Jump to content

Im Winter Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schon oft genug... früher in den 80er jahren

warum machst du dir denn vorher gedanken ob du es vorne oder hinten treibst oder welche stellung. mach einfach. und wenn du erwischt wirst, wird dir schon was einfallen... der auch nicht. mir egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Spielt die Jahreszeit für Sex im Auto eine Rolle? 🤔

Selbstverständlich....die Scheiben beschlagen im Winter schneller....ist ganz praktisch, falls man nicht gesehen werden möchte 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb samBW:

Um hier mal mit den Fake-News aufzuräumen:

  • Eine 0,5l Standard-Bierflasche hat einen Durchmesser von 7cm (*******)
  • Eine 0,33l Standard-Bierflasche hat einen Durchmesser von 6,1cm (*******)

Alles sehr sehr weit weg von dieser komischen Behauptung mit 5cm ... (wie kann man heutzutage alles nachplappern, was man irgendwo mal aufschnappt? :weary: )

 

@samBW - Hase, entschuldige, wenn ich die 2 Buchstaben "ca" nicht vor meinen erwähnten 5 cm geschrieben hatte.

Doch wenn Du schon von Fake-News sprichst, so darf ich Dich gerne korrigieren, denn Deine Ausführung ist mangelhaft.

Eine 0,5l Standard-Bierflasche hat unterschiedliche Durchmesser. Um was für eine Standard-Bierflasche handelt es sich? Es gibt die

  • Euro-Flasche, die hat 7,5 cm Durchmesser
  • Die NRW-Bierflasche 0,5l hat einen Durchmesser von 6,71 cm
  • Eine Bierflasche mit Lochmündung für einen Bügelverschluss hat 6,69 cm Durchmesser
  • beliebig für 0,5 und 0,33l Bierflaschen erweiterbar

Fakt ist auch, dass ICH!!! weder 5 cm noch mehr cm an Durchmesser in MEINEM Mund aufnehmen kann und will. Zumal ich von 6 cm bei einer Bierflasche sprach/geschrieben hatte --> 

vor 5 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Der Durchmesser einer 0,5l Bierflasche hat 6 cm. Du hast lt. Deinen Angaben einen Durchmesser von 5 cm.

und die 5 cm Durchmesser sich auf den Schwanz des Users bezog. Wenn Du also schon zitieren willst, dann berücksichtige doch bitte mein erstes Posting in diesem Thread. Danke.

Himmel nochmal, hänge Du Dich (und auch andere) nicht an den 5 cm auf. Die 5 cm Durchmesser steht im Profil von dem User. Und ich wollte einfach nur verbildlichen, was das in etwa ist.

Ist das nun angekommen? Fein, Danke!

Sonst noch Fragen? Gefällt Dir abermals meine Erläuterung/Erklärung von mir nicht? Nur zu, ich bin ganz Auge.

Ansonsten noch einen schönen Abend und guten Start in das Wochenende ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@samBW - Hase, entschuldige, wenn ich die 2 Buchstaben "ca" nicht vor meinen erwähnten 5 cm geschrieben hatte.

Doch wenn Du schon von Fake-News sprichst, so darf ich Dich gerne korrigieren, denn Deine Ausführung ist mangelhaft.

Eine 0,5l Standard-Bierflasche hat unterschiedliche Durchmesser. Um was für eine Standard-Bierflasche handelt es sich? Es gibt die

  • Euro-Flasche, die hat 7,5 cm Durchmesser
  • Die NRW-Bierflasche 0,5l hat einen Durchmesser von 6,71 cm
  • Eine Bierflasche mit Lochmündung für einen Bügelverschluss hat 6,69 cm Durchmesser
  • beliebig für 0,5 und 0,33l Bierflaschen erweiterbar

Fakt ist auch, dass ICH!!! weder 5 cm noch mehr cm an Durchmesser in MEINEM Mund aufnehmen kann und will.

Himmel nochmal, hänge Du Dich (und auch andere) nicht an den 5 cm auf. Die 5 cm Durchmesser steht im Profil von dem User. Und ich wollte einfach nur verbildlichen, was das in etwa ist.

Ist das nun angekommen? Fein, Danke!

Sonst noch Fragen? Gefällt Dir abermals eine Erläuterung/Erklärung von mir nicht? Nur zu, ich bin ganz Auge.

Ansonsten noch einen schönen Abend und guten Start in das Wochenende ...

:hushed: interessant wie Du gleich aufdrehst :clapping: scheint dich ja echt zu treffen... auf jeden Fall sind alle Deine Standardflaschen weit über dem, was da im Profil steht... deine "Korrektur" also überflüssig.

Ich habe den Thread hier aber eigentlich aufgemacht, um über das Thema zu schreiben. Nicht um Dir ein Forum für Deinen Mund zu bieten...:dizzy_face:  

 

Geschrieben (bearbeitet)

@samBW -Hase, ich drehe nicht auf, ich habe Dich lediglich berichtigt ;)

Und hättest Du es nicht wieder thematisiert, wäre es in den tiefen des Forums unter gegangen ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Nein! Im Frühling, Sommer und Herbst auch nicht, das ist mir zu unbequem. Auf der Fahrt heiß machen, hat was, Sex zu Hause im Bett und aneinander gekuschelt einschlafen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb samBW:

Schonmal im Winter Sex im Auto gehabt?

Geht Ihr dafür auf den Rücksitz, klappt um, auf den Beifahrersitz?

Welche Stellung findet Ihr am geilsten (oder praktischsten :D) dabei?

Schon mal erwischt worden?

Nöh, aber die Lunge hat danach eine Weile etwas gestreikt. (Leichte) War mal was anderes. und recht frisch . nix neues aber denk ich. >nächstes Mal größeres Auto< Schonmal Sex im Flieger auf dem Klo gehabt ? das brachte mein Kumpel damals mal in der Lehre so als Topic LOL :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suit24:

Nöh, aber die Lunge hat danach eine Weile etwas gestreikt. (Leichte) War mal was anderes. und recht frisch . nix neues aber denk ich. >nächstes Mal größeres Auto< Schonmal Sex im Flieger auf dem Klo gehabt ? das brachte mein Kumpel damals mal in der Lehre so als Topic LOL :)

Nöh, nicht Erwischt, nur Sie

Geschrieben

Warum nicht, aber nur mit "Webasto" Standheizung und entsprechender Ladeflächengröße! ;)

Geschrieben

Als ich noch jung war, fand ich ne Standheizung ganz nett. Jetzt bin ich ganz froh, eine eigene Wohnung zu haben, in der ich tun und lassen kann was ich will. Naja und das ich keinen Kerl habe, der nicht entdeckt werden darf :grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schönwars:

Als ich noch jung war, fand ich ne Standheizung ganz nett. Jetzt bin ich ganz froh, eine eigene Wohnung zu haben, in der ich tun und lassen kann was ich will. Naja und das ich keinen Kerl habe, der nicht entdeckt werden darf :grin:

Für Autosex ist man nie zu alt. Es ist abwechslungsreich und hat manchmal das gewisse Etwas. Wobei ich auch Sex im Feld auch sehr geil finde.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RickDB:

Für Autosex ist man nie zu alt. Es ist abwechslungsreich und hat manchmal das gewisse Etwas. Wobei ich auch Sex im Feld auch sehr geil finde.

Du bist noch jung ;) Mein Alcantara wird nicht geschändet..basta! Und im winterlichen Feld, mache ich höchstens den Engel..jaha. Wünsche dir dennoch viel Spaß!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Schönwars:

Du bist noch jung ;) Mein Alcantara wird nicht geschändet..basta! Und im winterlichen Feld, mache ich höchstens den Engel..jaha. Wünsche dir dennoch viel Spaß!

Hehe danke. Sooo jung bin ich auch nicht mehr. ^^
Ok um Alcantara hätte ich da auch etwas Angst. Wobei ich immer ne Denke nehme. Leder ist zwar gut zu reinigen aber, sicher ist sicher.

Im Feld auch nur in Sommernächten. Im Schnee gehe ich dann lieber spazieren, sofern die passende Begleiterin dabei ist.

Geschrieben

Ich habe einen pick up mit Riesen Ladefläche da passt locker eine Matratze drauf 😂

Geschrieben

Ja hatte ich, wenn der sitz umklappbar ist umso besser🙂

Geschrieben

Sex im Auto geht immer. Ob Winter oder Sommer, zur Not laufen lassen. Beifahrersitz ganz nach hinten und du kniest dich als Mann vor den Sitz. Oder nach hinten und ein geiles Stellungsspiel.
Hatte einmal ein wahnsinniges und unvergessliches Erlebnis.
Sonst war es auch immer wieder geil.
Also gerne und immer wieder.

Geschrieben

In einem richtigen geräumigen Auto, mit entsprechender Ausstattung ist das kein Problem.

In den normalen Alltags-PKW   (nenne ich es mal)  würde ich sagen, ist es nicht so der Brüller.

Geschrieben

Im Auto, am Auto, vorm Auto hinterm Auto. Egal. Die Jahreszeit ist egal nur Regen ist Kacke. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ruby4you:

Im Auto, am Auto, vorm Auto hinterm Auto. Egal. Die Jahreszeit ist egal nur Regen ist Kacke. 

Dach einfach zumachen 😎.... Spaß !!! Also prasselnder Regen auf dem Autodach kann dem ganzen sogar ne romantische Note geben 🤩

ansonsten .... völlig korrekt ! Am im vor hinter ... egal , Hauptsache das ... 

×
×
  • Neu erstellen...