Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen übertreiben es aber auch dezent... Würd ein Gebrauchtwagenhändler dies mit den zum Verkauf angepriesenen Kfz tun, käme er ausm Knast nit mehr raus... Würd man manchen, wie nem Kollegen der Scheisse redet mit der flachen Hand aufn Hinterkopf schlagen...der Effekt, sowie das Geräusch wäre wie die Kombination : Lederfußball-Einfachverglasung (Altbaufenster). Das selbe wie datt Übertreiben mit Silikon etc... Weniger ist öfter mehr... Beste Beispiel für Beides, die Katzenberger (wobei die Schwester ohnehin schöner ist)...
So dezent die Augen hervorheben (mit der schwarzen "Tinte" rund rum), macht aus wunderschönen Augen 😍
Aber ich bin ja ohnehin altmodisch und der Rasierer zb kommt bei mir nur an 3-4 Körperstellen... 🍻

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FranzMeersdonk69:

Manche Frauen übertreiben es aber auch dezent... Würd ein Gebrauchtwagenhändler dies mit den zum Verkauf angepriesenen Kfz tun, käme er ausm Knast nit mehr raus... Würd man manchen, wie nem Kollegen der Scheisse redet mit der flachen Hand aufn Hinterkopf schlagen...der Effekt, sowie das Geräusch wäre wie die Kombination : Lederfußball-Einfachverglasung (Altbaufenster). Das selbe wie datt Übertreiben mit Silikon etc... Weniger ist öfter mehr... Beste Beispiel für Beides, die Katzenberger (wobei die Schwester ohnehin schöner ist)...
So dezent die Augen hervorheben (mit der schwarzen "Tinte" rund rum), macht aus wunderschönen Augen 😍
Aber ich bin ja ohnehin altmodisch und der Rasierer zb kommt bei mir nur an 3-4 Körperstellen... 🍻

Hab ne Ex, die mich heute an "Lieutenant Mauser" von Police Academy erinnert, als Frau verkleidet...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Frauen natürlich, aber auch leicht geschminkt. Wenn ich mit ihr Schick ausgehe, kann es auch ruhig mal das „volle Program“ sein, dann sollte sie aber auch wissen was sie macht! 
Wenn eine Frau sich gut schminken kann, fällt es auch nicht so auf und unterstreicht nur Ihre Schönheit! 

vor 10 Minuten, schrieb FranzMeersdonk69:

So dezent die Augen hervorheben (mit der schwarzen "Tinte" rund rum), macht aus wunderschönen Augen

Nur wenn die Frau größere Augen haben, denn durch den schwarzen Liedstrich wirken die Augen kleiner. Ansonsten sieht ein heller Liedstrich besser aus, da dadurch die Augen größer wirken. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

"volle Programm" setzt denk ich mal mindestens ne abgebrochene Kosmetikerlehre voraus... Was zb auch ein absolutes no go ist : Sommersprossen wegschminken... Und vermutlich die schönen roten Haare noch färben 😭

Geschrieben

Also farbeimer muss auf gar keinen Fall sein. Es gefällt mir einfach nicht, und es stört auch beim küssen das ganze make up, es ist dann ein scheußlicher Geschmack im Mund. Klar dezent kann sie sich schon schminken, aber nur soviel sie sich damit auch wohlfühlt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FranzMeersdonk69:

"volle Programm" setzt denk ich mal mindestens ne abgebrochene Kosmetikerlehre voraus... Was zb auch ein absolutes no go ist : Sommersprossen wegschminken... Und vermutlich die schönen roten Haare noch färben 😭

Wie gesagt, sie sollten es schön können, bedarf aber keine spezielle Ausbildung. 
Meine Schwester ist Kosmetikerin und hat schon einigen Freundinnen von mir Tips gegeben, die echt was bewirkt haben, obwohl ich es vorher nicht schlecht fand. 
 

Also wenn ich mit einer Frau z.B. auf einen Ball gehe, sie dann mit einen auffälligen und schönen Abendkleid auftritt, finde ich schon das dann zumindest etwas Schminke mit im Spiel sein sollte. 

Geschrieben

Natürlichkeit hat seinen Reiz. Aber manchesmal mag ich auch ein wenig Schminke bei ihr. Darf halt nicht zu viel sein und sollte die natürlichen Merkmale der Frau auch nur hervor heben. 

Geschrieben

Ich kenne nur "hinten auf den Kopf hauen und vorne mit 'ner Schüppe auffangen", wenn es um's Schminken geht.

Ich schminke mich fast nie. Eigentlich nur, wenn ich weggehe und dann auch nur für mich (bisschen restaurieren). Wobei ich auch immer im Kopf habe, weniger ist mehr und sollte noch dezent natürlich aussehen. Ich muss auch immer an den Spruch meiner Oma denken......"Kind, schmink dich nicht so dolle, das gibt Falten im Alter".....

Geschrieben

Natürlich mit.....Lippenstift.....rot.....zu schwarzen Strapsen und ruhig auch Spachtel auf die ausser Lachfältchen......danach ..also sollte es zum finale furios kommen muss alles wirklich sauber abgeschleckt sein......um der ungeschminkten dann aber umso vertrauteren Wahrheit ins Gesicht zu sehen....was ich sehr reizvoll und intim empfinde.....

Geschrieben

Nun, persönlich halte ich nichts vom sprichwörtlichen Farbeimer.

Wobei man hier auch sagen muss, das es ja Ansichtssache ist.

Da, wo ich während meiner Pubertät und Jugend lebte, war es für die Einheimischen schon ein Farbeimer, wie der doch andere Kleidungsstil Tratsch Thema.

Wenn ein Make-up ausschaut wie eine Maske - nichts Natürliches mehr ausstrahlt - dann finde ich persönliches es auch schlimm.

Ebenso sollte es zur Kleidung / Kleidungsstil und Anlass passen.

Alles in Allem ergibt nämlich das Gesamtbild.

Meiner Meinung nach.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:35, schrieb IchDuWir07:

So Jungs, mögt ihr die Dame lieber mit Farbeimer im Gesicht oder ohne?

Also überschminkt meine ich.

Ich persönlich mag es natürlich!

Haut mal in die Tasten...

Ich denke, den meisten hier wäre es wichtig, überhaupt mal eune frau zu daten... da sund solche nenesächlichkeiten wie makeup unerheblich...

Ausserdem... überschminkt ... ist echt definitionssache...

Und.. es gibt nicht nur schwarz weiss

Geschrieben

Natürlichkeit ist sexy 😜😜 aber auch dezente Malerei im Gesicht zieht Blicke an 😉

Farbeimer warum einem Clown die Show stellen.... (Sarkasmus) 

Geschrieben

Zum Denkmalschutz brauche ich Farbe! Die Fassade muss in Schuss gehalten werden. Mal mehr mal weniger!
Ernsthaft jetzt? Ob schminke oder nicht ist genauso eine Diskussion wie Bart oder kein Bart!

Geschrieben

"Farbeimer", klingt schon irgendwie abwertend,oder? Wenn frau sich gerne schminkt und damit wohl fühlt, dann ist doch alles gut. Für mich ist das auch ein Zeichen, dass frau sich Mühe gibt zu gefallen. Und sollte tatsächlich mal ein wenig "dick" aufgetragen sein, kann "mann" ja auch einen freundlichen Hinweis geben ... .Aber letztlich entscheidet doch die Person, die sich schminkt, darüber was ihr gefällt.

Geschrieben

Ich mag Frauen ohne oder mit ganz dezentem Makeup. #Natürliche Schönheit, oder wie man heutzutage sagt " Wenn das Gesicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde" 🤭

Geschrieben

Definitiv ohne! Zuviel Pampe macht hässlich und unattraktiv.

Geschrieben

Geschminkt oder nicht, gut geschminkt oder schlecht, das ist mir alles völlig egal, Hauptsache klatschen muss es...

Geschrieben

Geschminkte Männer find ich gruseliger! 😜

×
×
  • Neu erstellen...