Jump to content

Im Winter Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Campingbus mit Standheizung, da ist es egal ob Sommer oder Winter... Spielwiese 1,60 x 2,00 und für die Pausen zwischendurch ein kuscheliges Federbett

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir Treiben es oft mal im Auto Auch im Winter wie es dort treiben immer anders .erwischt worden sind wir such schon aber alles gut

Geschrieben

Sehr komfortabel sind Wohnmobile oder Chevy-Vans. Letztere haben hinten die Möglichkeit eine Liegefläche zu nutzen.
Dazu wird eine Rückenlehne elektrisch umgelegt. Man sollte nur darauf achten, dass es ein Hochdach gibt. Leider werden die Chevy-Vans immer seltener, wegen der hohen Unterhaltskosten. Früher waren einige Paare damit unterwegs.  Auch im Winter lässt sich gut spielen und Dank Standheizung ist es auch warm. 

 

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 21:06, schrieb samBW:

Schonmal im Winter Sex im Auto gehabt?

Nein, ich habe schon eine eigene Wohnung/Haus. :joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 21:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Schonmal im Winter Sex im Auto gehabt?

Geht Ihr dafür auf den Rücksitz, klappt um, auf den Beifahrersitz?

Welche Stellung findet Ihr am geilsten (oder praktischsten :D) dabei?

Schon mal erwischt worden?

Im Winter ist es im Schwarzwald saukalt. Da kommt niemand auf die Idee Sex im Auto zu haben. 

Geschrieben

Ich habe weder im Sommer noch im Winter Sex im Auto . Irgendwie bin ich  da wohl zu bequem für , ich mag es mich beim Sex ausbreiten zu können , zu genießen ohne den Schaltknüppel im Rücken zu haben  , aufpassen zu müssen das niemand  vorbeikommt , ich finde es einfach völlig unbequem .

Geschrieben

Ich hab einen VW Multivan mit Standheizung. Geht super. 

×
×
  • Neu erstellen...