Jump to content

Penisbilder?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er mag, hab auch im nicht erregten Zustand Bilder drin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Mich aber interessiert nicht was dich interessiert.

Ach du je , schlecht geschlafen ? Dann behalte dein Wissen für dich und prahle mit dem was dich wohl auszeichnet . Wenn es nicht mehr ist als Unfreundlichkeit und Pimmelbilder .......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ist doch ok, wenn Dir schaffe Dödelbilder gefallen.
Absolut Dein Ding!
Ich mag es nicht, weder erigiert noch sonst wie.... Und ich bin froh kein fsk18 zu haben, und zwar bewusst - ab und zu flattert mir mal ungefragt so ein Dingsdabumsda ins Postfach.... Fliegt auf Ignorie und schon hat sich das erledigt.
Bin alt genug um zu wissen wie so ein Dödel aussieht, und ich muß gestehen, einige sehen eher aus,wie ein Diät Mittel.
Aber egal, jedem das seine, mir gefällt es definitiv nicht?

Danke...du hast meine Frage wenigstens verstanden :relaxed:

Geschrieben

Du bist der einzige Mann der sich überhaupt andere Schwänze ansieht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ossi2202:

Ich würde gerne Penise , Muschis , Brüste und Pos hier sehen .... Wir sind bei Popen.de und da geht es um Lust , Sex , Nackt sein und Spass haben oder nicht ???

Genau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , schlecht geschlafen ? Dann behalte dein Wissen für dich und prahle mit dem was dich wohl auszeichnet . Wenn es nicht mehr ist als Unfreundlichkeit und Pimmelbilder .......

Im Gegensatz sehr gut geschlafen.Wenn Frauen ihre muschi Bilder präsentieren ist nicht,Unfreundlichkeit sondern freundlich oder was???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Im Gegensatz sehr gut geschlafen.Wenn Frauen ihre muschi Bilder präsentieren ist nicht,Unfreundlichkeit sondern freundlich oder was???

1. präsentiere ich das nicht  und 2. geht es darum gar nicht . Ich fand deine Antwort absolut unfreundlich und damit hat sich mein "Gespräch" auch erledigt.  Schönen Tag noch .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich gestehe dir deine Meinung tolerant zu, aber andere und ich werden diese nicht teilen. 

Mir gefällt nämlich die Optik meiner Königskobra. Und mein Schwanz hat schon das ein oder andere Kompliment von Frauen erhalten, was diesen dann noch härter gemacht hat. 

Für mich ist es schon befremdlich, wenn eine Frau die Einstellung vertritt, dass Schwänze generell nicht schön sind. 

Was will ich als Mann denn mit einer Frau im Bett, die das Teil verachtet und verabscheut? 

Ich will lieber eine Frau, die sich so sehr nach einem potenten Schwanz sehnt, dass sie diesen liebend gerne in ihrem Körper spüren und erleben möchte. 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun liebe Königscobra. Nur weil eine Frau Penise nicht hübsch findet heißt das noch lange nicht , dass Sie am Akt selber keinen Spaß hat, erregt wird oder Ihn nicht in sich haben möchte. Aber ich meine seinen Schwanz Königscobra zu nennen , naja... :jumping:

Geschrieben

Ich habe noch nie ein erotisches Bild von einem Penis gesehen. Wohl aber erotische Bilder in anderer Form die mich ansprachen. Kann Mann solche nur Penisbilder überhaupt erotisch schiessen, damit es rege die Fantasie und die extreme Lust entfacht? Das bezweifel ich. Ich schätze, es ist dann eher die Gier nach etwas fehlendem was den Penis in dem Moment geil aussehen lässt. Ob nun steif oder schlaff😅 

Geschrieben

@FFMMann1970
Im Gegensatz zu Dir hat @Rosenrot707 tatsächlich freundlich reagiert.
Worin besteht Dein Problem, eine andere Meinung ganz einfach zu akzeptieren?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb anjin72:

Vielleicht geht es ja nur mir so...aber mir fällt auf, seit ich bei poppen.de bin, finde ich es immer langweiliger einen steifen Penis zu sehen (mit ein paar Ausnahmen, ja...)

Dafür finde ich es immer geiler, wenn ein Mann seinen Penis ganz normal zeigt....bin ich da der einzige?

 

Was ist eure Meinung?

Ich finde beides attraktiv :) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@FFMMann1970
Im Gegensatz zu Dir hat @Rosenrot707 tatsächlich freundlich reagiert.
Worin besteht Dein Problem, eine andere Meinung ganz einfach zu akzeptieren?

Danke :) 

Vielleicht weil keine Begründung einfällt ;)

Geschrieben

Da ich bewusst kein Fsk18 gemacht habe, sehe ich keine solche Bilder. Wer es mag, alles ok. Leben und Leben lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Mir hat schon einer geschrieben..."das bin ich!" Zu sehen war nur der Schwanz😁

😂😂😅... ja wunder herrrrlich.

Geschrieben

Wer mit der Tür ins Haus will, fliegt schnell wieder raus ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf Schwanzbilder. Jeglicher Art. Wirklich. Und auf ästhetischen Akten muss er auch definitiv nicht steif sein, um anregend zu wirken. Ich finde auch den Penis meines Freundes in schlaffem Zustand heiß. 

Aber abgesehen davon ist mir gerade aufgefallen, dass mir die Männer, mit denen ich Sex hatte (und davon hab ich viele einige hier aufgegabelt), davor nie ihren Schwanz auf Bildern präsentiert haben. Kein Einziger. 🤷‍♀️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Hm, da liegt vlt auch ein Missverständnis vor. Niemals hegte ich den Gedanken mit Dir ins Bett zu steigen. Auch wenn Du jetzt am Boden zerstört bist. Nein, nein und nochmals nein. Ich frage mich, wie Du auf solch eine Idee kommst. Das kannst Du voll und ganz vergessen!

Wo habe ich dir denn bitteschön jemals diesen Gedankengang unterstellt? 

Ich habe mich doch absolut allgemein geäußert, als ich davon sprach, dass Frauen, die Schwänze generell nicht mögen, befremdlich für mich sind. Wie schließt du denn daraus, dass ich dir unterstelle, dass du mit mir ins Bett steigen willst? Das ergibt einfach gar keinen Sinn und ist absolut weltfremd. 

Das Missverständnis scheint es tatsächlich zu geben. Allerdings hast nur du hier etwas komplett missverstanden beziehungsweise dir eingebildet. 

Ich und am Boden zerstört, weil ich eine Frau nicht haben kann, die ich sowieso niemals haben wollte? Ja ne, ist klar.

Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich bin zu gut für dich und deine Abneigung gegen Schwänze! Mache dir keine Sorgen, ich verkehre mit Frauen, denen du nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen kannst. 

Warum sollte ich auch denken, dass eine Frau mit mir ficken will, die keine Schwänze mag? Ich habe doch geschrieben, dass ich Frauen suche, die sich nach einem Schwanz sehnen. 

Ungelogen, das ist mit Abstand der lächerlichste Beitrag, den ich hier seit Ewigkeiten lesen musste. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich extra nicht für fsk Bilder freigeschaltet, da ich keinen Schaden von so viel Schwanz bildern nehmen möchte 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@FFMMann1970
Im Gegensatz zu Dir hat @Rosenrot707 tatsächlich freundlich reagiert.
Worin besteht Dein Problem, eine andere Meinung ganz einfach zu akzeptieren?

Andere Meinungen zu akzeptieren können viele hier nicht. Sie sind dann meistens empört , werden beleidigend weil sie denken deren Meinung ist die einzig richtige und sonst nichts. Sowas ist einfach nur unreif und peinlich.

Geschrieben

Erotik fängt im Kopf an und daher ist weniger wirklich mehr ..... Phantasien sind toll

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun liebe Königscobra. Nur weil eine Frau Penise nicht hübsch findet heißt das noch lange nicht , dass Sie am Akt selber keinen Spaß hat, erregt wird oder Ihn nicht in sich haben möchte. Aber ich meine seinen Schwanz Königscobra zu nennen , naja... :jumping:

Hast du etwa ein Problem mit der Betitelung meines Schwanzes? Naja, dann möge es auch dein Problem sein. 

Gehen wir mal weg von den Schwänzen und ersetzen sie durch Menschen.

Lässt du denn Menschen in deine Nähe, die du absolut nicht ausstehen kannst? Deren Anblick dich abschreckt?

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es Menschen geben könnte, die Schwänze ekelhaft finden und trotzdem Sex haben. Allerdings kann ich ausschließen, dass ich mit solchen Menschen verkehre. 

Für mich ergibt es als Mann einfach überhaupt keinen Sinn, in eine Vagina einzudringen, die mir nicht gefällt. Warum sollte ich das auch tun?

Meines Erachtens gehört es auf jeden Fall dazu, dass die Frau meinen Schwanz bewusst möchte und diesen nicht nur "erträgt". 

Vielleicht bist du ja so notgeil und es kümmert dich einfach einen Scheißdreck, wie die Frau untenrum aussieht. Wenn du die Loch ist Loch Taktik fährst, sollst du meinen Segen haben. 

Aber gestehe mir dann bitte auch tolerant zu, dass ich bewusst auswähle und mir der Anblick der Frau in jeglicher Form gefallen muss, damit ich Sex haben kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

😬

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Glaub eher das es auf den schwanz selber ankommt. Wie schaut er aus, wo würde das Bild gemacht, was für ein Hintergrund, somit schaut er mal im schlaffen Zustand oder mal im erigierten Zustand besser aus.
Meistens kommt es aber trotzdem auf die Optik des Schwanzes an, ädrig, ist er etwas krumm oder oder oder

×
×
  • Neu erstellen...