Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die besten Erfahrungen habe ich in der Seitenstellung und auch in der verkehrten Reiterstellung gemacht ....ich finde aber auch ..dass gerade dieses gemeinsame "Herumexperimentieren"...schon sehr viel Spaß machen kann....😉😋

Geschrieben

Einfach probieren ineinander verschlingen alles andere findet sich ....
Du musst dich wohl fühlen das ist wichtig, dann bleib wie du bist...
Kissen sind übrigens im.er gute Hilfsmittel 🙃😊😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anadi:

***

Zum Thema: ich habe mal in irgendeinem Beitrag hier gelesen, dass es "Vorrichtungen" (ich weiß den Namen leider nicht und den Beitrag finde ich auch nicht mehr), die man(n) auf seinen Penis setzt und die den dann vergrößern. Vllt könnte Dir das ja hilfreich erscheinen und der oder andere hier, der das liest, weiß wie die heißen?

jetzt war ich auch mal richtig neugierig was da so geht wenn er dann arg kurz is und hab auch was gefunden...vielleicht is das ja ne option...mnlm.jpg.424d5dfe5eeb738b270974fda91c56fc.jpg

das ist so ein kondom mit eingebauter verlängerung wie ich gelesen hab...

 

nur mal so eine idee vielleicht hilft es ja.

 

weiterhin viel spass beim sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und an die Männer:
Habt Ihr spezielle Techniken entwickelt?
Wie genau praktiziert Ihr die 69?

Zum gemütlichen Plauderfick mag ich gerne die T-Stellung: Die mollige bis üppige Frau auf den Rücken und ich liege quer unter ihren aufgestellten Beinen. Dann schiebe ich gemütlich den reichlich mit Gleitöl versehenen Steifen in ihre Muschi und spiele mit den Händen an ihren Brüsten oder zwischen den Schenkeln. Dabei kann man schön langsam vögelnd über alles mögliche reden oder auch mal ein paar Stöße diskutieren. Ist auch gut zum vereinten Einschlafen geeignet. 

Zur erregten Intimkonversation bevorzuge ich die klassische Couchstellung: Sie weit zurück gelehnt mit ihren Schenkeln in meinen Armen bzw. auf der Couch abgestellt.

Beim 69er liege ich gerne unten auf einem passenden Kopfkissen. Die Frau soll es sich dabei auf mir passiv bequem machen und genießen. Beim Lecken habe ich so schön ihren prallen Arsch in der Hand, stecke mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln und kann auch mal zu den Titten greifen. Erst nach ihrem Höhepunkt sollte sie meinen Schwanz schön steif blasen und sich dann zu mir herumgedreht in meinen Sattel steigen. Nun kann sie sich schön auf meine Brust ablegen und ich stoße von unten aus dem Becken heraus zu...

Durfte dies alles jeweils mehrmals mit zwei sehr Molligen und danach auch mit einer wahrlich üppigen Dame erleben... die Damen hatten alle ihren Spaß dabei und es traten hierbei keinerlei körperlichen Probleme auf... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Verschiedene Stellungen sind für mich aufgrund meiner Leibesfülle schwierig, weil mein Bauch dabei im Weg ist.

Ich kann nicht viel dazu sagen.

Ich würde Dir empfehlen mal nach dem Kamasutra zu schauen. Da gibt es extrem viele Stellungen/Möglichkeit/Erklärungen, die man ggf. auch wieder abwandeln kann. Da wird doch irgendwas dabei sein, das machbar ist und Beiden Spaß macht.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das guter sex und die verschiedensten Stellungen möglich sind wenn beide es wollen und spass drann haben.
Der Bauch stört eigentlich nur geringfügig

Geschrieben

69 is geil das geht auch wenn man dick ist und dann natürlich doggy in Arsch und Möse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Ich bin nicht richtig Rubens aber hab durchaus ein bisschen zu viel auf den Rippen. Doggy klappt meiner Meinung nach sehr gut und sollte man einen Gynstuhl zur Verfügung haben: perfekt! Da stört der Bauch gar nicht mehr und ich habe mir sagen lassen, dass Männer das auch toll finden.....einfach mal probieren, falls die Möglichkeit bestehen sollte

Ja, Doggy geht immer. Aber da kommt es auch auf den Hintern an. Wenn dann deswegen schon 5cm des Mannes besten Stückes draußen bleiben müssen, muss er entsprechend mehr haben.

Geschrieben

Danke für den Thread 😉Da ich nur noch Sex, mit "echten Rubensfrau Fans" habe.. Habe ich mit keiner Stellung Probleme.. Diese Männer halten/legen dann, meinen Bauch oder meine Brüste sanft aus dem Weg 😅 Manchmal auch mit Situations Komik.. Was ich besonders mag! Wenn beide das gleiche mögen, kann Sex soooo schön sein! 

Geschrieben

Ich liebe mollige bis dicke Frauen. Die seitliche Stellung ist dabei ideal und sehr geil. Für beide

Geschrieben

Echte Rubensliebhaber wissen wie es geht .Und es ist einiges an Stellungen machbar 😉 Jeder ob mit oder ohne Bauch hat doch seine Lieblingsstellungen.

Geschrieben

Oder wenn sie in 69 über einen kniet geht es auch wunderbar.. der Mann kommt gut dran.

Geschrieben

Dick na und?? Ich schaue gerne in die Augen meines (Sex)Partners ab und an. Darum, finde ich "Blümchensex" schon sehr geil 🙂

Geschrieben

Ich habe ja auch einige Kilos zu viel und ja auch mein Bauch ist da im weg, es geht eben sehr gut von hinten, vorne nur wenn ich dabei stehe und sie ist auf der richtigen höhe, aber diese Position ist doch sehr anstrengend trotzdem mag ich diese. Ja und 69 geht nur wenn einer von beiden das Popöchen hoch genug hat aber da gibt es ja auch viele andere Positionen um zu kuscheln schmusen und zu lieben. Ich bin mollig und ich liebe mollig und das ist gut so 😊

Geschrieben

Doggy in allen Varianten und Positionen. Mein Partner ist auch recht stämmig, da passt das optimal.

Geschrieben

Es gibt einige Stellungen die selbst ich mit dicken Frauen praktizieren tue so das sie auf jeden Fall kommt. Selbst die 69 etwas abgewandelt ist super für sie und mich.

Geschrieben

Hi, ich liebe dicke Frauen. Als Stellungen doggy und reiten, beim reiten mit dem Rücken zu mir, was wiederum nahe n doggy ist, nur dann eben die Frau den Rhythmus bestimmt. 69 ist schwieriger. Deshalb verwöhnen wir uns nacheinander: Facesitting wird erst mit üppigen Frauen für mich richtig geil und danach werde ich oral verwöhnt 😀

Rocoszauberstab
Geschrieben

prachtweib , irgendwie geht's immer . Du bist bestimmt Gelenkig. Würde dich sehr gerne verwöhnen 😘🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb siegerländer32:

Wie sieht es bei dir mit doggy aus. Meine Frau is auch sehr füllig, und ich find es schwierig in der doggy position mit ihr

Was ist da schwierig? 🤔

 

vor 9 Stunden, schrieb SweetLauri:

 69 kann man doch auch hinbekommen, wenn man sich auf die Seite legt, dafür muss man nicht auf dem Mann liegen.

Muss man so ODER so nicht. Schließlich kann der Mann oben liegen.....ergibt auch 69. 😉

 

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Doggy und Seitenlage geht immer gut.
69 ist ja kein Problem.

Geschrieben

Ich denke es liegt nicht am Gewicht was man alles nicht  machen kann . Es liegt an der Beweglichkeit und Biegsamkeit. Meine damalige Partnerin war auch füllig was mir sehr gefiel. Aber sie war sehr Gelenkig und biegsam. Das war herrlich mit ihr alles zu machen .  Und 69er funktionierte auch perfekt . Ich liebte es wenn sie auf mir lag und ich ihren schönen prallen po direkt vor gesicht hatte.  Leider ist sie weit weg gezogen .  Habe keine Sekunde mit dieser tollen Frau bereut . Einfach eine klasse Frau 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heiko50:

Ich denke mal, wenn der Schwanz zu klein ist, gibt es beim Verkehr generell Probleme..

Hier ist nicht die Rede von zu klein, sondern davon, dass nicht jeder über 20cm verfügen kann 

Geschrieben

Ja, ich bin komischerweise sehr biegsam...
Auf Dauer wird die wiener Auster schwer...wenn er auf mir liegt,weil ich dann das gefühl hab keine luft zu bekommen...
Aber...am liebsten hab ich eh doggy, Missionar...auch löffelchen kann geil sein...
Und..neuerdings...reit ich wieder sehr gern...in der hocke...nicht knien

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Ich denke es liegt nicht am Gewicht was man alles nicht  machen kann . Es liegt an der Beweglichkeit und Biegsamkeit. Meine damalige Partnerin war auch füllig was mir sehr gefiel. Aber sie war sehr Gelenkig und biegsam. Das war herrlich mit ihr alles zu machen .  Und 69er funktionierte auch perfekt . Ich liebte es wenn sie auf mir lag und ich ihren schönen prallen po direkt vor gesicht hatte.  Leider ist sie weit weg gezogen .  Habe keine Sekunde mit dieser tollen Frau bereut . Einfach eine klasse Frau 

Warum grassiert hier die blanke Ignoranz und überwiegt das Bedürfnis danach, seine eigenen Liebhaberqualitäten mit dicken Frauen in den Vordergrund zu stellen, anstatt sich mal die Mühe zu machen, vollends zu erfassen, worum es mir geht!?

Es ist ein unterschied, ob eine Frau klein und füllig ist oder, so wie ich 180cm groß.

Für mein Kaliber bin ich sehr beweglich beim Sex, ich leg sogar ein Spagat hin, ohne Problem.

Aber das ändert nichts daran, dass ich mit manch einem Mann z.B. Löffelchen nicht ficken kann oder oder oder... da kannst Du doch nicht einfach schreiben und behaupten, es liegt nicht am Gewicht!

Das finde ich ignorant und auch respektlos, schließlich gebe ich was von mir preis.

vor 14 Minuten, schrieb Tina70:

Ja, ich bin komischerweise sehr biegsam...
Auf Dauer wird die wiener Auster schwer...wenn er auf mir liegt,weil ich dann das gefühl hab keine luft zu bekommen...
Aber...am liebsten hab ich eh doggy, Missionar...auch löffelchen kann geil sein...
Und..neuerdings...reit ich wieder sehr gern...in der hocke...nicht knien

Es kann alles geil sein, wenn es mit dem jeweiligen Mann funktioniert und ich bin ebenfalls sehr biegsam, aber 180cm zu biegen ist anderes, als bei einer kleinen Frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMolly41:

Dick na und?? Ich schaue gerne in die Augen meines (Sex)Partners ab und an. Darum, finde ich "Blümchensex" schon sehr geil 🙂

Was hat sich in die Augen sehen denn mit Blümchensex zu tun??? Das musst Du mir bitte mal erklären. Ich stehe total auf Augenkontakt beim Sex und hab den auch, sofern der Mann auch darauf steht und mir nicht die Augen verbindet 

×
×
  • Neu erstellen...