Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einem Orgasmus ist die Eichel extrem gereitzt, wenn man weiter macht neigt es zu schmerzen .
So ist meine Erfahrung, wird bei jedem anderst sein.

Geschrieben

Warum sind viele Frauen direkt nach ihrem Höhepunkt am Kitzler so empfindlich und wollen da in den nächsten Minuten keine weitere Reizung/Berührungen? 😆

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Zum Glück hatte noch keiner Schmerzen wegen mir. :joy:

Na wer weiß ;)

Also weiter auf der Klitoris rumzufummeln, kann echt doof sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Das ist ein Typ...xD

...dann sollte "er" es erst recht wissen!

Geschrieben

Es gibt Männer die danach sehr empfindlich sind und es gibt Männer die gerne direkt nochmal möchten usw. beim blasen gibt es viele Variationen und ihn tief zu blasen ist eine davon:) wichtig ist das man gerne bläst :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Das ist ein Typ...xD

Gerade deswegen ist die Frage des TE auch nicht nachvollziehbar.

Geschrieben

Profil anschauen danach ist alles klar.....

Geschrieben

Damit du weißt , wann du aufhören musdt

Geschrieben

Als angebliche Expertin sollte dies bekannt sein. Aber auch hier gibt's - wie immer - Unterschiede. Eine Ex - wohl eine wahre Expertin. - hat mich immer geleckt / gelutscht ("geblasen"), nach jedem kommen, egal ob in ihrem herrlich saugenden Mund oder ihrer göttlichen Muschi. Bei vielen anderen hab ich auch nach einmaligem absahnen genug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Es gibt Männer die danach sehr empfindlich sind und es gibt Männer die gerne direkt nochmal möchten usw. beim blasen gibt es viele Variationen und ihn tief zu blasen ist eine davon:) wichtig ist das man gerne bläst :)

Und was tust Du am liebsten...

Geschrieben

ohnehin dürften das nur "Hexen" bei mir... damit bist du raus... :-)

Geschrieben

Wenn uns Ice Age eines gelehrt hat, dann das. 

Man muss die Eichel nur fest genug reinrammen, um das Eis zu brechen!

Geschrieben

Also das kann ich dir leider nicht beantworten bei mir ist es anders ich finde es richtig geil wenn sie dann weiter bläst!

Geschrieben

Ich habe eine empfindliche eichel aber erst nach dem dritten mal

Geschrieben

Unmittelbar nach dem Kommen ist die Eichel enorm empfindlich. Mir ist s dann lieber wenn es ein wenig sanfter wird und nicht wild weitergeblasen 😉 aufhören muss oder soll man da aber noch lange nicht 😊

Geschrieben

Wer sagt denn dass wir es nicht mögen genau dann weiter zu blasen?! Genau dann wird's doch am geilsten! Der extremen Empfindlichkeit stand zu halten...😈

Geschrieben

Wie kann ein Kerl so ne Frage stellen??? 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Meine Eichel ist so empfindlich ich besuch dann eine Pause. Es fängt dann an unangenehm zu werden und das tut dann bei mir weh schade aber do ist es leider

Geschrieben

...solche Fragen können nur von Leuten kommen , denen einfach nur die Praxis fehlt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na wer weiß ;)

Also weiter auf der Klitoris rumzufummeln, kann echt doof sein.

Es hat sich noch keiner beschwert. Und ich hatte auch noch nie Grund dafür. ;)

Wobei früher mal, da hat einer gedacht mein Kitzler wäre ein Rubbellos, das war unangenehm, aber da waren sowohl er als auch ich recht unerfahren. Lang lang ist es her. :joy:

Geschrieben

Eine Frau braucht ihn bei mir nicht ganz reinnehmem wenn sie es nicht mag oder eürgereize bekommt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowexpertin:

Warum sind Männer nach den blasen so empfindlich an der Eichel, wenn man weiter machen will? Oder weshalb bläst man ihn komplett, wenn es so nur empfindlich an der Eichel ist?
Also meine Frage warum mögt ihr das nicht das weiter blasen? Oder warum soll man ihn immer ganz in den Mund nehmen?

ich habe es einmal erlebt das frau weitergemacht hat und es ist auch dann wieder gekommen das war dann oki vom gefüh her.....im normalfall (einmal blasen) ist es dann und wann so das durch die reibung oder dauer die eichel überreizt wir..dann ist sie recht empfindlich..

hab ich leider auch schon mal erlebt aber zum glück nur einmal..

Geschrieben

Wie die Eichel ist nach dem Blasen Empfindlich ? 🤔 Okay, man lernt immer was dazu.

Geschrieben

Es kann ruhig weiter geblasen werden, aber erstmal etwas sachte. Es ist natürlich der ganze Schwanz empfindsam, aber die Eichel halt besonders.

×
×
  • Neu erstellen...