Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar Missionar Stellung geht nicht so einfach..
Aber die Reiter Stellung ist hervorragend.
Sowie von hinten.
Die 69 Stellung geht auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Nicht um dich zu ärgern...😅 

Aber wie sollte man 69 praktizieren,  wenn nicht so, wie die Stellung genau "gemacht " ist?

Ich fühle mich nicht provoziert... wenn Du den Thread verfolgst, werden hier verschiedene Arten beschrieben 

Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Klar Missionar Stellung geht nicht so einfach..
Aber die Reiter Stellung ist hervorragend.
Sowie von hinten.
Die 69 Stellung geht auch.

Für mich persönlich ist die Reiterstellung die Schwierigste.

Als ich schlank war, hab ich sie geliebt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mim82:

Nun.. mollig oder dick sein, bedeutet ja nicht gleich ungelenkig sein 🤷🏻‍♀️
Ich bin selber ne kleine Pummelhexe ... verzichte aber nicht auf guten Sex ☺️

Ich auch nich 

Geschrieben

Manche dicke Frau glaubt sich zu schwer für einige Positionen, dabei hat meines Wissens noch nie eine Frau einen Mann beim Sex erstickt oder erdrückt; ich finde es sogar toll, eine so warmes und samtiges Gewicht auf mir zu spüren. Natürlich sollte Mann Verständnis dafür haben, wenn es sich etwa bei der Wiener Auster nicht gut anfühlt, weil frau glaubt, das Abendessen purzelt gleich raus. Missio und Hündchen sind sicherlich beliebt, aber wie gesagt, auch 69 im Facesitting ist gut möglich, und die Variante, seitlich liegend von hinten, schön den Hintern über die Bettkante hinaus und der Mann dringt stehend ein, solltest Du auch mal probieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DerekFlint:

Manche dicke Frau glaubt sich zu schwer für einige Positionen, dabei hat meines Wissens noch nie eine Frau einen Mann beim Sex erstickt oder erdrückt; ich finde es sogar toll, eine so warmes und samtiges Gewicht auf mir zu spüren. Natürlich sollte Mann Verständnis dafür haben, wenn es sich etwa bei der Wiener Auster nicht gut anfühlt, weil frau glaubt, das Abendessen purzelt gleich raus. Missio und Hündchen sind sicherlich beliebt, aber wie gesagt, auch 69 im Facesitting ist gut möglich, und die Variante, seitlich liegend von hinten, schön den Hintern über die Bettkante hinaus und der Mann dringt stehend ein, solltest Du auch mal probieren...

Es ist eben alles möglich, jedoch individuell davon abhängig, wie und wo das Fett verteilt ist... und somit im Einzelfall eben nicht alles möglich. Ich frage mich, was diese Augenwischerei bringen soll und ich find‘s auch ignorant von Dir, wenn ich es doch täglich anders erlebe.

Und! Ich habe auch schon erlebt, dass mit einem Mann alles geht. Aber das ist nicht mein Thema hier 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Solange Du Dir gefällst wie Du bist solltest auch so bleiben wie Du bist.
Denn die meisten wissen doch eh nicht wie geil man es mit uns haben kann.

Geschrieben

Die Sumoringer binden sich fuer Sex den Bauch nach oben ab. Mit einem Seidentuch. Das macht Sinn😅

Geschrieben

Wenn die Dame etwas mehr curvy ist, dann geht die 69 sehr gut, wenn beide etwas seitlich liegen und nicht direkt übereinander.... Je nach Stimmung und Lust

Geschrieben

Also wenn Du die 69 Stellung liebst, könnte man versuchen sich auf die Seite zu legen um sich oral gegenseitig zu befriedigen, das hat bisher immer gut geklappt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was sind Euere bevorzugten Stellungen?

Benutzt Ihr Hilfsmittel?

Wie fühlt Ihr Euch miteinander am Wohlsten?

Und an die Männer:

Habt Ihr spezielle Techniken entwickelt?

 

Wie genau praktiziert Ihr die 69?

man muss ja nicht immer ..wie es viele sagen richtig  hart ficken und es der Frau zu besorgen. es soll spass machen.

ich mag viele stellungen und hatte auch nie probleme bei molligen frauen..ich glaub es ist eine frage von versuchen und testen..

und auch meine lieblings stellung die 69 geht..man kann sie zb. auch auf der seite liegend ausüben..

ansonsten wenn frau nicht ZU schwer ist geht es auch wenn frau oben liegt... muss man hald austesten...

 

also nicht sooo viel nachdenken ..einfach probieren...

viel spass!!

Geschrieben

hallo,ich liebe ueppige frauen,meine freundin 52jahre wiegt125 kg bei 170cm.um sich lecken zulassen liegt sie auf dem tisch,und doggy,vor allen im stehen geht es tief rein,und wenn sie auf der bettkannte sitzt,kommt sie auch nicht zu kurz.

von einer frau kann mann nie genug haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es nicht zukoplezirt auch wenn mehr dran ist macht es Spaß

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kompletzitat entfernt
Geschrieben

Ich habe bisher nur einmal mit einer schlanken Frau Sex gehabt. Mit den molligen Partnerinnen war es immer intensiver und schöner. Doggy ist sehr gut und gefiel uns sehr. Löffelchen geht auch mit Abwandlung. 😉

bei 69 kommt es auch die Fülle der Frau an ob sie auch oben seine kann. Ansonsten die muschi lässt sich auch gut in der Hocke erreichen und die Frau kann den Schwanz in die Hand nehmen. 

Geschrieben

Sehr interessantes Thema... vor allem... die verschiedene Meinungen ..
ich liebe ja das reiten 🤤 weil da der Penis so richtig tief rein kann ...
aber generell denke ich, es liegt auch an der länge des Penis, welche Stellungen mit ner dicken/molligen Dame möglich sind ... ein Minnnni Winni ist da eher von Nachteil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Verschiedene Stellungen sind für mich aufgrund meiner Leibesfülle schwierig, weil mein Bauch dabei im Weg ist.

Ich muss gerade an diese Kompressionswäsche denken, die man unter engen Cocktailkleider trägt, die den Bauch flacher wirken lassen. 

Gibt's sowas nicht auch ouvert?

Wenn nicht, könnte es eine Marktlücke sein. 

Ich kann mir schon vorstellen, dass man dadurch etwas kompakter ist und der Bauch nicht mehr so stört. Und klar, wäre das keine Lösung für jedes Mal, aber vielleicht ab und zu. 

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem ein Lendenkissen bestellt. Das ermöglicht tolle Winkel.

LG Mick

Geschrieben

Im stehen wenn
Sich die Frau etwas nach vorne legt das hat mir und meine Partnerin sehr gut gefallen aber auch die Missionarsstellung haben wir oft genutzt

Geschrieben

Wenn beide sehr bauchig sind, kann es schon schwierig werden. Gerade wenn er normal und nicht überdimensioniert ausgestattet ist, kann man damit nicht unbedingt 2 Bäuche oder je einen Bauch und großen Popo unterminieren. 69 kann man irgendwann vergessen. Entweder kann mindestens einer von beiden nicht atmen oder der Umfang ist größer als die Zunge lang ist. Ich habe das Problem ja nun nicht mehr. Mein Partner kann meine Defizite ganz gut ausgleichen. 😅😋

Geschrieben

69er sollte mit dir kein Problem sein 😉😉

Geschrieben

Mein Mann und Ich haben beide einige Kilos zuviel drauf ich reite ihn sehr gern und nun ja einen gewissen Zeit raum geht auch 69 ganz gut da steht er sehr drauf mit mir oben. Dank ihm lass ich mich Mittler weile gerne fisten und das ihn vielen stellungen wir nutzen auch einiges an Spielzeug. Seinen Schwanz muss ich nicht immer in mir haben da er mit seiner Zunge und seinen Händen genauso gut umzugehen weis. Es ist immer eine Frage auf was man sich alles einlassen kann und wie einfalls Reich man ist neues auszuprobieren. Vor 6 Monaten hätte ich nicht gedacht das ich darauf stehe seine pranke in mir zu haben aber er hat es geschafft mir unauffällig über einen Zeitraum immer mehr Finger rein zu schieben. Daher probier viel viel rum was euch gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael-otn:

Ich finde Doggy oder die Wiener Auster eine sehr gute Position...

Ich muss auch sagen muss, dass Du nicht dick bist...

man lernt ja nieee aus :flushed:... was zum Geier is die Wiener Auster?... :confused::clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shadowwolve:

man lernt ja nieee aus :flushed:... was zum Geier is die Wiener Auster?... :confused::clapping:

Sie legt die Unterschenkel auf deiner Schulter ab und du hast die Hüfte auf der Unterseite der Oberschenkel Geht sehr tief rein ;)

×
×
  • Neu erstellen...