Jump to content

Penisbilder?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sie auch egal ob schlapp oder steif,auf Bildern aber am liebsten natürlich real 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

@KönigReinhardXIV meine gute Erziehung verbietet mir jetzt die passende Antwort...😂😂😂🤫🤫🤫

Pfff. Gute Erziehung? Du bist ein sehr böses Mädchen. Deswegen besuchen die ganzen Typen dein Profil, weil sie genau das wissen und wollen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe niemals einen Pensibild so geschickt,aber ich frage mich ,warum viele Männer das tun? Haben sie besseren Chance bei Frauen oder wie??

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Anadi:

Ok. Und was treibt dich sonst an dich auf einer Seite anzumelden, die Poppen.de heißt?

Bin nicht hier um mir Minipimmelchen anzuschauen. Wer das braucht, bitte sehr. Mir reicht der Schwanz meines Sexpartners, den ich mir gerne anschaue. Der Rest warum ich hier bin, geht keinen was an.

Geschrieben

Ich würde ja endlich mal gern so ein ominöses Bild bekommen wollen, ich weiß bis heute nicht, wie das aussieht.

Geschrieben

Von vollkommen fremden Typen fand ichs schon immer langweilig,nicht erst jetzt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wildheart-69:

um mir Minipimmelchen anzuschauen

Warum redest du so über anderer Menschen Geschlechtsteile? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ist die präsentierte Form vollkommen egal.

Grundsätzlich sind Schwänze nicht der Hingucker.

Aber derjenige der es schafft meinen Kopf zu ficken und es auch ins Bett schafft, hat natüüüüürlich den schönsten Schwanz.

 

Post kann Spuren von Ironie und Wahrheit enthalten 😂😂

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wildheart-69:

Bin nicht hier um mir Minipimmelchen anzuschauen. Wer das braucht, bitte sehr. Mir reicht der Schwanz meines Sexpartners, den ich mir gerne anschaue. Der Rest warum ich hier bin, geht keinen was an.

Nicht jeder hat hier ein Minipimmelchen! (Äh, glaub ich zumindest, hab ja noch nie so ein Bild gesehen...)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde ja endlich mal gern so ein ominöses Bild bekommen wollen, ich weiß bis heute nicht, wie das aussieht.

Hoffentlich kann dich jemand von deinem Leid erlösen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anadi:

Ok. Und was treibt dich sonst an dich auf einer Seite anzumelden, die Poppen.de heißt?

Deine Fantasie ist tatsächlich, wir Frauen sind hier angemeldet, um uns Bilder von Schwänzen anzuschauen? Findest Du das nicht selber albern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind dann so Dinge, da habe ich mir noch nie in meinem Leben Gedanken drüber gemacht. 
 

ICH finde Pimmel-Bilder am schönsten, wenn das Ding verpackt in einer unverschämt gut sitzenden Hose ist. Gerne eine Jeans mit hellem Stoff. 
 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Wo habe ich dir denn bitteschön jemals diesen Gedankengang unterstellt? 

Ich habe mich doch absolut allgemein geäußert, als ich davon sprach, dass Frauen, die Schwänze generell nicht mögen, befremdlich für mich sind. Wie schließt du denn daraus, dass ich dir unterstelle, dass du mit mir ins Bett steigen willst? Das ergibt einfach gar keinen Sinn und ist absolut weltfremd. 

Das Missverständnis scheint es tatsächlich zu geben. Allerdings hast nur du hier etwas komplett missverstanden beziehungsweise dir eingebildet. 

Ich und am Boden zerstört, weil ich eine Frau nicht haben kann, die ich sowieso niemals haben wollte? Ja ne, ist klar.

Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich bin zu gut für dich und deine Abneigung gegen Schwänze! Mache dir keine Sorgen, ich verkehre mit Frauen, denen du nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen kannst. 

Warum sollte ich auch denken, dass eine Frau mit mir ficken will, die keine Schwänze mag? Ich habe doch geschrieben, dass ich Frauen suche, die sich nach einem Schwanz sehnen. 

Ungelogen, das ist mit Abstand der lächerlichste Beitrag, den ich hier seit Ewigkeiten lesen musste. 

 

 

 

Und schon wieder wirst Du so persönlich und dazu noch so eine ausführliche Rechtfertigung darüber wie erstaunlich toll Du bist. Das muss Dein Männerego ja bis ins Mark erschüttert haben. Sorry, wenn ich über Deinen Blödsinn gerade so einen dermassenen Lachkrampf kriege. Hahaha. Wem Du in Wirklichkeit das Wasser reichst, das will hier lieber keiner wissen

Geschrieben

wenn eine frau/ mann das teil sehen will kann ja der user ja angeschrieben werden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie16:

Und schon wieder wirst Du so persönlich und dazu noch so eine ausführliche Rechtfertigung darüber wie erstaunlich toll Du bist. Das muss Dein Männerego ja bis ins Mark erschüttert haben. Sorry, wenn ich über Deinen Blödsinn gerade so einen dermassenen Lachkrampf kriege. Hahaha. Wem Du in Wirklichkeit das Wasser reichst, das will hier lieber keiner wissen

Ich will nur festhalten, dass du den ultimativen Blödsinn in die Welt gesetzt hast. 

Du hast dir in absolut arroganter Form eingebildet, dass es um Sex zwischen uns geht, obwohl ich nicht auch nur ein Wort darüber geschrieben habe, das in diese Richtung gedeutet hat. 

Vielleicht lernst du erst einmal, Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Warum redest du so über anderer Menschen Geschlechtsteile? 

 

Ganz ehrlich. Es wird sooft über frauenfeindliche Bemerkungen gesprochen. Ist so eine Bemerkung nicht Männerfeindlich?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...also.., ich sehe Penisse am liebsten live... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀😍🍌😜💖😋😬😬😬🤭

Stimmt und sehr geil blassen kannst du auch SexAppeal 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich will nur festhalten, dass du den ultimativen Blödsinn in die Welt gesetzt hast. 

Du hast dir in absolut arroganter Form eingebildet, dass es um Sex zwischen uns geht, obwohl ich nicht auch nur ein Wort darüber geschrieben habe, das in diese Richtung gedeutet hat. 

Vielleicht lernst du erst einmal, Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen. 

 

Pass mal auf. Ich schreibe einen neutralen Kommentar. Den beziehst Du auf Dich und dann schwurbelst Du daraus irgendwelche Bettgeschichten. Bleib doch auf neutralem Boden und verknüpf Deine Fantasien nicht mit meiner Person. Das ist nämlich Dein Problem, abgesehen davon dass Frau sich nicht erlauben darf einen, in dem Fall deinen Penis hässlich zu nennen. Alles garniert mit einer albernen Prahlerei, die Baron Münchhausen gut zu Gesichte stehen würde. Und jetzt geh mir nicht weiter auf den Keks

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Goldie16:

Weder noch. Ich finde beides nicht schön. Penisse sehen nicht schön aus

Doch.. Es gibt wirklich, sehr schöööne Exemplare! 😉 

Aber hier von diversen Unbekannten, muss ich das auch nicht haben! Also kein FSK 18 Check! Aber den Penis, meines Auserwählten, finde /fand ich in jedem Zustand hübsch! 

bearbeitet von Kiki69
Erweiterung
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 00:26, schrieb anjin72:

Vielleicht geht es ja nur mir so...aber mir fällt auf, seit ich bei poppen.de bin, finde ich es immer langweiliger einen steifen Penis zu sehen (mit ein paar Ausnahmen, ja...)

Dafür finde ich es immer geiler, wenn ein Mann seinen Penis ganz normal zeigt....bin ich da der einzige?

 

Was ist eure Meinung?

Mir geht's als Tittenfetischist ähnlich. Wobei REALE TITTEN mich eh immer mehr interessiert haben, als virtuelle Bildchen, die teilweise zudem per Popshop aufgefakt sind.

 

Nur REALES ist halt Wahres. Aber da scheint man/frau hier ja ab und an falsch. 😏 

Geschrieben

mich interessiert der Penis nur, wenn ich den dazugehörigen Mann kenne.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Den beziehst Du auf Dich und dann schwurbelst Du daraus irgendwelche Bettgeschichten. 

Hat er aber absolut nicht, da muss ich ihm Recht geben....

Lies noch Mal seinen Beitrag. Er hat ganz allgemein gesagt, dass eine Frau für ihn nicht interessant ist, die Penisse vom Prinzip her nicht mag oder schön findet. 

Er hat dich nur zitiert, weil du es so explizit gesagt hast. 

Aber er hat keine Bettgeschichte mit dir geschwurbelt. 

vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

Ist so eine Bemerkung nicht Männerfeindlich

Absolut!!! Und das ist eben genauso daneben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Deine Fantasie ist tatsächlich, wir Frauen sind hier angemeldet, um uns Bilder von Schwänzen anzuschauen? Findest Du das nicht selber albern?

Meine Fantasie? Zu meinen Fantasien zählt unter Garantie NICHT, was alle, auf P.de registrierten Frauen dazu getrieben hat, sich hier anzumelden. Ich finde es interessant, dass Du das so genau für alle Frauen zu wissen meinst. Der Zusammenhang zur Albernheit erschließt sich mir auch nicht dabei. Vllt magst Du mir das genauer erläutern? Gerne auch per PN, damit das hier nicht zu einem Off-Topic Nebenkriegsschauplatz ausartet.

Zum Thema: es ging doch nicht darum, ob hier generell Penisbilder gemocht/gezeigt/eingestellt werden sollten oder nicht, sondern in welchem Zustand sich der abgelichtete Penis befinden sollte bzw. wie die Ansichten und Vorlieben der User*innen dazu sind, also kurz gesagt, nicht ob überhaupt, sondern wie! Immer (wieder) kommt in solchem Kontext diese Diskussion, ob Dick Pics (oder auch andere FSK18 Bilder) hier nun sein sollen oder nicht. DAS war doch gar nicht die Frage!

Zu Dir, lieber TE bzw. zum Thema: ob Du da der Einzige bist, der lieber (inzwischen) nicht erigierte Penisse betrachtet… hmm…. Ehrlich gesagt, hab ich da weder länger drüber nachgedacht noch sonst iwie Beobachtungen bei mir diesbzgl hier bei P.de gemacht. Aber wenn ich so generell mir das überlege, mag ich sowohl als auch… ;)

vor 11 Stunden, schrieb wildheart-69:

Bin nicht hier um mir Minipimmelchen anzuschauen. Wer das braucht, bitte sehr. Mir reicht der Schwanz meines Sexpartners, den ich mir gerne anschaue. Der Rest warum ich hier bin, geht keinen was an.

Ziemlich Männerfeindliche Bemerkung!

Ansonsten: Ja, stimmt, geht mich (und andere) nichts an, warum Du Dich hier angemeldet hast. Habe bewusst etwas provokativ die Frage gestellt, weil ich es seltsam finde, wenn sich auf einer Plattform mit eindeutig sexualisiertem Hintergrund - der Name ist Programm?! ;) - aufgeregt bzw. es abgelehnt wird, wenn u.a. Bilder hier existieren bzw. eingestellt werden, die genau darauf auch abzielen/damit zu tun haben.

bearbeitet von Anadi
×
×
  • Neu erstellen...