Jump to content

Frust zum Jahreswechsel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sport kombiniert mit gesunder Ernährung. Viei Gemüse und Salat.
Nach dem Sport kann man Eiweiß zu sich nehmen, für Muskel aufbau.
Noch ein Tipp, meine Fitnesstrainerin hat mir nach Indoorcycling zum Beispiel, 2wei Stunden danach nichts essen empfohlen.
Sie ist noch bekloppter wie ich. Manchmal tut sie ein Tag nichts essen.
Oder einmal am Tag eine Mahlzeit. Da kann man sagen was man will, sie hört nicht auf mich. Lach.
Hauptsache Kaffee und rauchen und Fitness. 😬Das ist nicht meins. 🙈

Geschrieben

Ich lese aus den Kommentaren immer wieder heraus  man muss auf passen was man isst  man möchte ja gerne aber dann  passt mir meine enge Hose nicht  mehr und ich gefalle ( Klaus) nicht mehr so gut / wieder wegen jemand anderen.

Ich denke über mich persönlich  Ich will leben und Genießen   denn es kann von einer Sekunde auf die andere ganz anders sein ( Kommen ) Krankheit, Herz, usw.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas922:

Wer kennt das nicht von euch

Ich persönlich musste feststellen,  über die Feiertage stolze vier Kilogramm zugenommen habe.

Ich kenne das nicht. 

4 Kilo bei 3 Feiertagen, find ich persönlich ganz schön heftig.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Intervallfasten mit Sport ist da eine gute Idee. Es geht zwar relativ langsam, dafür langfristig. Wie bei allem muss man eben dabei bleiben und dafür brauch man Disziplin. ✌🏼 Probiere rum und verschieden Sachen aus bis du das gefunden hast, was für dich langfristig passt. 💪🏼

bearbeitet von MissSeduction
Geschrieben

Gerade kam zum Thema Motivation etwas im Radio...

Gib einem Vertrauten einen Briefumschlag mit 500 Euro und lege einen Zeitraum fest, bis wann die Pfunde wieder weg sein sollen. Solltest du bis zum Ende des festgelegten Zeitraums dein Ziel nicht erreichen, soll dein Vertrauter das Geld für einen guten Zweck spenden (Spendenquittung nicht vergessen)
 

Unser Gehirn braucht nach seiner Meinung einen Arschtritt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen - und 500 Euro sind lohnenswert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Gerade kam zum Thema Motivation etwas im Radio...

Gib einem Vertrauten einen Briefumschlag mit 500 Euro und lege einen Zeitraum fest, bis wann die Pfunde wieder weg sein sollen. Solltest du bis zum Ende des festgelegten Zeitraums dein Ziel nicht erreichen, soll dein Vertrauter das Geld für einen guten Zweck spenden (Spendenquittung nicht vergessen)
 

Unser Gehirn braucht nach seiner Meinung einen Arschtritt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen - und 500 Euro sind lohnenswert.

Gute Idee bei oder für  Raucher  die aufgeben wollen ,

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fannymaus001:

Auf der anderen Seite, finde ich man sollte sich nicht selbst ***igen abzunehmen sich zu ändern für andere, weil diese denken könnten boo hat der/ die  ein Bauch

angesichts der zunehmenden kontaktverbote wird es eh bald niemand mehr sehen. auf mallorca gehen den tafeln langsam die lebensmittel aus - wohl dem der noch einen vorrat über´m gürtel mit sich herumträgt!

Geschrieben

Warum lassen sich manche Leute so hängen...nur weil Feiertage sind muss man sich doch nicht mit allem vollstopfen nur weil es da ist. Disziplin und Selbstbeherrschung, Sport (man sollte schon ins schwitzen kommen) und ausgewogene Ernährung, gut ist.
Du bist wer du bist und musst auch keinem Gesellschaftsideal entsprechen

Geschrieben

Ich hab auch zugenommen, aber da das ja Jeder selbst in der Hand hat muss man dann nicht frustriert sein. Wenn ich wieder arbeite sind die Pfunde ganz schnell wieder weg. Also kein Frust, und kein Streß.

Geschrieben

Einfach weniger KH und du nimmst ab. Mach Lowcarb 👍 und bisschen Sport 😉

Geschrieben

Mehr Verbrauch wie du zu du nimmst bzw genauso viel um das Gewicht zu halten. Track deine Nahrungsaufnahme mit einer app, wenn es dir schwer fällt es einzuschätzen und wiege dich jeden morgen als erstes und zieh Bilanz. Es is t ein Marathon und kein sprint. Beständigkeit ist das Motto. Was bringen 35 km heute, wenn es dabei bleibt für eine Woche? Ich z. B Bewegung mich, nebe meinen täglichen Training, ca 20 km zusätzlich jeden Tag. Es ist auch wichtig zu genießen, aber völlerei 8st nicht gut. Die meisten essen nicht aus Hunger und genuss , sonder aus Langeweile.

Geschrieben

Mit Köpfchen weil sonst geht gar nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Ich z. B Bewegung mich, nebe meinen täglichen Training, ca 20 km zusätzlich jeden Tag.

Jeden Tag +20km, was machst du wenn die 24h des Tages rum sind?:flushed:

Geschrieben

Intervallfasten und bewegung

Geschrieben

ich hab auch paar kilo zugenommen. die verordnete coronaruhe, weniger termine, kein sport im studio möglich. ich bin damit entspannt, es kommen auch wieder andere zeiten

Geschrieben

Den Schweinehund, der dich an der Umsetzung deiner Ziele hindert, ganz klein werden lassen. Der Schweinehund sitzt in deinem Unterbewusstsein. Es sind erlernte Erfahrungen kombiniert mit starken Emotionen.
Ich habe am Montag auch mit einer Essensumstellung angefangen. Meinen Schweinehund halte ich ganz klein, mit psychologischen Tricks. Dadurch wird es ein Kinderspiel!

Geschrieben

Die Sport nicht als Arbeit sondern als Entspannung. Ansonsten Kalorientechnisch drauf achten was du isst. Viel Eiweiß wenig Kohlenhydrate. Und alles was man ohne Auto erledigen kann auch ohne erledigen. Und gönn deinem Organismus auch mal den Hunger. Damit meine ich aber nicht, das du hungern sollst sondern wenn du Hunger verspürst nicht gleich etwas zu essen. Der Körper kann das ab und wenn du dann was isst nicht im Übermass. Ist ne Übungssache.

Geschrieben

@lion567 wie hält man den den Schweinehund klein? Ich hab gerade einen riesengroßen Schweinehund der eine Befreiung vom Sofa oder Bett fast unmöglich macht. Das es draußen Arschkalt ist macht auch das tägliche spazieren gehen keine Lust. Bin froh das wir Hunde haben die mich zwingen raus zu gehen sonst würde ich mich garnicht mehr bewegen 🙈🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ohne Ernährungsumstellung wird das nichts. Verzichte möglichst auf Fett und wenn doch Fett, dann wenigstens gutes Fett. Ersetze Fett durch Gemüse und Proteine und dann wirst du auch abnehmen.

Geschrieben

Fan mach Sport und essen gesund dan wird das schon wieder.

Geschrieben

Soviel habe ich noch nie zugenommen und ich nasche und esse für mein Leben gerne.

Geschrieben

Ich nehme mich so wie ich bin auch mit ein paar Kilos mehr.Freue mich drauf neue Rezepte auszuprobieren und spiele seit kurzem wieder regelmäsig zur Entspannung Schach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lukesolo:

Jeden Tag +20km, was machst du wenn die 24h des Tages rum sind?:flushed:

20km sind nicht wirklich viel, dass ist dir klar, oder? Jeder sollte sich mindestens 10 km bewegen und das ist wirklich nix. 3xVerdauungsrunde nach jeder größeren Mahlzeit +die tatasache das ich kein Auto fahre und arbeite, bei der ich mich auch bewegen muss, sind schon alleine 15 km, bevor ich überhaupt mit dem training bekonnen habe.

×
×
  • Neu erstellen...