Jump to content

Penisbilder?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penisbilder ?Wenn die jemand im Profil hat ,sehe ichs ja nicht.Die Paar ,die ich (Warum auch immer) bekommen habe,fand ich doof und dachte nur :Da hab ich aber Glück gehabt! Und hygienetechnisch-ästhetisch🤮...Unvermittelt zugeschickte Intimansichten ohne Kontext und Kenntnis der Person, find ich ganz schön abtörnend.(Entsorgt bitte alle lila und grünen Plugs und Dildos.Bitte,bitte..und rot-schwarzes Spitzenzeugs von Orion &Co gleich mit)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Stellt euch Mal vor, hier würden so viele Männer sagen, Vaginen sind ekelhaft oder hässlich, egal in welchem Zustand! Dann wäre aber was los hier! 

 

Diese Vorstellung ist abwegig. Hier reicht ein leeres Frauenprofil, um die Notgeilheit von zahlreichen Männern zu aktivieren. 

Das Kriterium, ob eine Vagina oder die Frau generell hübsch ist, scheint hier oftmals gar nicht geprüft zu werden. 

Dass die Frau eine Frau ist, reicht bereits vollkommen. Und wenn es bei den Frauen nicht klappt, dann entdeckt man eben seine bisexuellen Neigungen und gibt sich als Hetero aus, der gerne mit Männern experimentieren möchte. Lach

Geschrieben

@ssweetty1975,
😂 Schaden nehme ich davon nicht - ich möchte nur keine Bilder davon sehen, von fremden Männern.
Ich finde aber Fotos von dem Mann, mit dem ich auch Sex habe - schon schön 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

@KönigReinhardXIV nun bist du aber ein bisschen böse! Tz tz

Ich bin ununterbrochen das personifizierte Böse und das nicht nur als Teilzeitkraft. Haha

Du wirbelst hier aber auch gut durch. Gefällt mir. 

Komm auf die böse Seite, hier gibt es Schwänze und Kekse!

 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von PhotographyLover
Bitte löschen...
Geschrieben

Eins der guten alten Themen hier 😊 ich bevorzuge eher einen gut bestückten Mann ( mein persönlicher Geschmack) . Habe nie den fsk18 Check gemacht weil alle Bilder mich nicht interessieren. Wenn dann nur von den Personen mit denen ich Kontakt habe. 😊

Geschrieben

Nein da bist du nicht der Einzigste^^ Ich mag sie auch eher schlaff sehen^^ Das regt die Fantasie an finde ich es =D

Geschrieben

Ich finde Penise auf Fotos grundsätzlich nich interessant.Auch im wahre Leben is da nix des mich reizt.

Geschrieben

...am besten sind die Penisbilder , wo die Dinger nicht zu sehen sind....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cockminded:

Mich interessieren Penisse sehr, je steifer, desto besser. Wer sie nicht sehen will, kann ja wegschauen.
Dass so viele hier betonen, dass sie Penisbilder nicht interessieren oder es abstoßend finden, hilft ja auch nicht weiter. Heißt doch Poppen.de, das impliziert doch, dass alle auf ihr Kosten kommen sollten. Wenn mich Titten oder Ärsche nicht interessieren, dann zappe ich doch auch weiter...

genau so isses..., seit mir richtig bewußt wurde, daß ich SCHWÄNZE sehr gerne anschaue...,und es auch für mich akzeptiere.., bin ich endlich in meiner Sexualität angekommen...ich liebe die harten Prügel.., es macht mich an den SCHLAFFEN SCHWANZ hoch zu blasen..., ihn zum SPRITZEN BRINGRN...., in meine MAULVO....., köstlich.., ich habe genügend Freunde hier, welche es genau so sehen....., und mitspielen....

vor 2 Stunden, schrieb cockminded:

Genau!

nochmal, ich liebe die Schwänze...und verwöhne sie liebend gerne..., mal den einen und dann auch den anderen....

vor 6 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich möchte hier gar keinen Penis sehen, weder schlaff noch erigiert.

Schwänze gehören hier genau so dazu wie die TITTEN...(schaue sie auch gerne an...)

Geschrieben

Ich finde Penise immer toll. Egal ob auf Bildern, in der Hand oder im Mund

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb eroticer57:

Schwänze gehören hier genau so dazu wie die TITTEN...(schaue sie auch gerne an...)

Aber nicht von Männern die mich null interessieren. Von meinem Sexpartner sehr gerne. Das ist der feine Unterschied.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

hier gibt es Schwänze und Kekse!

Am besten auch in der Reihenfolge. .. andersrum... Krümel....nee... suboptimal. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Aber nicht von Männern die mich null interessieren. Von meinem Sexpartner sehr gerne. Das ist der feine Unterschied.

sie müssen nich angeschaut werden..., man(n) / Frau kann doch weiter drücken...!!, aber für gehört es hier dazu.....!!!

Geschrieben

Ich freue mich immer, wenn ich hier Bilder von Frauen sehe, die interessante, nicht abstoßende Aufnahmen ihrer "Besonderheiten" zeigen. 

Ich denke auch, dass manche Frauen auch Interesse an solchen Bildern von Männern haben .

Die Frauen/Männer die so etwas abstoßend finden, müssen es sich doch nicht anschauen,  oder? Da wie hier bei poppen.de sind, ist das doch nichts verwerfliches. Und dann gibt es noch die FSK 18 check ....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb eroticer57:

sie müssen nich angeschaut werden..., man(n) / Frau kann doch weiter drücken...!!, aber für gehört es hier dazu.....!!!

Für mich nicht, habe bewusst keinen FSK18 freigeschaltet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb joey197070:

Was verstehst du unter normal?

Nicht steif

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anjin72:

Nicht steif

Verstehe.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SchönerSex:

Ich freue mich immer, wenn ich hier Bilder von Frauen sehe, die interessante, nicht abstoßende Aufnahmen ihrer "Besonderheiten" zeigen. 

Ich denke auch, dass manche Frauen auch Interesse an solchen Bildern von Männern haben .

Die Frauen/Männer die so etwas abstoßend finden, müssen es sich doch nicht anschauen,  oder? Da wie hier bei poppen.de sind, ist das doch nichts verwerfliches. Und dann gibt es noch die FSK 18 check ....

So unterschiedlich sind die Besonderheiten wohl nicht, dass man die sehen muss. 

Geschrieben

Also geil machen mich hier die wenigsten bis gar keine Fotos. Dazu brauche ich schon etwas mehr als nur einen visuellen Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...