Jump to content

Erfahrungsaustausch?

DrallesPrachtweib196

Empfohlener Beitrag

SpontanDirty
Geschrieben

wo ein Willi ist, da ist immer auch ein Weg ;)

Link zum Beitrag
siegerländer32
Geschrieben

Wie sieht es bei dir mit doggy aus. Meine Frau is auch sehr füllig, und ich find es schwierig in der doggy position mit ihr

Link zum Beitrag
Dieprobierfreudigen
Geschrieben

Also wir haben kein problem mit stellungen die geilste stellung wen der bauch im weg ist ist die schehrenstellung lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt doch genug Stellungen, die man praktizieren kann, auch wenn man fülliger ist. Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt, obwohl ich auch nicht schlank bin. Ok bei dickeren Schenkeln beim Löffeln ist halt auch die Ausstattung des Mannes wichtig, aber sonst erinnere ich mich an nichts, was nicht geklappt hätte. 69 kann man doch auch hinbekommen, wenn man sich auf die Seite legt, dafür muss man nicht auf dem Mann liegen.

Link zum Beitrag
single123944
Geschrieben

Wo ein Wille da ein Weg. 69 Doggy .... alles möglich und schön

Link zum Beitrag
siegerländer32
Geschrieben

Dieprobierfreudigen? Scherenstellung? Wie geht das?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag weiblichen Kurven und finde es ergibt sich automatisch was passt und was nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab kein Problem mit Rubensfrauen,lieb es wenn etwas mehr da ist zum anfassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

kommt doch auch darauf an was Du bevorzugst! Ich finde es gibt genug Möglichkeiten es mit einander zu treiben. Etwas Spielzeug kann nie schaden und genug Platz sollte vorhanden sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo DrallesPrachtweib, sehr gut ist die Doggystellung. glg

Link zum Beitrag
DerEine2707
Geschrieben

Einfach sich der Lust hingeben. Die richtige/n Stellungen ergeben sich dann schon von selbst.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Klar ist nicht jede Stellung möglich. Der Partner kann die Partnerin nicht mal eben im Stehen hochheben und sie auf sich drauf setzen; aber ich denke, das gelingt auch nicht unbedingt allen schlanken Leuten ;-)
Es gibt doch genug schöne Stellungen, die auch mit Bauch möglich sind und natürlich entsprechend der eigenen Gelenkigkeit. Doggy, Löffelchen, Wiener Auster, sie auf ihm reiten, klappt doch auch alles mit Bauch. Und die 69 ist auch kein Problem, lässt sich doch seitlich liegend praktizieren oder er über dir. Einfach probieren, man findet immer einen Weg :D Viel Spaß und Erfolg LACH

Link zum Beitrag
Dieprobierfreudigen
Geschrieben

Siegerländer wen die frau auf der seite liegt ein bein hoch hebt und der mann zwischen die beine kommt da kommt der schw.... ganz tief rein

Link zum Beitrag
matthiasmohrle
Geschrieben

Wir sind beide auch nicht schlank. Wir lieben die Reiter Stellung 😎auch von hinten ist sehr schön 👍Dir weiterhin ganz viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt 😜Lg Manuela und Matthias

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Bleib wie du bist, der richtige wird es auch an dir lieben und die Sexpaktriken mit dir ausführen und sie mit dir gemeinsam mehr als genießen . . . .

Link zum Beitrag
Sektperle58
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CamouflageDU:

Klar ist nicht jede Stellung möglich. Der Partner kann die Partnerin nicht mal eben im Stehen hochheben und sie auf sich drauf setzen; aber ich denke, das gelingt auch nicht unbedingt allen schlanken Leuten ;-)
Es gibt doch genug schöne Stellungen, die auch mit Bauch möglich sind und natürlich entsprechend der eigenen Gelenkigkeit. Doggy, Löffelchen, Wiener Auster, sie auf ihm reiten, klappt doch auch alles mit Bauch. Und die 69 ist auch kein Problem, lässt sich doch seitlich liegend praktizieren oder er über dir. Einfach probieren, man findet immer einen Weg :D Viel Spaß und Erfolg LACH

Du hast Recht, die eigene Gelenkigkeit ist der springende Punkt ;)

Link zum Beitrag
Snickers-1893
Geschrieben

Garnicht drüber nachdenken den Dingen☺Ihren Lauf lassen.Es geht viel auch mit Üppigen Frauen😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hehe... ja, das Problem kenne ich. Da kann's schon mal geschehen dass man bei 69 akute Atemnot bekommt🤣

Da hilft halt nur sich drauf einzustellen und Pausen einzubauen...leider

Link zum Beitrag
siegerländer32
Geschrieben

Dieprobierfreudigen der Mann auch auf der Seite oder anders?

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine frau ist auch sehr füllig ,dennoch macht sex spass

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Als guten Sex definieren viele hart zu ficken und es der Frau zu besorgen. Zu gutem Sex gehört aber weitaus mehr und da ist es egal ob die Frau dick oder schlank ist. Wünsche euch einen schönen Sonntag.....so long

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...