Jump to content

Penisbilder?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 26, schrieb towel:

ob steif oder nich machts nich besser...
und fakt iss leider, dasse meisten ungefragt verschickt werden und selbst nach nem nein so bilder kommen

'traurig' ja- da geb ich dir recht

…nur als Randbemerkungen: da sind Frauen mit ihren Vagi-Pics keine Ausnahme…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Libidino69:

…nur als Randbemerkungen: da sind Frauen mit ihren Vagi-Pics keine Ausnahme…

Ich habe noch keine Schwanzfotos ungefragt verschickt, Vagi-pics ? Also sowas hat mir noch keine geschickt, wird Zeit Mädels 😊😇😂

Geschrieben

Sehen ist langweilig... spüren möchte ich ihn lieber hart.

Geschrieben

Kurz gesagt,.....richtig was Du schreibst!

Geschrieben

Oh ha...

Dann guckt auf keinem Fall auf meinem Profil. 

 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 17:13, schrieb coco82:

Ich find solche Bilder generell nicht toll.

Ein Mann oder eine Frau die sich so präsentieren müssen, Turnen mich ab und machen sich in meinen Augen alles andere als interessant. 
 

Gewisse Stellen am Körper muss Mann/Frau nicht so zur Schau stellen. 
Auch wenn die Seite hier poppen heißt, hat es noch immer etwas mit Niveau zu tun. 
Ein Mann der seinen Schwanz so zu präsentieren meint, möchte meines Erachtens nur Aufmerksamkeit mit solchen Bildern.

Eben. Und erst die ganzen Leute, die ihre Gesichter präsentieren nur um Beachtet zu werden!

Es ist schon schlimm, dass uns die Natur sichtbare Geschlechtsteile mitgegeben hat. Wären diese doch nur unsichtbar (wie bei den meisten Comics). Dann könnte man sie bei bedarf diskret nutzen und möchte sie nicht sehen.

Eine Spanierein, mit der ich mal befreundet war, die hat mir erzählt, dass sie in ihrer Jugend in der Badewanne eine Unterhose tragen musste, damit sie nicht das blöde Geschlechtsteil sehen muss und beim Umziehen musste sie die Augen zumachen. Bei Zuwiderhandlung gabe es Schläge.

Wenn wir Alles, aber auch wirklich Alles bis ins letzte Deteil zeigen dürfen, dann ist das ok, aber bitte keine Geschlechtsteile! Wo kämen wir dann hin?

 

Geschrieben

Also definitiv nur wenn die Frau darum bittet ansonsten ist es zu aufdringlich!😛

Geschrieben

Ich finde es interessant das Frauen die in ihren Galerien ihre Brüste und Vaginen presentieren Männer ablehnen die in ihren Galerien ihre Penesse zeigen. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerStiefel1:

Ich finde es interessant das Frauen die in ihren Galerien ihre Brüste und Vaginen presentieren Männer ablehnen die in ihren Galerien ihre Penesse zeigen. 🤣

Sie tun genau das, womit sie Macht über ihre Zielgruppe ausüben. Die springt nämlich darauf an.

Bei Männern hingegen klappt das nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schaue mir gerne schlaffe an. Im Kopfkino mache ich sie dann steif ☺️😋

Geschrieben

Ich als Frau will definitiv keine Penis Bilder. Vor einem Treffen reicht ein Telefonat. Und beim Treffen sieht man ob der Funke rüber springt. 

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 00:26, schrieb anjin72:

immer langweiliger einen steifen Penis zu sehen

mir gehts schon lange so.  Das Ding hat nun mal mehrere Zustände und jeder davon ist spannend...

Immer nur "das Eine" zu sehen ist öde.

Geschrieben
Ich fand die Reduktion von Sex auf Primärorgane schon immer abwegig, da doch Lust und Erregung aus so viel mehr entstehen. Zudem muss jemand, der sein Glied präsentiert, noch lange nicht in der Lage sein, damit auch richtig umzugehen.
Geschrieben
Sie: ich finde sie Steif und in richtiger Position schon sehr schön anzusehen, ja... aber erregen tut mich das auch nicht unbedingt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Sie: ich finde sie Steif und in richtiger Position schon sehr schön anzusehen, ja... aber erregen tut mich das auch nicht unbedingt.

So ist es, aber selbst mich erregt es nicht.

Wo bei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn es darauf ankommt das er steif und hart sein sollte ist plötzlich der 18 cm große gerade Mal 12 cm.😂

vor 31 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Sie: ich finde sie Steif und in richtiger Position schon sehr schön anzusehen, ja... aber erregen tut mich das auch nicht unbedingt.

So ist es, aber selbst mich erregt es nicht.

Wo bei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn es darauf ankommt das er steif und hart sein sollte ist plötzlich der 18 cm große gerade Mal 12 cm.😂

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb gamgshotter137:

So ist es, aber selbst mich erregt es nicht.

Wo bei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn es darauf ankommt das er steif und hart sein sollte ist plötzlich der 18 cm große gerade Mal 12 cm.😂

😂 sie: Du meinst auf wundersame Weise

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 10:56, schrieb XNickiX:

Ich finde beides gut,aber finde es auch anziehend wenn er schlaf ist!

Guten Abend , xNickix , . Habe gerade dein Profil gelesen und es spricht mich sehr an , würde dich gerne näher kennenlernen . Wenn du magst kannst mir ja ne pn schreiben , würde mich sehr freuen . Mfg Werner 

Am 7.1.2021 at 10:56, schrieb XNickiX:

Ich finde beides gut,aber finde es auch anziehend wenn er schlaf ist!

Schreib mir doch bitte ne pn , glaube wir suchen beide das selbe 

×
×
  • Neu erstellen...