Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast doch selbst nen Schniedel.....da wirst du das doch sicher wissen. Und wenn nicht, dann spritz doch einfach mal ab und fummel dir dann weiter dran rum. 😉

Geschrieben

warum sind Frauen nachdem Sie es sich selber gemacht hatten für paar Sekunden ,,auch" noch ,,empfindlich "??? 👍

Geschrieben

Warum bin ich so empfindlich bei sich selbst beantwortenden Fragen?
Geht's nur mir so?

Geschrieben

Hab ich keine Probleme mit, es ist sicherlich wie bei Frauen die eine mag es ,die andere nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowexpertin:

Warum sind Männer nach den blasen so empfindlich an der Eichel, wenn man weiter machen will? Oder weshalb bläst man ihn komplett, wenn es so nur empfindlich an der Eichel ist?
Also meine Frage warum mögt ihr das nicht das weiter blasen? Oder warum soll man ihn immer ganz in den Mund nehmen?

Als Blasexpert(in) solltest du das eigentlich alles wissen!

Weil es so ist und man aufhört und NICHT weitermachen will, bevor es unangenehm wird.

Empfindlich wird es erst NACH dem Abspritzen.

Sie mögen es nicht, weil sie an der Eichel sehr empfindlich werden und es unangenehm wird!

Deep Throat mache ich nicht ... auch wenn er will.

Geschrieben

Der empfindlichste und zugleich erregendste Bereich ist M Frenulum, daher reicht es mir, wenn mit der Eichel gespielt, gesaugt und geleckt wird. Mit der Hand am Schaft kann das Gefühl verstärkt werden, aber in den Mund muss der nicht. Im Gegenteil.
Danach ist man erst mal überreizt, was mehr psychologisch ist, als ein Problem der Eichel. Kurze Pause reicht.

Geschrieben

@dauerleclker12...aber sonst alles klar oder 👎

Geschrieben

Die Eichel ist bei uns Männer halt die empfindlichste , sensibleste Stelle, aber man kann nach einer Minute wieder sein Glück versuchen und Runde zwei einleuten. Ausprobieren ist geil.
Ihn komplett in den Mund nehmen, findet Mann geil ,wenn die Länge der Männlichkeit bis Anschlag Richtung Hals verschwindet. Frau ins würgen kommt. 🙈😅🤗🙋‍♂️

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb OrangeBud-2805:

Ihr Frauen könnt das doch auch nicht haben wenn man weiter am kitzler spielt nach dem ihr gekommen seid!

' Ihr Frauen ' ?.... Ääähhhh.... Ich bin ne Frau und kann es trotzdem, mehrere Male. Und nun? Bricht jetzt dein Weltbild zusammen?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb mirellativegal:

Ist doch bei Frauen genauso, ist einfach überreizt und nicht mehr ertragbar bzw zu intensiv

Nicht bei allen Frauen.

Geschrieben

Nach einem orgasmus ist die haut um das zehnfache mehr empfindlich

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das ist ein Typ...xD

Ich habe nur "Blowexpertin" gelesen 🤣

Geschrieben

Die Eichel ist beim Penis genau so die erogene Zone wie bei der weiblichen Vagina die Klitoris.
"Beruhigen sich die Nerven" nach dem Orgasmus in einer gewissen Zeit wieder kanns wieder von vorne beginnen.
Ausserdem steh ich mehr auf das Spiel mit der Zunge an der Eichel oder was auch geil ist "Sektblowjob", den Mund der Frau voll mit Sekt und dann rein mit dem Schwanz das prickeln an der Eichel fühlt sich geil an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

' Ihr Frauen ' ?.... Ääähhhh.... Ich bin ne Frau und kann es trotzdem, mehrere Male. Und nun? Bricht jetzt dein Weltbild zusammen?

😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cerano:

Die Eichel ist beim Penis genau so die erogene Zone wie bei der weiblichen Vagina die Klitoris.
"Beruhigen sich die Nerven" nach dem Orgasmus in einer gewissen Zeit wieder kanns wieder von vorne beginnen.
Ausserdem steh ich mehr auf das Spiel mit der Zunge an der Eichel oder was auch geil ist "Sektblowjob", den Mund der Frau voll mit Sekt und dann rein mit dem Schwanz das prickeln an der Eichel fühlt sich geil an.

Ich hatte das mal mit Whiskey. Dann wurde er taub...

Geschrieben

...hinter deinem Synonym sollte ein ? stehen 😉
Soviel zu Expertin....

Geschrieben

Naja, mögen Frauen es, wenn Mann nur am Kitzler rumlutscht oder darf er ruhig auch mehr erkunden? Ich denke die abwechselnde Stimulation und Intensität ist hier anregender als die reine Stimulation einer einzigen erogenen Zone

Geschrieben

Sollte Fragen als "Blowexpertin" zu stellen, zeigt, das du keine Expertin bist.
Desweoteren verstehe ich die Frage nicht. Ich liebe es gelesen zu werden, auch gern sehr lang und intensiv. Leider ist das für viele Frauen sehr schwierig. Empfindlich, ist doch gut. So spürt man alles. Tief, weil es ein geiles Gefühl ist. Deepthroat ist geil anzuschauen und man spürt es am gesamten Penis.
Befragen mal deine Herren, warum, wieso und weshalb. Würde vermutlich mehr Sinn machen, Miss Expertin.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb fruitpunch:

Warum sind viele Frauen direkt nach ihrem Höhepunkt am Kitzler so empfindlich und wollen da in den nächsten Minuten keine weitere Reizung/Berührungen? 😆

Eine äußerst interessante Frage und ich fühle mich dabei angesprochen 🤣 Hab mich das schon ziemlich oft gefragt.... 😂

Geschrieben

Also ich mag wen es weiter geht jeder ist halt anders und ich habe auch lieber wen da mehr als die Eichel im Mund ist fühlt sich einfach besser an hat aber nix damit zu tun das ich da zu empfindlich bin. Also dein Name passt nicht so recht würde ich mal frech behaupten.😉

×
×
  • Neu erstellen...