Jump to content

Im Winter Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte es nicht gehen? Selbst wenn es kalt ist, man hält sich doch gegenseitig warm. Solange die Rückbank groß genug ist und man etwas Bewegungsfreiheit hat, sehe ich da kein Problem. Beifahrersitz käme für mich aber nicht in Frage, da ist man noch eingeschränkter als auf dem Rücksitz.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Der Durchmesser einer 0,5l Bierflasche hat 6 cm. Du hast lt. Deinen Angaben einen Durchmesser von 5 cm. Da bekomme ich eine "Maul"sperre ;)

Außerdem würde mir Dein Schwanz an meinen Lippen anfrieren. Erkläre das mal Deiner Frau, wenn Du nach Hause kommst und ich immer noch an Deinem Schwanz hänge :joy:

Das Bild werde ich nie wieder los!!!🤣🤣🤣

...auf zum Schlafstörungen thread...

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex im Auto. Ist mir zu unbequem einfach.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Der Durchmesser einer 0,5l Bierflasche hat 6 cm. Du hast lt. Deinen Angaben einen Durchmesser von 5 cm. Da bekomme ich eine "Maul"sperre ;)

Das kann man nicht vergleichen, weil Penis keine Kresiform hat, sondern eher ein wenig oval ist

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Hab beides noch nie erlebt 🤷‍♂️

Tja. So ist es eben, wenn hier nach Meinungen und Erfahrungen gefragt wird. Verschiedene Meinungen und Erfahrungen. 

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man nicht vergleichen, weil Penis keine Kresiform hat, sondern eher ein wenig oval ist

Umfang und Durchmesser sind nicht dasselbe.   😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Renewable:

Umfang und Durchmesser sind nicht dasselbe.   😉😂

Ja, ach ;)

Aber bei einem Kreis ist es Umfang durch pi und dann hat man den Durchmesser. Das ist ja einfach.

Aber Männer nehmen dann den Penis in die Hand, quetschen ein Lineal ran, runden nochmal ne Runde auf, und zack sind die bei 5cm Durchmesser.

Es wäre also sehr viel logischer einfach mal den Umfang anzugeben, anstatt des Durchmessers. Aber ich glaube, dass es nur 20% der Männer hinkriegen würden den Umfang zu messen :joy:

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ach ;)

Aber bei einem Kreis ist es Umfang durch pi und dann hat man den Durchmesser. Das ist ja einfach.

Aber Männer nehmen dann den Penis in die Hand, quetschen ein Lineal ran, runden nochmal ne Runde auf, und zack sind die bei 5cm Druchmesser.

Es wäre also sehr viel logischer einfach mal den Umfang anzugeben, anstatt des Durchmessers. Aber ich glaube, dass es nur 20% der Männer hinkriegen würden den Umfang zu messen :joy:

Darum kommen hier solch abstruse Größenangaben zustande. Manchen haben scheinbar den Durchmesser einer 0,7l Wasserflasche in der Hose. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renewable:

Darum kommen hier solch abstruse Größenangaben zustande. Manchen haben scheinbar den Durchmesser einer 0,7l Wasserflasche in der Hose. 😂

Mit viel quetschen passt dann ggf. auch der Durchmesser :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mit viel quetschen passt dann ggf. auch der Durchmesser :joy:

Da muss man schon völlig plattquetschen. Das ist dann keine Ellipse mehr (die hat übrigens auch keinen Durchmesser, sondern große und kleine Halbachse). Aber für einen Briefkasten perfekt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Renewable:

Da muss man schon völlig plattquetschen. Das ist dann keine Ellipse mehr (die hat übrigens auch keinen Durchmesser, sondern große und kleine Halbachse). Aber für einen Briefkasten perfekt. 

Deswegen halte ich von solchen Angaben auch nichts mehr ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Renewable:

Aber für einen Briefkasten perfekt. 

Du fickst Briefkästen? Wäre da ein Heizkörper, eventuell nicht gar eine Verbesserung? Ist immerhin schön warm. ;)

Und zum Thema: 

Transport Taxen. Heckklappe hoch, Doggy auf die Ladefläche knien, der Mann stehend dahinter. Oder Sitze zurückklappen, Missionar oder Bäuchlings. Alternative bei SUV's: Fahrersitz nach hinten schieben, Fahrer sitzt, die Lady reitet auf Portugiesisch.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fuck'in Leerzeichen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb siai:

Fahrer sitzt, die Lady reitet auf Portugiesisch.

Was ist portugisisch reiten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist portugisisch reiten?

Mit dem Po zum Manne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb siai:

Mit dem Po zum Manne.

Ah, also "reiten reverse" ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ah, also "reiten reverse" ?

Ja. Ist manchmal sogar besser, da Frau dabei den Winkel besser "einstellen" kann. Und schlechter, weil der Mann dann meistens schneller kommt. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb siai:

Ja. Ist manchmal sogar besser, da Frau dabei den Winkel besser "einstellen" kann. Und schlechter, weil der Mann dann meistens schneller kommt. ;)

Ich mag reiten eh nicht. Außer wenn der Mann sitzt. (dann mag ich das!). Aber jetzt weiß ich was "Portugisisch" ist.

 

Geschrieben

Ich könnte zurzeit höchstens auf dem Fahrrad erwischt werden 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag reiten eh nicht. Außer wenn der Mann sitzt. (dann mag ich das!). Aber jetzt weiß ich was "Portugisisch" ist.

 

Hab noch keinen Mann kennen gelernt, der nicht darauf stand, portugiesisch geritten zu werden. Wieso magst Du das nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb siai:

Hab noch keinen Mann kennen gelernt, der nicht darauf stand, portugiesisch geritten zu werden. Wieso magst Du das nicht?

Ich mag reiten nicht, wenn der Mann liegt. Ich kann das nicht erklären, aber ich kann Dir sagen, was ich im Sitzen gut  finde.

Ich kann mich festhalten, ich kann noch küssen und so. Da passt das auch vom Winkel her und ich kann entscheiden und alles ist super. Aber wenn der Mann liegt, find ich das doof.

Warum reiten "andersrum", da würde auch doggy gehen. Das find ich auch wieder besser ;)

Auf dem Tisch finde ich auch sehr gut, aber die meisten haben ja keine "guten" Tische zu Hause ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Warum reiten "andersrum", da würde auch doggy gehen. Das find ich auch wieder besser ;)

Beim reiten andersrum, kann ich Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit, bestimmen. Das erhöht meine Lust. Bei Doggy, bin ich auf die Erfahrung des Mannes angewiesen.

Außerdem ist das ein exzellenter "Frühsport" - dabei kommt der Kreislauf so richtig in Schwung ;)

Doggy kann man danach ja immer noch machen :hearts_around:

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb siai:

Du fickst Briefkästen? Wäre da ein Heizkörper, eventuell nicht gar eine Verbesserung? Ist immerhin schön warm. ;)

Das typische Problem: Die meisten Leute können zwar lesen, verstehen den Inhalt aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb siai:

Beim reiten andersrum, kann ich Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit, bestimmen. Das erhöht meine Lust. Bei Doggy, bin ich auf die Erfahrung des Mannes angewiesen.

Ich kann mich aber auch da gut durchsetzen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Das typische Problem: Die meisten Leute können zwar lesen, verstehen den Inhalt aber nicht.

Gebe ich so zurück, mit einem klitzekleinen Zusatz:

...und wissen auch nicht, was Smileys zu bedeuten haben.

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann mich aber auch da gut durchsetzen.

Du meinst wohl eher "durchsitzen"? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siai:

...und wissen auch nicht, was Smileys zu bedeuten haben.

Das weiß ich auch nicht! Ich bin bestimmt fast immer falsch. Ich hab keine Ahnung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich könnte zurzeit höchstens auf dem Fahrrad erwischt werden 🙈

Das ja dann mal richtig kalt weil nicht mal ein wenig vorgeheizt 🙄

Ich sag nur „ Lieferwagen“ 👍

×
×
  • Neu erstellen...