Jump to content

Im Winter Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ran solang noch erlaubt ;-)

Geschrieben

Ach ne...ich streichel meiner Beifahrerin über Ihre bestrumpften Schenkel, die so wundervoll im Ambiente Licht aussehen. Das ist Sex genug - bis wir wo sind, wo es entspannter und gemütlicher ist. 😋😇

Geschrieben

Nur Notloesung ,wer zuhause nicht besuchbar ist 😯😜🙏😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ja das geht sogar ganz gut, wenn man den Motor laufen lässt und die Heizung aufdreht. Hatte ich schon mehrfach bis oft und war nie ein Problem

Geschrieben

Zu Autodates müsste man mehr Amis befragen können, immerhin haben die das Autokino und die durchgezogenen Vordersitze erfunden, war ja auch selten eine Schaltung im Weg. Wer wie ich mal in den USA mitcruisen durfte, weiß auf jeden Fall, wie kommod und cozy so ein klassischer 1970er Ford Country oder eine ähnliche Familienkutsche aus der Zeit gefedert ist und wie luxuriös Platz man darin auch zum Fummeln hat :) Ich werde mich zumindest nie wieder in einem Lupo zum Klappmesser machen 🤣

Geschrieben

Ja, geht alles wenn man will. Und es kann sehr geil sein. 😉 Warm wird einen ja an sich, durch Bewegung und Reibung 😜. Nachher nur gut auslüften lassen, da ja im besten Fall alle Scheiben angelaufen sind. Viel Spaß! 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Wenn man Lust hat geht sex fast überall

Im LKW besonders gut 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:


Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch löwt.
Küsschen

Gibt's die Jugendherberge noch? Das warn noch Zeiten...

Geschrieben

Och nöö aus dem Alter bin ich raus... 10 min Spass und nachher Termin beim Chiropraktiker zum Wirbel einrenken 🙈

Geschrieben

In meinem VW T5 getönte Scheiben, letztes Jahr im Winter. Hinten alle sitze raus, aufgerollte Ikea Matratze und eine warme Zudecke aus dem Schlafzimmer. Leider keine Standheizung. Ist schon lustig, nur wenn die Restwärme so langsam dahin ist wird's echt unangenehm um die Nase. In diesem Sinne warten wir auf den Sommer. ☀️🏖️🌻

Geschrieben

Ich bin da flexibel. Musste im Osten ja auch im Trabbi gehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

So geil kann ich gar nicht sein oder werden, dass ich im Winter in Auto sexeln würde. Selbst, wenn es eine Standheizung gäbe

Hey blasen geht doch, oder?

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

 

 

bearbeitet von KlaRos01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Er1st3s:

Ran solang noch erlaubt ;-)

Wird das verboten ? :confused:

 

Ich finde Sex im Auto weder im Sommer noch im Winter toll . Ich möchte genießen und nicht immer gucken müssen , ob evtl jemand vorbeikommt. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb KlaRos01:

Hey blasen geht doch, oder?

Der Durchmesser einer 0,5l Bierflasche hat 6 cm. Du hast lt. Deinen Angaben einen Durchmesser von 5 cm. Da bekomme ich eine "Maul"sperre ;)

Außerdem würde mir Dein Schwanz an meinen Lippen anfrieren. Erkläre das mal Deiner Frau, wenn Du nach Hause kommst und ich immer noch an Deinem Schwanz hänge :joy:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Im Auto ist sowieso nicht so wirklich toll. Zu wenig Platz und Möglichkeiten, unbequem, im Sommer heiß und im Winter kalt. Mit Glück klopfen dann die Cops an die Scheibe oder es tauchen andere Zuschauer auf - beides schon erlebt. Muss alles nicht unbedingt sein.

Geschrieben

War noch nie meine Welt , wäre mir einfach zu unbequem. 😉
PS. Es sei denn es wäre ein Wohnmobil.🤫

Geschrieben

...wenn , dann nur im Smart.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb samBW:

Schonmal im Winter Sex im Auto gehabt?

Logisch... 🤷‍♀️

Praktisch wenn Er einen gut beheizten Bumsbus zur Verfügung hat... 🤣

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also mit der Richtigen isses völlig egal, wann und wo (natürlich nur da, wo man niemanden stört oder belästigt).
Und ja, auf'm Rücksicht geht... Natürlich keine ausgefallenen Stellungen, aber Doggy geht und das ist ja auch das Wichtigste 😂🤣
Und wenn der Ort gut gewählt ist, wird man auch nicht erwischt.

Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert.  Einwandfrei... 😎

Kombi , Rückbank umgelegt , Decke rein....

Ok, YOGA geht vielleicht nicht unbedingt....:grin:

Aber das "Standardprogramm" ist problemlos drin.

Und kalt isses auch nicht, wenn man nicht gerade den Toten Seestern macht :grimacing::P

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Ansonsten gibt es den Winter über keinen Grund im Auto zu vögeln

Doch 😉 die gibt es.

Nicht für dich.

Aber für andere schon 🤷‍♂️😉

vor 16 Minuten, schrieb Renewable:

Mit Glück klopfen dann die Cops an die Scheibe oder es tauchen andere Zuschauer auf - beides schon erlebt. Muss alles nicht unbedingt sein.

Hab beides noch nie erlebt 🤷‍♂️

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Im Winter nicht aber allgemein im Auto ja ist persönlich für mich zu eng und macht kein Spaß

×
×
  • Neu erstellen...