Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, wie das Mädel ohne Farbe aussieht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 19Pete85:

Das mag sein. Aber wenn man dann kiloweise Makeup abkratzt und darunter eine andere Person zum Vorschein kommt, ist das auch nicht wirklich attraktiv.

Ist Dir sowas denn schonmal passiert ?

vor 28 Minuten, schrieb Strapsmann:

Ohne Kriegsbemalung bitte

Ich nehme immer passend mein Tomahawk mit :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 19Pete85:

Das mag sein. Aber wenn man dann kiloweise Makeup abkratzt und darunter eine andere Person zum Vorschein kommt, ist das auch nicht wirklich attraktiv.

Du kratzt also kiloweise (bezweifle ich stark) Make-up ab und dann kommt eine andere Person zum Vorschein? aha... 

Geschrieben

Meiner Meinung nach passt ist hier die Aussage: "weniger ist mehr"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du kratzt also kiloweise (bezweifle ich stark) Make-up ab und dann kommt eine andere Person zum Vorschein? aha... 

Also bei Olivia Jones könnte ich mir dieses Szenario vorstellen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Also bei Olivia Jones könnte ich mir dieses Szenario vorstellen...

naja, sagen wir mal so, wenn Mann bei Olivia Jones erst das Make-up abkratzen muss, um zu realisieren, dass dann eine andere Person zu Tage tritt, sagt das mehr über den IQ des Mannes .. lach

Geschrieben

Ganz klar: Ich liebe Frauen lackdosenfrei! Hab quasi ne Lackdoseallergie. ;) Ja wirklich lieber natürlich, gepflegt aber ungeschminkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19Pete85:

Natürliche Schönheit geht über alles!

Und wenn sie nicht vorhanden ist ? Tüte übern Kopf ? Dann lieber etwas Feintuning mit dem...äh....Alpinaeimer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kratzt also kiloweise (bezweifle ich stark) Make-up ab und dann kommt eine andere Person zum Vorschein? aha... 

Das ist natürlich überspitzt formuliert.

Jedoch ist es so selten nicht daß man dieselbe Person abgeschminkt erst auf den zweiten Blick sicher identifizieren kann, und das ist dann halt einfach "etwas" zuviel (gewesen)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Und wenn sie nicht vorhanden ist ? Tüte übern Kopf ? Dann lieber etwas Feintuning mit dem...äh....Alpinaeimer.

Schrieb ich ja.

Alpinaweiß ist quasi 'fast nicht geschminkt' 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Und wenn sie nicht vorhanden ist ? Tüte übern Kopf ? Dann lieber etwas Feintuning mit dem...äh....Alpinaeimer.

Ach, die ist doch immer vorhanden.

Hier und da ein wenig in Szene gesetzt wirkt auf mich ungleich besser als komplett beschichtet von der Ohrmuschel bis zum Brustbein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strapsmann:

Das ist natürlich überspitzt formuliert.

Jedoch ist es so selten nicht daß man dieselbe Person abgeschminkt erst auf den zweiten Blick sicher identifizieren kann, und das ist dann halt einfach "etwas" zuviel (gewesen)

 

Das mag sicher sein.. mich sehen Männer stark geschminkt, dezent geschminkt und gänzlich ungeschminkt. Hängt von der Situation ab. Am Wochenende bin ich eher "natürlich", zu Feiern wie Hochzeiten oder in der Oper gibt es dann das volle Programm. Kann aber nicht sagen und die Herren in meinem Leben werden das bestätigen, dass ich dann nicht mehr erkennbar war. Ich kenne keine Frauen, die man ungeschminkt nicht mehr wiedererkennt.. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du kratzt also kiloweise (bezweifle ich stark) Make-up ab und dann kommt eine andere Person zum Vorschein? aha... 

Wer sagte denn etwas davon das ich das Make up entferne? 😉
Ist ja auch nur überspitzt dargestellt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Und wenn sie nicht vorhanden ist ? Tüte übern Kopf ? Dann lieber etwas Feintuning mit dem...äh....Alpinaeimer.

Etwas Tuning ist ja okay. Aber davon war hier ja nicht die Rede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 19Pete85:

Wer sagte denn etwas davon das ich das Make up entferne? 😉
Ist ja auch nur überspitzt dargestellt.

haha.. Übertreibung? na dann.. wieso ist das hilfreich? Mann ist doch clever.. er sollte in der Lage sein, nur Frauen zu treffen, bei denen er keine Kilos an Make-up sichtet *lach*

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag sicher sein.. mich sehen Männer stark geschminkt, dezent geschminkt und gänzlich ungeschminkt. Hängt von der Situation ab. Am Wochenende bin ich eher "natürlich", zu Feiern wie Hochzeiten oder in der Oper gibt es dann das volle Programm. Kann aber nicht sagen und die Herren in meinem Leben werden das bestätigen, dass ich dann nicht mehr erkennbar war. Ich kenne keine Frauen, die man ungeschminkt nicht mehr wiedererkennt.. 

Kommt sicher auch auf den Bezug zu der Person an.

Ich kenne eine Frau der ich nur beruflich begegnet bin, sie also stets im Business-Look

Ein Zufall sorgte dafür daß wir uns in Spanien am Strand über den Weg gelaufen sind.

Ich hätte Sie ungestylt nicht erkannt wenn Sie mich nicht angesprochen hätte.

 

Geschrieben

So ein Paar hellrote Geschminkte Schamlippen haben doch was?

Geschrieben

Moin, sie sollte so herumlaufen wie sie sich wohlfühlt und wie es ihr gefällt, mich interessiert eher das Gesamtpaket und das, was hinter der, mit oder ohne Schminke, Fassade steckt.

Geschrieben

Problem ist nur dass WIR dat Null Komma Null beeinflussen können wie die Lady sich vorstellt.Am schönsten ist natürlich wenn die Attraktivität ohne das ganze Loreal &co Gedöns zur Geltung kommt..( Früüüh am Morgen lassen wir Mal aussen vor)

Geschrieben

Mit Viel kann man auch viel anrichten. Die Frage läßt sich nicht isoliert von dem Können oder gar der Kunst beantworten. Der Anlass mag im Konzept ebenso eine Rolle spielen. Wird entsprechend auf hohem Niveau  betont, kaschiert oder verfremdet, zieht selbst manieristisches Farbenspiel in den Bann. Ohne geht aber auch.

Geschrieben

Überschminkt gefällt mir nicht das würde ich such offen sagen wen dan dezent aber am besten natürlich

Geschrieben

Gekonnt geschminkt! Finger und Fußnägel lackiert.

Geschrieben

Engel sind ungeschminkt. Und ich will mich beim Wachwerden morgens nicht erschrecken

Geschrieben

Am liebsten natürlich mit einem kleinen Hauch Parfüm. Höchstens dezent einen Akzent setzen...

×
×
  • Neu erstellen...