Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Von der Stellung wo Du kniest, brauch ich dringend ne Zeichnung oder Foto 😅 kannst Du mir da weiterhelfen ?

Reiten geht nur, wenn der Penis recht groß ist 

Die "Klammer" 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Zum gemütlichen Plauderfick mag ich gerne die T-Stellung: Die mollige bis üppige Frau auf den Rücken und ich liege quer unter ihren aufgestellten Beinen. Dann schiebe ich gemütlich den reichlich mit Gleitöl versehenen Steifen in ihre Muschi und spiele mit den Händen an ihren Brüsten oder zwischen den Schenkeln. Dabei kann man schön langsam vögelnd über alles mögliche reden oder auch mal ein paar Stöße diskutieren. Ist auch gut zum vereinten Einschlafen geeignet. 

Zur erregten Intimkonversation bevorzuge ich die klassische Couchstellung: Sie weit zurück gelehnt mit ihren Schenkeln in meinen Armen bzw. auf der Couch abgestellt.

Beim 69er liege ich gerne unten auf einem passenden Kopfkissen. Die Frau soll es sich dabei auf mir passiv bequem machen und genießen. Beim Lecken habe ich so schön ihren prallen Arsch in der Hand, stecke mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln und kann auch mal zu den Titten greifen. Erst nach ihrem Höhepunkt sollte sie meinen Schwanz schön steif blasen und sich dann zu mir herumgedreht in meinen Sattel steigen. Nun kann sie sich schön auf meine Brust ablegen und ich stoße von unten aus dem Becken heraus zu...

Durfte dies alles jeweils mehrmals mit zwei sehr Molligen und danach auch mit einer wahrlich üppigen Dame erleben... die Damen hatten alle ihren Spaß dabei und es traten hierbei keinerlei körperlichen Probleme auf... :coffee_happy:

Doch schon 2 mollige Frauen!!! WOW 🤩 Das macht Dich zum Fachmann, ich bin sprachlos 

vor 2 Stunden, schrieb molly78:

Die "Klammer" 😉 

Was ist das Schönes?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was hat sich in die Augen sehen denn mit Blümchensex zu tun??? Das musst Du mir bitte mal erklären. Ich stehe total auf Augenkontakt beim Sex und hab den auch, sofern der Mann auch darauf steht und mir nicht die Augen verbindet 

Die klassische Missionarsstellung wird oft auch als Blümchensex und langweilig bezeichnet. Aber ich steh drauf!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Doch schon 2 mollige Frauen!!! WOW 🤩 Das macht Dich zum Fachmann, ich bin sprachlos 

2 x mollig + 1 x üppig macht nach Adam Riese = Drei!!!

Mit einer "sehr" molligen Dame war ich über 4 Jahre fest liiert und mit meiner Üppigen über 15 Jahre. OK, die Dritte war nur eine kurzfristige Affäre... aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich "Fachmann" wäre... würde mich lieber als "Genießer" bezeichnen, der von seinen geliebten Stellungen berichtet hat... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich fühle mich nicht provoziert... wenn Du den Thread verfolgst, werden hier verschiedene Arten beschrieben 

Für mich persönlich ist die Reiterstellung die Schwierigste.

Als ich schlank war, hab ich sie 

Oh !! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissMolly41:

Die klassische Missionarsstellung wird oft auch als Blümchensex und langweilig bezeichnet. Aber ich steh drauf!

Blümchensex, manchmal Gänseblümchensex, ist eine Bezeichnung aus der deutschen Alltagssprache für eine sanfte, auf Zärtlichkeit und Kuscheln ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch Geschlechtsverkehr einschließen kann. Im Vordergrund steht dabei die Romantik, ohne besondere Experimente. Wikipedia

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum grassiert hier die blanke Ignoranz und überwiegt das Bedürfnis danach, seine eigenen Liebhaberqualitäten mit dicken Frauen in den Vordergrund zu stellen, anstatt sich mal die Mühe zu machen, vollends zu erfassen, worum es mir geht!?

Es ist ein unterschied, ob eine Frau klein und füllig ist oder, so wie ich 180cm groß.

Für mein Kaliber bin ich sehr beweglich beim Sex, ich leg sogar ein Spagat hin, ohne Problem.

Aber das ändert nichts daran, dass ich mit manch einem Mann z.B. Löffelchen nicht ficken kann oder oder oder... da kannst Du doch nicht einfach schreiben und behaupten, es liegt nicht am Gewicht!

Das finde ich ignorant und auch respektlos, schließlich gebe ich was von mir preis.

Es kann alles geil sein, wenn es mit dem jeweiligen Mann funktioniert und ich bin ebenfalls sehr biegsam, aber 180cm zu biegen ist anderes, als bei einer kleinen Frau

Wo habe ich meine Liebhaberqualitäten mit dicken Frauen in den Vordergrund gestellt. 

Und wo war ich ignorant und respektlos dir gegenüber . 

Gut . Dann schreib ich mal anderst. 

Wiener Auster ging super. Doggy war die perfekte Stellung . Auch seitlich ist auch eine super Option. 

Und bleib locker.  Iss ein Snickers und werde nicht gleich zur Diva 😃

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb MissMolly41:

Die klassische Missionarsstellung wird oft auch als Blümchensex und langweilig bezeichnet. Aber ich steh drauf!

Ich auch :relaxed:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Also, alles was nicht anstrengend ist und nicht in Turnstunde ausartet...Missionar, Reiten, Doggy...so was eben.
Ich müsste aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, schaffe es aber nicht.

Geschrieben

Mann muss ja keine turnstunde draus machen, es geht viel, zuerst wird schön geleckt dann missionar mit abwechselnd lecken, Reiter geht auch immer, so wie doggy, einfach probieren und was Spaß macht ist okay

Geschrieben

Ich stehe extrem auf füllige Frauen. Bis jetzt hatte ich mit keiner Stellung wirklich Probleme.
Ein wenig erfinderisch sein, und es wird gut.

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 👍

Geschrieben

Ich empfinde Dich nicht zu dick um zB. die 69er Stellung zu praktizieren. Wenn sich jemand für Dich interessiert/entscheidet, dann ja weil Du ,,Mehr Frau mit reizvollen Rundungen bist." Er wird es lieben Dich in der 69er Stellung zu verwöhnen. Wenn Du jedoch unzufrieden bist, oder das Gefühl hast das Dein Bauch Dir im Wege steht, gäbe es die Möglichkeit, beim Sex eine leichte sexy Corsage zu tragen. LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Doggy geht immer. Aber da kommt es auch auf den Hintern an. Wenn dann deswegen schon 5cm des Mannes besten Stückes draußen bleiben müssen, muss er entsprechend mehr haben

Da muss nichts draußen bleiben. Wenn sie im Doggy ihren Kopf und Oberkörper ganz nach unten auf die Matratze legt, streckt sie ihren geilen runden Hintern nach oben automatisch so entgegen, dass man jeden Zentimeter komplett bis zum Anschlag reinschieben kann, so dass die Eier beim Ficken an ihren Kitzler klatschen.

  • Moderator
Geschrieben

Und das zum Ende eines Wochenendes. ;) Ich bin fertig mit der Kehrarbeit und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie diverse "Angebote"/"Suchen" entfernt. Es ist wirklich schade darum das aus einem Erfahrungsaustauschthema ein Bodythema gemacht wurde. Hier geht es nicht um "dick" oder "dünn" was besser ist für den Körper oder nicht. Es geht hier einzig allein darum das hier jemand gefragt hat, welche Stellungen am besten und wie machbar ist für diejenigen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Auch hat die TE dies auch schon in ihrem Thema reingeschrieben, das diejenigen doch bitte kommentarlos weiterziehen mögen. Das war jetzt sinngemäß aus dem Gedächtnis rausgeschrieben. Schade das man so ein schönes Thema damit "kaputt" machen kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

 

Was sind Euere bevorzugten Stellungen?

Benutzt Ihr Hilfsmittel?

Wie fühlt Ihr Euch miteinander am Wohlsten?

Wie genau praktiziert Ihr die 69?

 

 

 

🦋....................meine Hilfsmittel sind die Liebes Schaukel und ein selbstgebautes bette, in einer optimalen höhe ,so das ich mir nix unter  die knie legen muss wenn ich mal schön doggy verwöhnt werden möchte,ich mag das wenn der mann entspannt hinter mir steht.....Reiter Stellung ist auch gut und zwar so, das der Mann den rücken sieht....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfundsweib001:

Echte Rubensliebhaber wissen wie es geht .Und es ist einiges an Stellungen machbar 😉 Jeder ob mit oder ohne Bauch hat doch seine Lieblingsstellungen.

Das wird wohl so sein :relaxed:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

 ...

und im Bett hat sie sich ein wenig schräg hingelegt und ich dann von der Seite.
...

Ergänzung:

Sie kann sich auf die Seite legen mit dem oberen Bein angewickelt / hochgezogen. Er sitzt über / kniet über dem ausgestreckten Bein und hat recht freien Zugang, auch mit Fingern und Toys. In Richtung Bauchdecke ist auch der G-Punkt in Reichweite.  

Vielleicht war das schon gemeint. Habe diese Position in recht angenehmer Erinnerung was beidseitigen Spaß und Ausdauer angeht. 

 

Ach und zu 100% Zustimmung zum Vorschlag mit dem Tisch, aber Massivholz sollte es sein und nicht gerade vom Möbel-Discounter.  

Geschrieben

Ich sag na ganz klipp und klar und sehr ehrlich du bist eine mega attraktive Frau sehr sexy und genau nach meinem Geschmack aber wie gesagt ein und andere Stellungen können wir gerne gemeinsam machen würde mich freuen.

Geschrieben

Guten morgen ich würde gerne mit dir die Stellungen die du möchtest gerne mit dir aus probieren Mit freundlichen Grüßen René aus Gießen melde dich doch bitte mal lg René

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie fühlt Ihr Euch miteinander am Wohlsten?

Ach weisst du, DU musst dich wohlfühlen, mein gordischer Knoten von früher, ist da garantiert nicht deine Vorstellung 

Geschrieben

Da meine Holde auch einiges mehr an Pfunden hat (zum Glück!) und ich nicht der Gelenkigste bin, geht auch nicht alles. Aber weitaus genug!

Ganz besonders mögen wir: sie auf der Seite,  das obere Bein vor und ich knieenderweise über ihrem unteren Bein. Geht prima!

Nur so als Beispiel...

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 10:51, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin eine dicke Frau und liebe Sex...
Verschiedene Stellungen sind für mich aufgrund meiner Leibesfülle schwierig, weil mein Bauch dabei im Weg ist.

an alle Liebhaber von Rubenfrauen:
Was sind Euere bevorzugten Stellungen?

Und an die Männer:
Habt Ihr spezielle Techniken entwickelt?
Wie genau praktiziert Ihr die 69?

Ja, stimmt, mit viel Bauch sind manche schwierig und je nach Schwanzlänge auch unmöglich. Je länger, desto mehr geht noch. Habe oft in Profilen von Rubensfrauen gelesen, dass sie nur Männer mit großer Länge suchen - und das verstehe ich absolut.

Also Missionar-artig geht schon... Der Mann kann sich gespreizt an sie knien und aufrecht vögeln, und sie streckt ihre Beide eher nach oben, als mit angewinkelten Knien die Füße unten zu haben.
Aber die "sexy Schere" oder wie immer genau die heißt, geht auch mit viel Bauch gut... :x

69 egal wie - Hauptsache 69 :jumping:
Sehr bequem ist halt seitlich. Sie hat ihr unteres Bein mit angezogenem Knie liegen, er seins gestreckt. Und das obere Bein haben beide angewinkelt, damit man sich mit einer Hand gegenseitig auch zwischen den Beinen bis hinten zum Po streicheln kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Gutbestückt kommt mir da natürlich etwas entgegen.  Wobei auch dann das komplette Einführen schöner ist. Dafür ist dann von hinten gut, Mollie kniet und bietet ihre Spalte an. Oder sie zieht ihre Beine auf dem Rücken liegend zurück, dann komme ich von schräg vorne.

Aber es gibt auch ganz andere geile Möglichkeiten: nicht ficken sondern Fingern oder gar fisten, Mollies scheinen meiner Erfahrung nach weiter zu sein (stimmt das wirklich?)

statt 69 vielleicht nacheinander - man wird sich hoffentlich einig,wer zuerst kommen darf und danach den Partner noch beglückt

Ich stehe gerne zum Anleiten und probieren parat! 😇

bearbeitet von knhengst
Ergänzung
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 10:51, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin eine dicke Frau und liebe Sex...

Verschiedene Stellungen sind für mich aufgrund meiner Leibesfülle schwierig, weil mein Bauch dabei im Weg ist.

Ich bitte jetzt alle Bodyshamer und Fettphobiker ganz stark und tolerant zu sein und sich hier zu enthalten 💕❤️❤️💕

Abnehmen ist eine langfristige Lösung, das ist mir klar.

Mir geht’s darum, das Schwarmwissen dahingehend zu befragen und das geht an alle drallen Frauen hier, genauso wie an alle Liebhaber von Rubenfrauen:

Was sind Euere bevorzugten Stellungen?

Benutzt Ihr Hilfsmittel?

Wie fühlt Ihr Euch miteinander am Wohlsten?

Und an die Männer:

Habt Ihr spezielle Techniken entwickelt?

 

Wie genau praktiziert Ihr die 69?

 

Fragen über Fragen... ich bin gespannt ...,

 

Hatte mal vor langer Zeit was mit einer dickeren Frau (167cm, 145kg) da ging eigentlich sehr viel. Sex im stehen war etwas schwierig. Aber meistens saß sie dann aufem Küchentisch, hat sich etwas zurückgelehnt und los ging die wilde Fahrt. Beim Reiten war sie sehr vorsichtig. Doggy ging immer. 

×
×
  • Neu erstellen...