Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer haben ganz falsche Vorstellung vom Makeup.
Wenn eine Frau wenig aber buntes Makeup trägt, ist es „zu viel Makeup“ aka „Farbeimer“ und wenn sie sich ganz viel schminkt, aber in neutralen Tönen, ist sie „natürlich“.
😂😂😂😂

Geschrieben

Ich klatschte mir vor nem Date immer Alpinaweiß in's Gesicht. Normal.

Geschrieben

*lächel... ein Thread, der zum Heucheln regelrecht einlädt... :-)
wobei der "Farbeimer im Gesicht" mit Sicherheit für "Irritationen" sorgt/schon gesorgt hat ;-)

Geschrieben

Na zum Glück leben wir in einer Zeit wo wir Frauen das alleine entscheiden können. Ich hin immer dezent geschminkt mit rotem Lippenstift. Das gehört einfach zu mir. Wem das nicht gefällt, der darf gern weg bleiben. Und ganz ehrlich, dein Thread zeigt mir, dass du Null Ahnung hast von gutem Aussehen. Denn es gibt mindestens tausend Nuancen zwischen ungeschminkt sein und auszusehen wie ein Farbeimer.

Geschrieben

Ich möchte fast wetten das 80% der Männer es garnicht erkennen wenn eine Frau sich typgerecht schminkt und somit nicht aussieht als wäre sie in den "Farbtopf"gefallen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Männer haben ganz falsche Vorstellung vom Makeup.
Wenn eine Frau wenig aber buntes Makeup trägt, ist es „zu viel Makeup“ aka „Farbeimer“ und wenn sie sich ganz viel schminkt, aber in neutralen Tönen, ist sie „natürlich“.
😂😂😂😂

das ist wie mit künstlichen Nägeln.. Viele Männer behaupten, sie mögen es nicht, aber ich bin sicher, sie erkennen den Unterschied nur nicht.. Glauben halt, "Krallen mit Glitzer" wären künstlich, aber Shellack haben sie noch nie gehört :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ich schminke mich, und das auch sehr gerne ..mal dezent mal etwas mehr Rot auf den Lippen. 

Es kommt auch darauf an was ich trage ( Kleidung)

Mehr Rot geht immer 😘auf den Lippen 💋 👍 

Und dabei ohne Kleider durch die Wohnung 🤩😍😋

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Mehr Rot geht immer 😘auf den Lippen 💋 👍 

Und dabei ohne Kleider durch die Wohnung 🤩😍😋

 

 

Schlawiener..ist mir dann aber doch zu kalt..außerdem bin ich sehr sehr schüchtern 😉🙈😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Schlawiener..ist mir dann aber doch zu kalt..außerdem bin ich sehr sehr schüchtern 😉🙈😉

:clapping:wohl bestimmt nicht mehr, wenn du dich so zum Dialog begibst 😉

Wer redet denn von draußen 🤭

In der Wohnung gibt's doch bestimmt eine Heizung 😅...

Also ich sehe es gerne,  wenn's frisch ist...🤩😋😘

Geschrieben

Geschminkt, was die Natürlichkeit unterstreicht ist perfekt.
Zum antörnen mal den Lippenstift ein wenig knallig auftragen.
Muss aber nicht immer sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ich schminke mich, und das auch sehr gerne ..mal dezent mal etwas mehr Rot auf den Lippen. 

Es kommt auch darauf an was ich trage ( Kleidung)

Doch ich laufe auch ungeschminkt durch die Gegend..da ich wenn ich Kosmetika trage es für mich mache..und nicht um anderen zu gefallen..

Ich bin ein wenig neidisch. Lippenstift steht mir gar nicht. Das passt irgendwie nicht zu meinen Lippen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19Pete85:

Natürliche Schönheit geht über alles!

Hihi. Das sagen genau immer die Männer, die sich bei einer Frau mit knallrotem Lippenstift, Lidstrich und rot lackierten Nägeln den Hals verrenken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

:clapping:wohl bestimmt nicht mehr, wenn du dich so zum Dialog begibst 😉

Wer redet denn von draußen 🤭

In der Wohnung gibt's doch bestimmt eine Heizung 😅...

Also ich sehe es gerne,  wenn's frisch ist...🤩😋😘

Bei Frauen verhärtet sich ja auch ne Kleinigkeit 🙈

Nur bei Männern verschwindet etwas ..upsala ein zweiter Bauchnabel..zaubern können Männer 😂👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist wie mit künstlichen Nägeln.. Viele Männer behaupten, sie mögen es nicht, aber ich bin sicher, sie erkennen den Unterschied nur nicht.. Glauben halt, "Krallen mit Glitzer" wären künstlich, aber Shellack haben sie noch nie gehört :joy:

Männer erkennen viele Dinge nicht. Bei Schönheitsoperationen ist es witziger. Da sehen sie eine Frau von Kopf zu Fuß operiert und denken sich (solange nichts übertrieben ist): "Was für natürliche Schönheit!" 

Oder Silikonbrüste: Angeblich findet die Mehrheit der Männer Silikonbrüste "ighitt", aber wehe da eine Frau mit Silikonbrüsten vorbeiläuft. Da kleben sie sich an sie wie Motten an die Lampe...und können nicht erklären, weshalb 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich bin ein wenig neidisch. Lippenstift steht mir gar nicht. Das passt irgendwie nicht zu meinen Lippen. 

Nein Neid ist nicht angebracht, dafür hast du genug andere hervorragende Details die du betonen kannst..😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Bei Frauen verhärtet sich ja auch ne Kleinigkeit 🙈

Nur bei Männern verschwindet etwas ..upsala ein zweiter Bauchnabel..zaubern können Männer 😂👍

Das ändert sich, wenn das Rot strahlt und die Kälte klar zu sehen ist 😍

Da gibt's auch in der kältesten Bude keine Verkümmerung😘

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin ein wenig neidisch. Lippenstift steht mir gar nicht. Das passt irgendwie nicht zu meinen Lippen. 

Probier's doch mal bei denen im Gesicht 😂

(Späßle, gell!)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IchDuWir07:

mit Farbeimer im Gesicht

Ich habe zwar zwei Bäder im Haus aber in keinem steht ein Farbeimer. :P 

Täglich schminke ich mich nicht, sehe auch ohne ganz gut aus. Wenn, dann dezent.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Das ändert sich, wenn das Rot strahlt und die Kälte klar zu sehen ist 😍

Da gibt's auch in der kältesten Bude keine Verkümmerung😘

 

😂😂👍🙈 ich sag immer "bei der Kälte sind meine Nippel vor mir auf der Arbeit"

Geschrieben

Frauen mit zu viel schminke wirken auf mich sehr schnell oberflächlich und billig.
Finde es eher abturnend mit nen clown in die Kiste zu steigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Probier's doch mal bei denen im Gesicht 😂

(Späßle, gell!)

😂

 

vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Nein Neid ist nicht angebracht, dafür hast du genug andere hervorragende Details die du betonen kannst..😘

Ich betone nur meine Augen. Zu mehr war ich noch nie fähig. 😂

×
×
  • Neu erstellen...