Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo , ich bin selber nicht schlank , kann viele stellungen nicht das liegt aber nicht an meinen bauch oder weil ich schwer bin ... gelenkigkeit ist vorhanden dennoch ..... Es klappt alles, klar das der mann oben, hinten, seite dadurch am besten klappt ist normal .. bei hilfsmittel ist das so eine sache .. Ich bin persönlich der meinung  sexspielzeug muss jeder selber wissen , den einen macht es spass den anderen eben nicht .

es Gibt aber auch Männer hier die stehen total bei einer  kräftigen dame  facesitting oder wenn sie Reitet ... (nein bei meinen mann ist dieses nicht der fall)

 

Geschrieben

Ich finde immer doggy in der Hinsicht mega von Vorteil. Da stört auch ein Bauch null.

Geschrieben

Probier aus was Du denkst, was gehen und dir gefallen würde.
Z.b von der Seite

Geschrieben

Also ich finde mollige Frauen sehr sexy. Ach wenn mache Stellung nicht so klappt. Reiten finde ich sehr geil und geht auch immer.

Geschrieben

Ich mag Doggy sehr gern. Der Bauch ist nicht im Weg und man kann sich gut bewegen.

Geschrieben

Moin, wenn etwas nicht geht, nicht übers Knie brechen, sondern die möglichen Stellungen genießen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Besinn Dich auf Dein Köpfchen, das sucht hier seines Gleichen! Sexuell gibt es immer Stellungen,  die auch mit Fülle zu machen sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kompletzitat entfernt
Geschrieben

Ich bin erstaunt, wie mein Wunsch nach Erfahrungsaustausch hier interpretiert wird 😂😁😂
Ich habe eine sehr aufregende und spannende Sexualität, insbesondere aktuell.
Ich weiß, was ne Scherenstellung ist und kenne auch alle anderen Stellungen sehr gut.
Ich schäme mich auch nicht oder habe Probleme damit zu mir und meinen 130kg offen zu stehen.
Meine Erfahrung ist, dass es sehr von den körperlichen Voraussetzungen des Partners im Zusammenspiel mit meinen 180cm/130kg abhängt, was geht und was nicht!
Wenn ich immer 20cm Penis zur Verfügung hätte, gekoppelt an 190cm oder mehr, hätte ich mit nix ein Problem, lol.
Die hat aber nun mal nicht jeder Mann zur Verfügung... und ich date auch nie den Penis, sondern immer den Mann und ich verliebe oder verknalle mich auch in den Mann und dann erst finde ich heraus,, wie er bestückt ist und das will ich auch weiter so beibehalten ...
Also nochmal, wie überbrückt Ihr das, wenn der Penis z.B. normal oder klein ist?

vor 43 Minuten, schrieb Miss_curvy_:

Hey, ich dachte ich schreib mal was drunter, bin selbst auch dick. Ich kann nur von mir sprechen, von hinten isses schon nicht schlecht, egal ob im Stehen oder Liegen, ich hab meist keine großen Probleme meine sexuellen Wünsche umgesetzt zu bekommen.

Ich auch nicht 

Geschrieben

Es ist doch toll das sich füllige Personen doch auch mal über ihre Probleme austauschen. Von den meisten hört man ja meistens nur dass das Leben als dicke Person in allen Lebenslagen so easy ist.
Wichtig ist aber das man Respekt vor allen Menschen hat

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich liebe mollige Frauen.... je mehr, desto lieber.
Stellungen gibt es da mehr als genug.
Sehr tief geht es, wenn ... mal schauen, wie ich es beschreibe.... die Dame liegt auf der Seite. Der Herr kniet über ihrem unteren Bein und dringt in sie ein.
Das obere Bein kann machen, was es will. Toller Vorteil: Gute Sicht auf die Liebste, freie Hände für Busen, Bauch, Po.
Ich fasse zusammen: Tief im Schatz, eine Hand am Busen, eine am Po..... was will Mann mehr.
Doggy Stile, unschöner Ausdruck, geht natürlich immer. Die Dame oben, natürlich auch. Missionarsstellung ist bis zu einem gewissen Umfang auch möglich.
69 Stellung.... mit Dame oben .... seufz.... umgekehrt geht es, wenn die Dame das Gewicht des Mannes tragen kann und er gross genug ist... also lang genug. Der Mann, nicht der Penis.
Jedenfalls hatte ich noch keinen Stellungsstress mit üppigen Damen.
Allerdings bin ich auch mit Freude bei der Sache.

Von der Stellung wo Du kniest, brauch ich dringend ne Zeichnung oder Foto 😅 kannst Du mir da weiterhelfen ?

vor 9 Minuten, schrieb Wolf66:

Also ich finde mollige Frauen sehr sexy. Ach wenn mache Stellung nicht so klappt. Reiten finde ich sehr geil und geht auch immer.

Reiten geht nur, wenn der Penis recht groß ist 

Geschrieben

wiener auster... reiterstellung... doggy im stehen... das hat bisher immer gut geklappt. 69 ist da nicht ganz so mein fall.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pieni_violetti_pallo:

Besinn Dich auf Dein Köpfchen, das sucht hier seines Gleichen! Sexuell gibt es immer Stellungen,  die auch mit Fülle zu machen sind. 

„Seines Gleichen“ ? Häh 🤔

vor 3 Minuten, schrieb furnish:

Es ist doch toll das sich füllige Personen doch auch mal über ihre Probleme austauschen. Von den meisten hört man ja meistens nur dass das Leben als dicke Person in allen Lebenslagen so easy ist.
Wichtig ist aber das man Respekt vor allen Menschen hat

Amen 🙏 und Hallelujah! Der Beitrag war echt wichtig hier 

vor 13 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich mag Doggy sehr gern. Der Bauch ist nicht im Weg und man kann sich gut bewegen.

Ist auch meine Favourite Stellung, aber auch hier, ist er eher normal oder klein bestückt, funktioniert das mit meinem Arsch nicht 😬 

Geschrieben

Ich würde sagen egal ob Dick oder Dünn, macht das was Euch Spass macht, Experimentiert einfach bisschen rum wenn was nicht auf Anhieb klappt, ich hatte auch schon eine sehr füllige Freundin (und ich selbst war mit 23 bei stolzen 136kg) klar ist man schon auf eine Art benachteiligt aber bei Uns zb war das nie ein Thema oder Frust statt Lust, sondetn Wir hatten immer tollen gemeinsamen Sex und experimentierten viel rum und probierten neues aus, da kam garnicht erst der Gedanke das Wir Uns Eingeschränkt fühlen würden.
Meiner Meinung und auch meiner Erfahrung finde bzw liebe ich wenn an einer Frau was dran ist, ich fibde auf eine gewisse Art und Weise sind diese Frauen sogar offener zum experimentieren und haben ne lockere offene und auch ziemlich vetsaute Art an sich und man hat den tollsten Sex mit ihnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin erstaunt, wie mein Wunsch nach Erfahrungsaustausch hier interpretiert wird 😂😁😂
Ich habe eine sehr aufregende und spannende Sexualität, insbesondere aktuell.
Ich weiß, was ne Scherenstellung ist und kenne auch alle anderen Stellungen sehr gut.
Ich schäme mich auch nicht oder habe Probleme damit zu mir und meinen 130kg offen zu stehen.
Meine Erfahrung ist, dass es sehr von den körperlichen Voraussetzungen des Partners im Zusammenspiel mit meinen 180cm/130kg abhängt, was geht und was nicht!
Wenn ich immer 20cm Penis zur Verfügung hätte, gekoppelt an 190cm oder mehr, hätte ich mit nix ein Problem, lol.
Die hat aber nun mal nicht jeder Mann zur Verfügung... und ich date auch nie den Penis, sondern immer den Mann und ich verliebe oder verknalle mich auch in den Mann und dann erst finde ich heraus,, wie er bestückt ist und das will ich auch weiter so beibehalten ...
Also nochmal, wie überbrückt Ihr das, wenn der Penis z.B. normal oder klein ist?

Ich auch nicht 

Ich kann da zwar nicht mitreden, hoffe aber mal doch eine Antwort zu bekommen. 

Du schreibst hier nicht jeder Mann besitzt 20cm Penis. Was genau meinst du damit?

Okay, bei einer gewissen Menge an Gewicht ist der Hintern mehr ausgeprägt.  Beim Doggy könnte man doch aber die Hinterbacken auseinanderziehen, oder nicht?

 

 

 

 

 

Geschrieben

doggy. da ist der bauch aus dem spiel

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hatte 2 ich nenne sie mal dicke Frauen würde so schätzen ca 120 bis 150 kg also in der Gewichtsklasse aber Probleme bei gewissen stellungen gab's keine Reiter Wiener Auster Doggy Missionar war alles mögliche sogar bei der einen Löffelchen. Was für stellungen meinst du zb? Und von welcher Gewichtsklasse reden wir? 69 mach ich nicht gefällt mir nicht deswegen kann ich nix zu sagen.

Dann bist Du vielleicht sehr groß bestückt.

Ich bin 180cm und wiege 130kg und es ist bei mir von Mann zu Mann unterschiedlich, was geht und was nicht. Mit manchen geht alles und mit anderen halt das ein oder andere nicht.

Mich interessieren die wirklichen Rubensliebhaber, die ja nicht alle große Penisse haben.

Die Kenner- und Könner-Tricks quasi... 

vor 3 Minuten, schrieb Churas:

Ich muss sagen, dank meiner Fülle kenne ich die Probleme auch gut. Aber so langsam und mit der Zeit habe ich festgestellt, dass wenn der Mann meint ich soll mich auf sein Gesicht setzen mit meinem Prachtarsch damit er überall dran kommt dann ist das sein Problem und ich kann geniessen. Er ist ja schon erwachsen und wird mir signalisieren können wenn er Luft braucht.
Von hinten stehe ich total drauf, egal wie gross der Mann bestückt ist, es fühlt sich einfach wahnsinnig gut an.
Und ich reite die Männer auch gerne, ihn tief in mir zu spüren ist einfach der Wahnsinn.
Also wenn ich das alles mit mir selber vereinbaren kann, gibt es soweit keine Stellung die ich nicht mitmache.
Gross bestückte Männer bevorzuge ich alleine dadurch schon, dass ich prall ausgefüllt sein will.

Ich lehne auch nichts ab, es ist halt einfach nicht alles mit jedem möglich 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Reiten geht nur, wenn der Penis recht groß ist 

aha... also die stellung klappt mit mir sehr gut... ein schelm, wer böses dabei denkt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ich kann da zwar nicht mitreden, hoffe aber mal doch eine Antwort zu bekommen. 

Du schreibst hier nicht jeder Mann besitzt 20cm Penis. Was genau meinst du damit?

Okay, bei einer gewissen Menge an Gewicht ist der Hintern mehr ausgeprägt.  Beim Doggy könnte man doch aber die Hinterbacken auseinanderziehen, oder nicht?

 

 

 

 

 

Ich meine damit, dass je dicker der Arsch ist beim Doggy, um so weiter ist der Weg ins nasse Fötzchen und wenn der Schwanz zu kurz ist, dann funzt das nicht, egal wie sehr ich oder er die Pobacken spreizen ... jetzt klarer ?

Geschrieben

Ich war einige Jahre mit einer sexuell sehr aufgeschlossenen Frau zusammen, die 135 kg wog. Wir waren sogar häufig im Pärchenclub. Am besten geht es von hinten, entweder wenn sie kniet (oder stehend an der Bettkante wenn sie sich bäuchlings dann auf s Bett kegt), oder wenn sie auf dem Bett liegt und ich dann auf ihr sitze. Ansonsten natürlich Stellung 69 wenn ich auf ihr liege, oder ganz einfach vor dem Bett sitzen und sie leckt während sie breitbeinig draufliegt. Gibt einiges - und natürlich nicht zuletzt auch reichliche Spiele mit Spielzeugen ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb michael-otn:

Ich finde Doggy oder die Wiener Auster eine sehr gute Position...

Ich muss auch sagen muss, dass Du nicht dick bist...

Du hast ja da nichts zu sagen, ich wiege 130kg bei 180cm und bin dick 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

„Seines Gleichen“ ? Häh 🤔

Amen 🙏 und Hallelujah! Der Beitrag war echt wichtig hier 

Ist auch meine Favourite Stellung, aber auch hier, ist er eher normal oder klein bestückt, funktioniert das mit meinem Arsch nicht 😬 

auch hier hatte ich bisher keine nennnswerten probleme... grade im stehen (auch wenn der hintern etwas mehr war) klappte es prima von hinten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin Dick....und gebe ganz egoistisch davon auch etwas Verantwortung an meinen Beischlafpartner ab.

  [...]

Irgendwie kam das immer gut an!:bite:

 

Ein wunderbarer Beitrag, ich danke Dir dafür... genauso erlebe ich es auch... am Schönsten läuft es, wenn ich mich gut mit ihm fühle, begehrt und völlig natürlich sein kann 💕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich denke mal, wenn der Schwanz zu klein ist, gibt es beim Verkehr generell Probleme..

×
×
  • Neu erstellen...