Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das weisst du doch selbst am besten!

Geschrieben

Wenn ich komme und wenn du denn in denn Mund hast bekomme ich besser Gefühle

Geschrieben

Meinen muß man nicht komplett in den Mund nehmen. Mit der Zunge sanft über die Eichel und am Pißloch ist für mich herrlich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Woollffi:

Und was tust Du am liebsten...

blasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird bestimmt andere Blowexpert*innen geben, die sich ausschließlich um das Frenulum oder nur den Rand der Eichel kümmern, da findest Du auf einschlägigen Seiten genug Videos. Ich finde das aber zu fokussiert und das Auf- und Ab eines Expert*innenmundes ist weit angenehmer, weil es einen Rhythmus vorgibt, in dem ich zum Orgasmus gelange. Ebenfalls gibt es genug Anschauungsmaterial etwa nach den Stichworten Ruined Orgasm und Edging zu finden, dieses Genre beschäftigt sich offenbar auch mit der Überreizung des Penis - und interessiert mich daher herzlich wenig. Mir kamen bislang auch nur wenige Beispiele unter, in denen Männer festgeschnallt zu mehreren Orgasmen hintereinander ohne Ruhepause gezwungen wurden, vielleicht, weil das für gewöhnlich nicht jeder (sic!) mag... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rubenslust1899:

Damit du weißt , wann du aufhören musdt

Gut zu wissen..👅

Geschrieben

Bei ca.3,5 Mrd. Männer weltweit,dürfte es ganz unterschiedliche Vorlieben in der Hinsicht gebe.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alabasterhaut:

Es gibt Männer die danach sehr empfindlich sind und es gibt Männer die gerne direkt nochmal möchten usw. beim blasen gibt es viele Variationen und ihn tief zu blasen ist eine davon:) wichtig ist das man gerne bläst :)

Grrrrrrr....genau so! 

 

Geschrieben

Hi da ist jeder Mann anderst ich mag es wenn es gleich weiter geht

Geschrieben

Also ich bin an der Eichel nicht so empfindlich, liegt vllt dran das ich beschnitten bin. Von mir aus kannst weitergehen.

Geschrieben

Denke das es eine Art Überreizung ist,bei Frauen ist das doch auch !Aber wenn ich mir richtig geil besorge, Std. Lang 😌(manchmal days),bin ich nicht eher Empfindlich an der Eichel!Eher wund oder angeschwollen 🙂🔥🙇

Geschrieben

Also bei mir ist es nach dem Orgasmus erstmal Reiz Überflutung. Heißt nicht das ich es nicht mag, sollte nur nicht zu lang ausgereizt werden. Nach einer kurzen Pause kann es gern weiter gehen. Und das ganz bzw weit in den Mund nehmen ist weil es sich einfach geiler anfühlt als nur die Eichel gelutscht zu bekommen. Beim Sex schiebt der Mann ja auch nicht nur die Eichel rein. Also für mich ob Mund oder vagina fühlt es sich am ganzen schwanz geil an.

Geschrieben

Ist doch bei 99,9 Prozent der Frauen nicht anders - zumindest laut meinen Erfahrungen. Irgendwann ist eure Klitoris so empfindlich, dass ihr euch windet, wegdreht, lacht, schnauft - was auch immer. Manchmal nach nur einem Orgasmus, manchmal müssen es halt 2 oder mehr sein bis nix mehr geht.
Bei mir als Mann ist es halt auch eine totale Reizüberflutung.

Sowohl unter Frauen als auch Männer, stehen EINIGE auf diesen süßen Schmerz (oder wie man das nennen soll) und die Mehrheit halt nicht, weil es auch kaum zu ertragen ist.

Geschrieben

Wenn ich weiter blase, bei meinem Mann, nachdem er gekommen ist, dann spürt er gar nix mehr an der Eichel 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

An der Eichel bin ich so reizbar das ich schnell überreizt bin. Am besten ordentlich tief rein beim Blasen und beim rausziehen kräftig dran saugen.
Oh man ich brauch mal wieder n Blowjob🤣🤣🤣

Geschrieben

Auch Männer sind keine Maschinen, auch wenn es manche gerne sein wollten. Jeder reagiert zum Glück anders. Ich persönlich brauche auch eine kleine Pause, bis sich die Überreizung gelegt hat, andere wiederum nicht.

Geschrieben

Mal ist es so mal so, es kommt auch drauf an wie der Gegenüber bläst. Wenn es zu wild ist kann es auf Dauer auch unangenehm werden.

Ich für meinen Teil geb einfach ein Zeichen das es Zeit ist ein bißchen ruhiger zu werden, dann kann gerne weiter gemacht werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 18:25, schrieb Blowexpertin:

Warum sind Männer nach den blasen so empfindlich an der Eichel, wenn man weiter machen will? Oder weshalb bläst man ihn komplett, wenn es so nur empfindlich an der Eichel ist?
Also meine Frage warum mögt ihr das nicht das weiter blasen? Oder warum soll man ihn immer ganz in den Mund nehmen?

Also meine Ex hat mich öfter gleich weiter geblasen nachdem ich ihr in die Kehle gespritzt hatte.

Ich kann das gar nicht beschreiben ich habe regelrecht die Engel singen gehört so geil war das.

Wenn das Girl dabei behutsam vorgeht und selbst bei abspritzen weiter lutscht und dann danach weiter macht ist das schon wirklich der beste Orgasmus den man(n) sich vorsetllen kann. Aber man(n) muss es in dem Moment auch wollen, sonst wird es unangenehm.

Geschrieben

Also ich liebe es, wenn weiter geblasen wird.
Am besten sobald ich komme mit voller Kraft an der Eichel saugen und dann mit der Zunge dran spielen.
Das Problem ist wohl, dass viele Männer diese Empfindlichkeit als unangenehm empfinden, da man in den Moment sich komplett ausgeliefert fühlt und sich nicht unter Kontrolle hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem spritzen ist die Eichel für kurze Zeit überreizt und es ist unangenehm wenn man da weiter stimmuliert wird. Kennst Du sicher auch, wenn Du klitoral stimuliert wirst, irgendwann wird es unangenehm. Wenn der Mann die Minute übersteht, wird es wieder geil. Der Schwanz bleibt stehen und es kann weitergehen. Eine ehemalige Plus-Freundin hat mich eines Morgens zum Abschied dreimal abgesaugt. Das war ein Mega-Erlebnis, zumal sie mich ja so geweckt hat. Lange her aber in bleibender Erinnerung.

Geschrieben

Schön wenn einen geblasen wird, geil da ja meine vorhaut bzw durch eine phimose gekürz wurde bzw. Die saubere Eichel frei liegt dauert es länger bis man kommt.

×
×
  • Neu erstellen...