Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung... Vielleicht beurteile ich das auch falsch. Du bist schon füllig aber jetzt auch nicht super dick. Da müsste doch einiges möglich sein. Also zu meinem höchstgewicht, hatte ich damals ungefähr eine ähnliche Figur, denke ich. Und nie irgendwelche Probleme bei irgendwas gehabt. Höchstens Kopf Probleme. Klar hebt dich dein Mann ab einem bestimmten Gewicht hält nicht unbedingt an der Wand hoch oder so. Aber das ist ja allgemein keine Praktik die arg lange geht und deswegen super das must have ist. Full Nelson stelle ich mir zB schwierig vor, wenn man viel wiegt. Da liegt die Frau mit dem Rücken auf dem Mann. Das istaber allgemein für beide eine extrem anstrengende Stellung auch wenn nicht arg viel passiert. Und die Reiterstellung ist eben ab einem gewissen Gewicht nicht nur ein Konditionelles Problem, sondern wird vermutlich unter Umständen auch schmerzhaft für den Mann. Ansonsten sollte man ja vermutlich alles machen können, wozu man eben auch gelenkig genug ist. Und die Elastizität hat ja nix mit dem Gewicht zu tun 🤷🏼‍♀️

Ich denke mir 69 ist eher eine kopfsache, wenn man noch nicht wirklich krass zu dick ist, sodass man sich evtl auch Sorgen um den Mann machen müsste. Ansonsten wirklich eine kopfsache. Zumindest für mich. 🤷🏼‍♀️
Wenn dir 69 auf Grund deiner Fülle unangenehm ist, kann zB auch der Mann hoch. Das ist zwar nicht gängig und auch eher gewöhnungsbedürftig, aber auch machbar. Oder eben ihr liegt beide auf der Seite. So würde 69 auch gehen und keiner ist über dem anderen.

Ansonsten kannst du Dehnübungen machen. Das sollte allgemein jeder Mensch machen, weil man irgendwann sonst Probleme mit dem Rücken bekommt. Das haben manche schon mit 30 und andere erst mit 60 usw. Dauert nicht lange und tut keinem weh. Wenn man sich regelmäßig denht, bleibt man etwas flexibler und dann gehen auch viele Sachen, bei welchem man denkt sie gehen auf Grund des Gewichts nicht. Unfalls du evtl ein bisschen abnehmen magst, ist das vielleicht auch ein erster Schritt dazu.

Geschrieben

Ohh das ist doch viel geiler mit einer Frau mit sexy Rundungen!
Doggystyle geht immer!
Auch Missinarsstelung funktioniert gut!
Heiss ist auch..die Frau rücklings auf nen Tisch legen..und sie dann im Stehen tief stossen!

Geschrieben

Ich bin auch nicht schlank. Mache mir keine Gedanken da der Mann, der mit mir Sex hat, sicherlich weiss was geht bzw. Gehen kann. Man probiert ja sowieso vieles aus. Auch schlanke Menschen machen nicht alles.

Geschrieben

Also meine Exfreundin war auch stabil gebaut.
Also eine Stellung war auf dem Esstisch, sie lag auf dem Tisch und ich stand davor und dabei spielte der Bauch auch keine Rolle.
Im Bett hat sie sich auf das Bett gekniet und ich stand aussen am Bett geht natürlich nur wenn das Bett etwas höher ist, so konnte ich sie prima von hinten nehmen und im Bett hat sie sich ein wenig schräg hingelegt und ich dann von der Seite.
Also es gibt schon einige Stellungen und Abwechslung, wenn du jetzt noch mehr erfahren willst dann darfst dich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Ich finde Doggy sehr reizvoll und klappt auch mit einer Rubensfrau sehr gut. Vor allen kommt der schöne pralle Hintern gut zur Geltung.

Geschrieben

Das find ich mal einen tollen Beitrag. 👍🏻
Mein Mann und ich lieben Oral... das praktizieren wir (seit den letzten Jahren) fast mehr, als GV an sich.
Je nach Lust und Laune mag ich es zu reiten. Aber genau so die Missionarstellung ...
Was auch sehr gut klapp, wenn ich auf dem Rücken liege, und er von der Seite mein Bein hebt (welches ich dann über ihn drüber lege) und eindringt.... so hat man die Hände auch noch zusätzlich frei...und mit dem drüber liegenden Bein eine gewisse Hebelkraft zum Rhythmus mitbestimmen... 😊
Spielzeug finden wir auch spitze 😁
Ich hoffe, ich konnte helfen...
LG 👋🏻

Geschrieben

es geht doch so viel auch wen ein bauch im weg ist man muß nur bisschen Phantasie mitbringen. und es gibt doch so viele schöne Stellungen . 69 geht bestimmt auch wen er groß genug ist. und sonst rund ist doch geil fg. oder zuerst wirst du verwöhnt dann dein partner

Geschrieben

Am besten gehts doggystyle oder misionar, wenn deine Beine an seinen Schultern anlehnen.
So hab ich zumindest die erfahrung gemacht.

Geschrieben

Auch mit einem starken Körperbau sollte man
( Frau) sich ausprobieren.
Spezielle Stellungen ? Verstehe , sorry die Frage nicht ! Probiere alles aus, wenn's Spaß macht, funktioniert ALLES !!!

Geschrieben

Ich mag es total, wenn ich geritten werde. Und der Vorteil, man beide Hände frei ☺️. Wir mögen es aber auch mal Doggy und Missionarstellung. Wobei Sie auch gerne hin und wieder mal anal stimuliert und genommen wird.
69 geht gelegentlich auch ganz gut, wenn man(n) unten liegt und Sie sich schön auf meinem Gesicht platziert❣️

Geschrieben

Bleib wie du bist... Es gibt Männer die genau das lieben... Und wenn du diejenige bist die damit ein Problem hat dann lass uns eine gruppe bilden... Vielleicht macht uns das abnehmen dann mehr spaß ❤️

Geschrieben

Ich hatte 2 ich nenne sie mal dicke Frauen würde so schätzen ca 120 bis 150 kg also in der Gewichtsklasse aber Probleme bei gewissen stellungen gab's keine Reiter Wiener Auster Doggy Missionar war alles mögliche sogar bei der einen Löffelchen. Was für stellungen meinst du zb? Und von welcher Gewichtsklasse reden wir? 69 mach ich nicht gefällt mir nicht deswegen kann ich nix zu sagen.

Geschrieben

Moin moin, schönes und interessantes Thema. Ich für meinen Teil hatte bisher....und ich bin js nun auch schon einiges älter....Sex mit dünnen, schlanken, molligen und such mit dicken Frauen....und wss soll ich sagen??...das Gewicht, oder die Körperfülle spielte hinsichtlich schöner Sexmomente üüüberhaupt keine Rolle. Vielmehr muss derjenige sich, seinen Körper....mit all seinen Macken....mögen und akzeptieren. Dann kann man sich auch ....Vertrauen vorsusgesetzt....seinem Partner und dem Sex voll und ungehenmt hingeben. Alles weitere wird sich dann im Laufe eines schönen Liebesspieles von ganz allein ergeben und unter den beschriebenen Gesichtspunkten auch immer eine schönes Miteinander sein.

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht gerade ein schlankes Mädel.
Und wenn ich die 69er Stellung, (meine Lieblingsstellung) praktiziere, dann liege ich gerne unten.
Und bei Doggystyle packe ich mir (um es bequemer und angenehmer zu haben), Decken und Kissen unter meinen Bauch und meine Oberweite.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Doggy oder die Wiener Auster eine sehr gute Position...

Ich muss auch sagen muss, dass Du nicht dick bist...

bearbeitet von michael-otn
Geschrieben

Ich bin Dick....und gebe ganz egoistisch davon auch etwas Verantwortung an meinen Beischlafpartner ab.

Mit ganz viel Schwarm Wissen muss dem nämlich auch klar sein ,das ich nicht gelenkig bin wie eine Tennisspielerin.

Es mag sein das es solche Nymphen gibt ,aber die kann man denke ich auch an einer Hand abzählen.

Was ich nämlich auch mache...Ich kommuniziere und nehme damit Wind raus.

Facesitting sowie diese Auster Stellung und auch 69 laufen bei mir nicht!

Ich möchte eines nicht haben beim vögeln....Unlust und langsam ein ziehen in den Gelenken.

Seitenlage Missionar  oder von hinten perfekt!

Wir fühle ich mich mit den Partner am wohlsten....?

Wenn meine Fülle kein Thema ist. Das ist nämlich auch eine Kunst!

Hinzu kommt immer das ich auf Herren stehe die auch etwas höher in der Gewichtsklasse liegen.

Da bricht mit Humor manchmal so ein Szenario her vor, das waren schon so tolle Momente.:coffee_happy:

Vor allem mag ich persönlich Spielzeug im Bett.....und meine kleine Kiste wird gern ausgekippt.

Da brauche ich mich nicht verbiegen um die anzuwenden....

Irgendwie kam das immer gut an!:bite:

 

Geschrieben

Man macht einfach was geht und gefällt. Wenn es mir zu akrobatisch ist, mach ich es auch mit einer "Schlanken" nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb siegerländer32:

Dieprobierfreudigen? Scherenstellung? Wie geht das?

Einfach mal googlen und sich Bilder zeigen lassen... 😉

Geschrieben

Männer brauchen was zum anfassen. Nur Hunde spielen mit Knochen.
Scherz beiseite. Ich hatte auch schon Sex mit einer sagen wir so mit viel sexueller nutzfläche. Aber Stellungsprobleme gab es nicht. Interesse an intimeren Austausch besteht. Melde dich einfach.

Geschrieben

Ich habe mir mal deine Fotos angeschaut
Und sie sind erotisch
Mach dir nicht so viele Gedanken
Auch schlanke Frauen sind nicht immer gelänkig LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich praktiziere eigentlich fast alle Stellungen ausser die wo ungemütlich sind. Wiener Auster, Doggy, Missionar, 68,69 sind meine Lieblingsstellungen ich finde die reichen auch die meisten können nicht mehr nach den paar Stellungen. Bzw paar Runden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch ein dickes Vollweib und tatsächlich gibt es einige Stellungen die wir nicht praktizieren können...
Aber Reiten geht immer... Wenn man links und rechts kissen platziert und darauf dann kniet, dann muss der Mann nicht zwangsläufig Atemnot bekommen, wobei es auch super ohne geht. 69 einfach anders rum, Mann oben, dazu fand ich die Aussage weiter oben witzig, dass es nicht üblich wäre 😂.
Tatsächlich ist doggy meine Lieblingsstellung. Und seit ich die Vorzüge eines aufblasbaren Liebeskissen kenne, macht auch die Missionarstellung wieder Spaß. Das Kissen ist eine Art Rolle, recht groß und die kommt unter den unten Rücken... Oberkörper idealerweise auf einem normalen Kissen abgelegt und dann kann kräftig gestoßen werden 👌👌👌
Wichtig ist, dass man (frau) sich wohl fühlt...

×
×
  • Neu erstellen...