Jump to content

Penisbilder?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eroticer57:

sie müssen nich angeschaut werden..., man(n) / Frau kann doch weiter drücken...!!, aber für gehört es hier dazu.....!!!

 

vor 34 Minuten, schrieb eroticer57:

genau so isses..., seit mir richtig bewußt wurde, daß ich SCHWÄNZE sehr gerne anschaue...,und es auch für mich akzeptiere.., bin ich endlich in meiner Sexualität angekommen...ich liebe die harten Prügel.., es macht mich an den SCHLAFFEN SCHWANZ hoch zu blasen..., ihn zum SPRITZEN BRINGRN...., in meine MAULVO....., köstlich.., ich habe genügend Freunde hier, welche es genau so sehen....., und mitspielen....

nochmal, ich liebe die Schwänze...und verwöhne sie liebend gerne..., mal den einen und dann auch den anderen....

Schwänze gehören hier genau so dazu wie die TITTEN...(schaue sie auch gerne an...)

Du sprichst mir aus der Seele, aber die Frage am Anfang war, dass er sich mit den vielen Schwanzbildern und Posen sattgesehen hat und sich nach einem eher brav aussehenden Schwanzbild sehnt und da ist ja ok, ich für meinen Teil kann mich nicht sattsehen an harten Schwänzen und das soll bitte auch so bleiben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cockminded:

 

Du sprichst mir aus der Seele, aber die Frage am Anfang war, dass er sich mit den vielen Schwanzbildern und Posen sattgesehen hat und sich nach einem eher brav aussehenden Schwanzbild sehnt und da ist ja ok, ich für meinen Teil kann mich nicht sattsehen an harten Schwänzen und das soll bitte auch so bleiben!

Ganz genau...,ich bin regelmäßig in der GAY-Sauna..., ich schaue direkt die Schwänze an.., und lächle.., hat sich noch keiner beklagt..., und wenn es ein richtiger HENGSTSCHWANZ.., mache ich dem Träger gleich ein Kompliment..., meistens war ich dann an diesem Abed mit ihm auf der Matte....und gut ist es.....(frauen sollen sich da besser raushalten...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Powerwomen:

ja man stumpft ab

Du zeigst deine Muschi ja auch....

Geschrieben

ANJIN Was bedeutet bitte : " den Penis ganz normal sehen" ????

morituritesalutant
Geschrieben

ich will generell keine genitalien hier sehen, deshalb führe ich ein "poppen-leben" ohne fsk 18.:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Am besten auch in der Reihenfolge. .. andersrum... Krümel....nee... suboptimal. 

Höre jetzt bitte auf, den Blowjob zu preisen und zu verherrlichen. 

Ich bitte um etwas mehr Rücksicht für die Frauen, die einen Schwanz nicht einmal sehen wollen und du sprichst hier darüber, einen Schwanz in den Mund zu nehmen?

Du musst vorsichtig sein, weil du hier gerade die Weltbilder von diesen Frauen sprengst. 

Ich gelange zu der tiefgreifenden Erkenntnis, dass ich als Frau höchst wahrscheinlich zu 99,99 % voll auf Schwänze abfahren würde. 

Und es gibt definitiv die Frauen, die richtig schwanzgeil sein. 

Ich finde als Mann die Vagina der Frau schließlich auch richtig geil. Warum sollte es umgekehrt dann anders sein?

Ich finde ja als Mann meinen eigenen Schwanz auch richtig geil. Muss ich mich dafür schämen? Keineswegs! 

Ich lebe lieber den Stolz des Besitzers!

Abschließend möchte ich mich noch an die oben genannten Frauen richten. Fühlt euch von meinem hübschen Penis ins Gesicht geklatscht. Hahahahaha

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich interessieren andere Schwänze eh nicht und bin auch heil froh kein FSK 18 Check gemacht zu haben, dadurch bleibt mir so einiges erspart! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ein Foto nur für mich von dem Mann, den ich begehre, kann extrem heiß und erregend sein. 

Absolut :x

Geschrieben

Ich schaue mir keine Penisbilder von fremden Männern an und von meinem Partner brauche ich keines, ihn sehe ich mir lieber an, wenn er vor mir steht, sitzt oder liegt.

Geschrieben

Gut das ich nicht den FSK-Check gemacht habe, brauche ich mir nicht antun. Für mich zählt erstmal der Mann und seine Ausstrahlung und nicht umgekehrt. 💋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

So unterschiedlich sind die Besonderheiten wohl nicht, dass man die sehen muss. 

Da stimme ich mit dir grundsätzlich überein.

Ein Penis ist ein Penis.

Ein Busen ist ein Busen.

Eine Scheide ist eine Scheide.

Ein Gesicht ist ein Gesicht.

... 

Alles unterscheidet sich nur im Detail. Und trotzdem schauen wir hin und erfreuen uns an dem Gesehenen.

Ein Eine mehr, der Andere weniger.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SchönerSex:

Da stimme ich mit dir grundsätzlich überein.

Ein Penis ist ein Penis.

Ein Busen ist ein Busen.

Eine Scheide ist eine Scheide.

Ein Gesicht ist ein Gesicht.

... 

Alles unterscheidet sich nur im Detail. Und trotzdem schauen wir hin und erfreuen uns an dem Gesehenen.

Ein Eine mehr, der Andere weniger.

Und andere gar nicht, jedenfalls nicht von Personen, die man nicht kennt und ihre Bilder aufdrängen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Höre jetzt bitte auf,

Schade...dann eben Kekse! 

vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

du sprichst hier darüber, einen Schwanz in den Mund zu nehmen?

Hap isch nich...nur über Krümel...was du so interpretierst!?...tz

Geschrieben

Ist nun mal so. Bin Frau und Gedanken darüber mache ich mir erst nach dem Kennenlernen. Wenn das Auswahl Kriterium wäre. Vielleicht wäre die Menschheit denn ausgestorben.

Geschrieben

 

Pimmel interessieren mich echt nicht - aber Frauen bekommen davon nie genug - egal wie!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Vielleicht wäre die Menschheit denn ausgestorben.

Warum?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Schade...dann eben Kekse! 

Hap isch nich...nur über Krümel...was du so interpretierst!?...tz

Deine erste Vorliebe im Profil ist "Blasen (aktiv)". Meine Interpretation scheint realitätsnah und zulässig zu sein.

Für mich bist du ab jetzt der Wirbelwind, der auch untenrum wirbelt. 

Du verwandelst dich bestimmt situativ von einem Wirbelwind zu einem blasenden Sturm. Ganz gewiss sogar. 

Geschrieben

Die werden von mir Blockiert und gut is !

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Und andere gar nicht, jedenfalls nicht von Personen, die man nicht kennt und ihre Bilder aufdrängen. 

Aufdrängen geht schon gar nicht, da hast du absolut recht. Die würde ich sofort auf die Ignorierenliste setzen! 

Aber wenn sie im Profil gezeigt werden, dann steht es ja jedem frei ob er sich das anschauen will. Wir sind doch mündige Popper 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ganz gewiss sogar. 

Na.. Illusionen will ich natürlich nicht zerstören....

( Ohje . Meine Besucherliste explodiert jetzt ...du bist schuld - jawohl!!)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Na.. Illusionen will ich natürlich nicht zerstören....

( Ohje . Meine Besucherliste explodiert jetzt ...du bist schuld - jawohl!!)

Das tut mir leid. Ich versuche die Wiedergutmachung. 

Jeder, der das hier liest, soll bitte das Profil von @Wirbelwind_ besuchen und versuchen, ihr eine Nachricht zu schreiben. 

Wenn ihr auf saftige Blowjobs steht, die euch den Kopf verdrehen, dann seid ihr dort genau richtig. 

Geschrieben

Ich mag sie am liebsten halbsteif... nicht ganz schlapp, bißchen Spannung, nicht zu aufdringlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich möchte hier gar keinen Penis sehen, weder schlaff noch erigiert.

Ok. Und was treibt dich sonst an dich auf einer Seite anzumelden, die Poppen.de heißt?

×
×
  • Neu erstellen...