Jump to content

Im Winter Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb siai:

Gebe ich so zurück, mit einem klitzekleinen Zusatz:

...und wissen auch nicht, was Smileys zu bedeuten haben.

Du meinst wohl eher "durchsitzen"? 

Ne, ich kann auch gut sagen was ich will und was ich nicht will. Muss "Mann" halt mit umgehen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich kann auch gut sagen was ich will und was ich nicht will. Muss "Mann" halt mit umgehen können.

Oha, ein Seitenhieb? Wasn mit Dir los heute?

Geschrieben

Ein Kombi ist ganz praktisch...mehr Bewegungsfreiheit für beide. Interessant wird es, wenn es in einer offenen Grillhütte sein soll und selbst die Bänke gefroren sind. Ist im wahrsten Sinne des Wortes : ARSCHKALT

Geschrieben

Ich hab ein recht angenehm großes Auto, mit umklappen bekomme ich eine schöne Liegeplätze hin. Jedoch mache ich sowas äußerst selten. Um genau zu sein, in meinem jetzigem Auto, habe ich nichts gemacht. Mehr Bewegungsfreiheit macht halt auch mehr spass. Dennoch kann auch das mit Sicherheit sehr geil sein, Winter ist allerdings nichts für mich.
Sollten ich oder wir das tatsächlich mal machen, hätten wir kein Problem mir soannern oder ähnlichem, in wiefern Polizei etwas dagegen sagen kann oder darf, ist mir nicht bekannt.

Geschrieben

Ist mir viel zu kalt und zu eng

Geschrieben

Das ist der Vorteil wenn man Lkw mit Bett und Standheizung hat 😉

Geschrieben

Ja

sowohl als auch

Reiterstellung

nein

ist aber verdammt lang her.....

Geschrieben

Mit einer Flasche Kadarka im Kofferraum des Renault 4 oder des VW Käfer wurde es früher auch ganz romantisch. 

Geschrieben

Im Winter geht es auch ganz gut. Aber eben nur, wenn es nicht all zu klein ist 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Scheiben sind getönt und meine Heizung funktioniert gut. Natürlich hatte ich schon Sex im Auto. Allerdings nicht auf einem öffentlichen Parkplatz. Aber zu jeder Jahreszeit. Die Rückbank kann man umklappen und ich habe immer 2-3 warme Decken im Auto. Feste Rituale bezüglich Stellung, usw gibt es nicht. Das ergibt sich im Einzelfall. Gemütlich ist diese Art Sex zu haben aber nicht. Ich bevorzuge Hotels. Eine Nummer im Auto ist eher eine sehr spontane Geschichte, wenn man das ganze plant, dann plant man ja nicht mit nem Auto, zu ungemütlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man nicht vergleichen, weil Penis keine Kresiform hat, sondern eher ein wenig oval ist

Mir Jacke wie Hose, ob der Umfang des Penis kreisförmig oder mehr oval ist. Fakt ist, dass er seine Penisdicke mit 5 cm in seinem Profil angegeben hat und ich witzig veranschaulichen wollte, dass ich Schwierigkeiten hätte, diesen Umfang (egal ob nun kreisförmig oder leicht oval) in meinem Mund aufzunehmen.

Ich werde versuchen, demnächst meine Aussagen besser zu präzisieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wird das verboten ? :confused:

 

Ich finde Sex im Auto weder im Sommer noch im Winter toll . Ich möchte genießen und nicht immer gucken müssen , ob evtl jemand vorbeikommt. 

Na ja...in manchen Gebieten ab 21 Uhr wohl bereits Realität...

Schade, aber kann ich verstehen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, sowohl mein Partner als auch ich haben jeweils Bett, Sofa, Küchentisch, Waschmaschine, Dusche, Bad... etc.
Warum sollten wir es im Auto machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Mir Jacke wie Hose, ob der Umfang des Penis kreisförmig oder mehr oval ist. Fakt ist, dass er seine Penisdicke mit 5 cm in seinem Profil angegeben hat und ich witzig veranschaulichen wollte, dass ich Schwierigkeiten hätte, diesen Umfang (egal ob nun kreisförmig oder leicht oval) in meinem Mund aufzunehmen.

Ich werde versuchen, demnächst meine Aussagen besser zu präzisieren ;)

Um hier mal mit den Fake-News aufzuräumen:

  • Eine 0,5l Standard-Bierflasche hat einen Durchmesser von 7cm (*******)
  • Eine 0,33l Standard-Bierflasche hat einen Durchmesser von 6,1cm (*******)

Alles sehr sehr weit weg von dieser komischen Behauptung mit 5cm ... (wie kann man heutzutage alles nachplappern, was man irgendwo mal aufschnappt? :weary: )

 

@Wifesharing-Forever weiß nicht, wie lang Du bei Mutti gewohnt hast, aber aus dem Alter bin ich raus 

 

@all Danke für das Feedback und die Tipps bisher zum eigentlichen Thema ;) habe ein SUV, also wirklich genügend Platz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt, bitte nur per PN weitergeben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, sowohl mein Partner als auch ich haben jeweils Bett, Sofa, Küchentisch, Waschmaschine, Dusche, Bad... etc.
Warum sollten wir es im Auto machen?

Gegenfrage: Warum nicht?! Durchaus können da mehrere Impulse Einfluss nehmen. Die Umgebung, der Moment, vielleicht ein Wort oder oder oder...weshalb es im Auto Spaß machen kann. Daher kann Spaß durchaus eine gute Motivation darstellen. ;)

Oder denk an die ersten schönen Tage und Sonnenuntergänge...da kann es für so manches Pärchen nach einem Spaziergang ganz spontan, ganz gut sein...einfach mal die Motorhaube einzuweihen. Und wenn die Frau auf dem Weg zum Auto nichts erahnte, ja auch nicht unbedingt die "trockenste" Überraschung, oder?! ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Autosex ist geil, egal zu welcher Jahreszeit, und geeignete Ecken wo man nicht mit Publikum rechnen muss finden sich immer. Wir mögen die Ladekante und die Rückbank vom SUV und die Ladefläche vom Kombi. Beide zugegebenermaßen mit Standheizung, sehr praktisch und angenehm im Winter. Aber ging auch ohne früher. Spontan ist sowieso immer am Besten.

Geschrieben

Wenn die Heizung ( Motor ) läuft geht das echt gut. Beim "alten" VW Käfer kommen die Handschlaufen an den Seiten gut zum Einsatz 😉😉👍

Geschrieben

Ich hab es vor viele Jahre bei normalen Temperature probiert.Es war nich meins und hab es dann auch abgebroche.Ich hab es lieber bequem und ohne von mögliche Spanner beobachtet zu werde oder mir die Karre zu versaue.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Er1st3s:

Gegenfrage: Warum nicht?! Durchaus können da mehrere Impulse Einfluss nehmen. Die Umgebung, der Moment, vielleicht ein Wort oder oder oder...weshalb es im Auto Spaß machen kann. Daher kann Spaß durchaus eine gute Motivation darstellen. ;)

Oder denk an die ersten schönen Tage und Sonnenuntergänge...da kann es für so manches Pärchen nach einem Spaziergang ganz spontan, ganz gut sein...einfach mal die Motorhaube einzuweihen. Und wenn die Frau auf dem Weg zum Auto nichts erahnte, ja auch nicht unbedingt die "trockenste" Überraschung, oder?! ;-) 

Im Sommer ist da von mir auch kein Einwand zu lesen oder zu hören. Nur im Winter :-) Und darum geht es doch hier in dem Thread, dachte ich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Im Sommer ist da von mir auch kein Einwand zu lesen oder zu hören. Nur im Winter :-) Und darum geht es doch hier in dem Thread, dachte ich?

Stimmt, habe den Winter auch nicht ausgeschlossen. ;)  

Geschrieben

Spielt die Jahreszeit für Sex im Auto eine Rolle? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Spielt die Jahreszeit für Sex im Auto eine Rolle? 🤔

´Nein! Webasto spielt eine Rolle!

Geschrieben

Da beschlagen die Scheiben schön und niemand kann hinein sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...