Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerEine2707:

Einfach sich der Lust hingeben. Die richtige/n Stellungen ergeben sich dann schon von selbst.

Das sehe ich auch so. Man macht zusammen was geht und was nicht geht eben nicht. Ansonsten führt leicht das nur wieder zu irgend einer Art von Leistungsdruck.

Zum Glück hat man ja auch noch Hände und Zungen. Es muss ja nicht immer nur rein/raus sein 😉

Geschrieben

Ich steh total drauf, wenn eine Frau fülliger oder sogar auch dick ist....und beim Sex gab es noch nie irgendetwas , was ich vermisst hätte , auch keine speziellen Techniken . Wenn es zwischen beiden gut passt , sollte es hinsichtlich des Sex auch keine probleme geben.....man macht einfach das, was beiden Spaß macht und beiden gefällt.....auch bei 69 hatte ich bislang eigentlich keine Schwierigkeiten.....

Geschrieben

Sie kniet auf dem Bett am Rand , er im stehen von hinten

Geschrieben

Bei 69 kann ich nicht helfen, das ist nicht mein Ding. Für alles andere lohnt es sich an der Gelenkigkeit zu arbeiten und Dehnübungen zu machen. Oft hilft es viel, wenn man die Beine nicht zur Seite legt, sondern eher wegdreht.

Geschrieben

Ich finde das gar nicht so kompliziert da ich mich selbst ebenfalls in dieser Region bewege. Effektiv geht reiten immer. Klar einige Stellungen sind da nicht machbar aber denke es gibt doch etliche. Auch 69 find ich da recht leicht. Je nachdem wer unten oder oben ist kann man da ja auch mit Knien oder Armen abstützend. Doggy ist da immer von der jeweiligen Ausstattung abhängig find ich da teilweise recht viel Bauch und Hintern im Weg sein kann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin erstaunt, wie mein Wunsch nach Erfahrungsaustausch hier interpretiert wird 😂😁😂
Ich habe eine sehr aufregende und spannende Sexualität, insbesondere aktuell.
Ich weiß, was ne Scherenstellung ist und kenne auch alle anderen Stellungen sehr gut.
Ich schäme mich auch nicht oder habe Probleme damit zu mir und meinen 130kg offen zu stehen.
Meine Erfahrung ist, dass es sehr von den körperlichen Voraussetzungen des Partners im Zusammenspiel mit meinen 180cm/130kg abhängt, was geht und was nicht!
Wenn ich immer 20cm Penis zur Verfügung hätte, gekoppelt an 190cm oder mehr, hätte ich mit nix ein Problem, lol.
Die hat aber nun mal nicht jeder Mann zur Verfügung... und ich date auch nie den Penis, sondern immer den Mann und ich verliebe oder verknalle mich auch in den Mann und dann erst finde ich heraus,, wie er bestückt ist und das will ich auch weiter so beibehalten ...
Also nochmal, wie überbrückt Ihr das, wenn der Penis z.B. normal oder klein ist?

Ich auch nicht 

zitat.."Also nochmal, wie überbrückt Ihr das, wenn der Penis z.B. normal oder klein ist?"

 

hmmm das hört sich für mich so ein bischen nach adapter...:clapping:... ( nur spass)

ich denke das Mann mit etwas kürzerem Penis  da sicher schon die eine oder andere idee hat wie er das überbrücken kann.. in meiner vorstellung seh ich da auch so die eine oder andere möglichkeit..schwer wird es sicher erst dann wenn Mann arg kurz ist ..

da hab ich aber auch keine idee wie es zu überbrücken wäre.

 

 

Geschrieben

Hui, hier ist ja au wieder die Creme de la Creme meiner Gattung vertreten 🙈 vielleicht weil Sonntag ist.

Also was ich als Stellung mit molligen Partnerinnen am Besten finde ist, wenn sie seitlich liegt und das obere Bein anwinkelt/anzieht. So kann ich mich quasi über das untere Bein knien und komm bestens ran 😉 dabei hab ich auch noch ein wenig Kontrolle über Intensität, Geschwindigkeit und Tiefe und hab auch noch meine Hände frei zum Spielen 😊

Die Dame auf nen Tisch zu legen finde ich ebenfalls gut möglich bei mehr Leibesfülle. (Auf ner Motorhaube besser dann nur bei deutschen Fabrikaten 😂🤣😂)

lg

Geschrieben

Ich mag die 69 zum Beispiel nicht. Aber das hat nichts mit meiner Leibesfülle zu tun. Für mich geht es prima damit. Der Mann kann auf mir liegen oder ich auf ihm.

Geschrieben

Also die meisten Stellungen, die nicht generell unter der Rubrik Akrobatik fallen, lassen sich auch in unseren Gewichtsklassen genießen. Bei den meisten Stellungen liegt, oder sitzt  sowieso keiner mit dem ganzen Gewicht auf dem Anderen, sondern stützt sich ab. Auch der leichtere. Die 69 sollte da kein Problem sein, egal ob die Frau oben, oder unten ist. Hilfsmittel können auch nützlich sein, wenn man darauf achtet, dass diese der Belastung standhalten. Es kommt auch immer darauf an was man machen möchte. Wenn die Frau auf den Rücken liegt ist es von Vorteil wenn sie die Beine weit gespreizt und nach oben angehoben hat. Damit sie es bequem hat, kann man z.B. zwei gepolsterte Schlaufen von einer Liebesschaukel, von der Decke hängen lassen, in denen sie ihre Beine bequem reinlegen kann. Sie bietet sie ein geilen Anblick für den Mann und kann sich entspannt schön tief ficken lassen. Dafür tun es übrigens auch die Schlaufen einer billigen 10 € Liebesschaukel. Von hinten bedarf es meist keiner besonderen Techniken, oder Hilfsmittel. Die seitlichen Positionen finden wir recht unpraktisch und anstrengend. Und es kommt unserer Meinung nach, gerade die besondere Erotik, eines dicken Frauenkörpers nicht so gut zur Geltung.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Bei der Sexstellung "Kreuzstich" liegt die Frau auf dem Rücken und winkelt ein Bein an. Der Mann dringt quasi sitzend in sie ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic
Geschrieben (bearbeitet)

und wieder fällt mir auf "lass dich nie auf eine diskusion mit dummen ein, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer jahrelangen erfahrenheit"

manche männer zeigen hier wirklich von wo man(n) abstammt.

ich bin dann hier mal raus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der Sexstellung "Verrückte Reiterin" sitzt die Frau in Reiterstellung auf dem Mann - bloß mit dem Rücken zu ihm gedreht. Purer Genuss - und für den Mann ein prachtvoller Anblick auf den Po der Frau.

Geschrieben

Bei der Sexstellung "Beinstrecker" liegt die Frau auf dem Rücken. Der Mann dringt wie in der Missionarsstellung in sie ein. Dann setzt er sich in ihr eingedrungen aufrecht hin. Die Frau legt ein Bein ausgestreckt über seine Schulter.

Geschrieben

Ich hab keine Probleme, Frauen mit molligen Körpern zum Höhepunkt zu bringen. Entweder schön lecken wenn sie entspannt auf dem Rücken liegt, oder aber auch wenn sie oben ist. Auch in anderen Positionen keine Probleme, egal ob sie reitet oder ich der "Misionar" bin -grins
Die Frau muss sich einfach fallen lassen und nicht über ihr "zuviel" Gewicht nachdenken, dann passt das schon...

Geschrieben

Hm 🤔...also ich bin auch nicht unbedingt eine Elfe 😅🤷‍♂️

Aber bist dato gab's keine Einschränkungen. 

Ok... außer hochheben 🥴 

Aber das mochte ich als Kind schon nicht 😅😋

 

Und wie schon jemand erwähnte :

Heb nur alleine mal 60 Kilo.

Auch nicht für jeden sooooo easy 🤷‍♂️

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen geht 69 dann am Besten wenn der Mann über der Frau kniet, so das sie kein Gewicht tragen muss und gut an seinen Schwanz kommt und er auf seine Ellenbogen gestützt genussvoll lecken kann - dabei ist es oft hilfreich wenn ihr Po auf einem Kissen leicht angehoben liegt.

Lecken in jeder Form ist ja mein Lieblingsthema - dafür verzichte ich auch gerne auf Penetration wenn ich ausgiebig lecken darf :D

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: ich habe mal in irgendeinem Beitrag hier gelesen, dass es "Vorrichtungen" (ich weiß den Namen leider nicht und den Beitrag finde ich auch nicht mehr), die man(n) auf seinen Penis setzt und die den dann vergrößern. Vllt könnte Dir das ja hilfreich erscheinen und der oder andere hier, der das liest, weiß wie die heißen?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Einige Männer zeigen hier wieder beeindruckend das IQ und Körpergewicht schon gekoppelt sind..... liebes Prachtweib, ich bevorzuge "bequeme" stellungen wie liegend auf dem Tisch, bin aber relativ gelenkig so das auch ein spagat kein problem ist, daran kann (und muss) man aber arbeiten. mein schwabbel hat mich beim sex noch nie gestört, das sollte man(n) sich schliesslich vorher überlegt haben....

intensiveplayer
Geschrieben

Nur den Hinweis: Sehr gut einsetzbar ist hier immer auch ein Doppeldildo ......!

Geschrieben

Moin, wenn die Chemie stimmt, dann findet man immer eine Möglichkeit. Außerdem soll Sex Spaß machen und keine Verrenkungen produzieren😊.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

Einige Männer zeigen hier wieder beeindruckend das IQ und Körpergewicht schon gekoppelt sind..... liebes Prachtweib, ich bevorzuge "bequeme" stellungen wie liegend auf dem Tisch, bin aber relativ gelenkig so das auch ein spagat kein problem ist, daran kann (und muss) man aber arbeiten. mein schwabbel hat mich beim sex noch nie gestört, das sollte man(n) sich schliesslich vorher überlegt haben....

Ich kann auch Spagat und ich hab keinen Schwabel, sondern einen sehr dicken Bauch. 
Und Du hast Dir also vorher überlegt, dass Du dick werden willst 

Ich habe hier sehr schöne, wertschätzende und hilfreiche Beiträge von Euch erhalten!

Habt alle Dank dafür

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Bei 69 kommt drauf an wie füllig ansonsten geh ich einfach nach oben. Und Stellung von der Seite mit einen Bein grade das Andere hoch oder angewinkelt klappt ganz gut

Geschrieben

Auf den Rücken liegend, Kissen unter Po.. die Beine auf seine Schultern, den Winkel müsst ihr ausprobieren , was angenehm ist. 🙂

Geschrieben

Bleib wie du bist. Wer Rubens mag sollte auch damit umgehen können. Dann kommen solche Fragen wie wohin mit dem Bauch gar nicht auf. 

×
×
  • Neu erstellen...