Jump to content

Penisbilder?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne, aber nur wenn es gewünscht wird.

Geschrieben

Verstehe nicht weshalb sich in einem Forum wie diesem da welche drüber aufregen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2021 at 00:26, schrieb anjin72:

Vielleicht geht es ja nur mir so...aber mir fällt auf, seit ich bei poppen.de bin, finde ich es immer langweiliger einen steifen Penis zu sehen (mit ein paar Ausnahmen, ja...)

Dafür finde ich es immer geiler, wenn ein Mann seinen Penis ganz normal zeigt....bin ich da der einzige?

 

Was ist eure Meinung?

Ich will hier offen oder per Pn überhaupt keine Schwänze sehen, egal in welcher „Verfassung“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Dick Pics gibt's bei mir weder im Profil noch auf spontane Chat Anfragen. Wenn sich Symphathie entwickelt und auch so andere Elemente (Stimme, Augen etc) passen, dann kein Problem ..aber nicht einfach nach dem Motto "da schau her .. meiner" 🙈🙈 😂

Geschrieben

Ich bin deiner Meinung. Bei der Flut an Penisen ist man schon als normale Frau im Kopf .... t. Ja Erahnungsbilder gern... wo Phantasie mit bei  .. aber die knallharte Realität;-)... Oft, wie schmerzvoll... 😈, nein Quatsch  . 😇 aber ich brauche es auch nicht umbedingt  .. 

Geschrieben

Mir sind Penisbilder in allen Variationen total langweilig geworden. Ich finde einen penis einfach absolut nicht anziehend. Da kann ich mir auch einen Dildo-Katalog reinziehen. 
Ein gepflegter, gut aussehender Mann... das ist sexy. Schöne Jeans, netter Poppes, gepflegte Zähne, süßes Lächeln. 100 Punkte. 
Ein Penis... Joar. 

Geschrieben

Ich bevorzuge ganz klar die Steifen ! 

Normal hängen und baumeln sie nur rum... aber schön steif stehen sie glenzend da und strecken sich in alle Richtungen, so gut es nur geht.

Form und Biegung kommt so auch viel besser rüber !

Schlaff sehen sie falst alle gleich aus !

 

Aber alles in allem freue ich mich über jedes Schwanzfoto, das ich bekomme 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchte gern dass sehen wo der Penis dran hängt. Optik und Sympathie sind für mich ausschlaggebende Kriterien. Das Geschlechtsteil spielt da eher eine untergeordnete Rolle

Geschrieben

Penisbilder sind nicht jeder Mann's/ Frau Sache ! Aber ich sehe es gern ! Sehe "Sie" mir gerne an ! Egal ob "schlaff" oder "steif" ! "Real" noch viel lieber ! "Zeige" ja auch gerne ! Rasiert finde ich noch geiler! Sehen halt nicht alle gerne ! So hat halt jeder/jede,einen anderen "Fetisch" ! Deshalb zeigt her eure Schwänze! 

Geschrieben

Wenn man sich hier die Beiträge so durchließt, stehen Männer wohl viel eher auf Penisbilder. Daher, wollt ihr einen Mann für begeistern, stellt Penisbilder rein! Wollt ihr eine Frau begeistern, begeistert ihren Kopf! 
 

Von meinen Penis gibt es keinen Bild, würde auch keins auf Nachfrage verschicken! Wer ihn sehen möchte, muß Ihn schon selber auspacken! 

Geschrieben

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Bilder von nem steifen Penis bevorzugen, mag aber beides sehr gerne.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich oute mich hier damit, dass mir ein schönes geiles Schwanz Bild gefällt. Den würde ich real dann auch gleich blasen und zwar nach allen Regeln der Kunst. 

Geschrieben

ich könnt galerien füllen mittlerweile
aber ganz ehrlich- mich interessiert n schwanz nich!
was bitte soll das aussagen??
dasser einen hat? ja glückwunsch, lach

ich finds schlicht völlig nebendran und respektlos, ungefragt solche bilder zu schicken!

zumal ich nich wirklich glauben kann oder will, dass meine artgenossinnen darauf abfahrn, ohne hallo etc direkt a schwengel im blickfeld zu haben
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

zumal ich nich wirklich glauben kann oder will, dass meine artgenossinnen darauf abfahrn, ohne hallo etc direkt a schwengel im blickfeld zu haben

Nein, tun sie auch nicht und die, die drauf stehen, schicken "ihre" Bilder auch nicht sofort..aber lange dauert das auch nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

zumal ich nich wirklich glauben kann oder will, dass meine artgenossinnen darauf abfahrn, ohne hallo etc direkt a schwengel im blickfeld zu haben

Wo steht, dass es sich um das Begrüßungsbild in einer ersten PN geht? So, wie ich das gelesen habe, geht es um Schwanzbilder überhaupt und insbesondere in der Galerie. 

Geschrieben

Seltener bisher, aber in letzter Zeit wurde das ein oder andere Schwanzbild unaufgefordert zugeschickt, was wir eh nicht anschauen und sofort gelöscht wird. 

Geschrieben

Mir wird es nicht langweilig…

Geschrieben (bearbeitet)

@Guter-Mann-
das iss erfahrung in all den jahren hier und auch auf andren portalen
seltenst wird gefragt! es wird einfach geschickt und dies, jaaa, meist als allererstes anschreiben!

@mondnacht1-
jaa, da iss man dankbar um des ausgegraute, ne^^

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@Guter-Mann-
das iss erfahrung in all den jahren hier und auch auf andren portalen
seltenst wird gefragt! es wird einfach geschickt und dies, jaaa, meist als allererstes anschreiben!

@mondnacht1-
jaa, da iss man dankbar um des ausgegraute, ne^^

Genau, kein 'Hallo' vorweg, sondern gleich eines dieser (Gott sei Dank ausgegrauten) Schwanzbilder. Brauchen und wollen wir auch nicht.

vor 7 Minuten, schrieb towel:

@Guter-Mann-
das iss erfahrung in all den jahren hier und auch auf andren portalen
seltenst wird gefragt! es wird einfach geschickt und dies, jaaa, meist als allererstes anschreiben!

@mondnacht1-
jaa, da iss man dankbar um des ausgegraute, ne^^

Genau, kein 'Hallo' vorweg, sondern gleich eines dieser (Gott sei Dank ausgegrauten) Schwanzbilder. Brauchen und wollen wir auch nicht.

Geschrieben

Sorry, @mondnacht1 und @towel lest doch noch einmal die Eingangsfrage. Da ist nicht von ungefragt verschickten Bildern die Rede. Aber jeder liest, was er will.

Dass es solche traurigen Bildversender gibt, ist hier (ausnahmsweise) nicht gefragt. 

Geschrieben

ob steif oder nich machts nich besser...
und fakt iss leider, dasse meisten ungefragt verschickt werden und selbst nach nem nein so bilder kommen

'traurig' ja- da geb ich dir recht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, @mondnacht1 und @towel lest doch noch einmal die Eingangsfrage. Da ist nicht von ungefragt verschickten Bildern die Rede. Aber jeder liest, was er will.

Dass es solche traurigen Bildversender gibt, ist hier (ausnahmsweise) nicht gefragt. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 👍

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so leid es mir tut aber jeden Tag bekomme ich von irgend jemanden Dickpics, und ich kann damit so gar nichts anfangen. Wenn dann will ich das Teil spüren, und den Rest der da dran hängt sehen, und nicht andersrum ;-)

×
×
  • Neu erstellen...