen es, wenn Mann nur am Kitzler rumlutscht oder darf er ruhig auch mehr erkunden? Ich denke die abwechselnde Stimulation und Intensität ist hier anregender als die reine Stimulation einer einzigen erogenen Zone

Dann ist das Spiel was zwei Erwachende spielen eintönig und die Frau denke ich sehr ungehalten um nicht zusagen sehr unbefriedigt. Ich persönlich mag es, wenn der Mann alles erkundet und mich dabei mit einbezieht.

Geschrieben

Einfach zu erklären...magst du denn weiter an deinem Kitzler geleckt werden nachdem du gekommen bist?
Warum niht?
Deine Antwort erklärt dir warum nach dem Abspritzen auch der Mann nicht weitergeblasen werden will

Geschrieben

Du als Expertin müsstest das doch wissen! Oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...