Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wenig Farbe schadet nie, jedoch übertreiben es die Mädels immer in meiner Altersgruppe, so dass es nicht mehr wirklich schön aussieht 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

😂

 

Ich betone nur meine Augen. Zu mehr war ich noch nie fähig. 😂

Ich bin mir sicher das du eine bildhübsche Frau bist..und Augen sagen mehr als tausend Worte...oder rote Lippen 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

😂😂👍🙈 ich sag immer "bei der Kälte sind meine Nippel vor mir auf der Arbeit"

:clapping:Grrrr...😍... Hmmmm 😋

Und deine Kollegen können dir dann nicht mehr in die Augen sehen 🤭🙈👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin mir sicher das du eine bildhübsche Frau bist..und Augen sagen mehr als tausend Worte...oder rote Lippen 😘

Oh danke 😊😘

Geschrieben

Farbeimer klingt recht abfällig.Schminken ist ne Typfrage,der Stimmung und ne Frage des Könnens.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin mir sicher das du eine bildhübsche Frau bist..und Augen sagen mehr als tausend Worte...oder rote Lippen 😘

Wenn die Lippen nicht mehr reden können 😅

Dann sagen die Augen noch viel mehr 😳😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zwindel:

Nicht mein Ding, am besten noch mit Augenbrauen wie Kanthölzer 😂😂👎🏻

Das mit den Augenbrauen, wie mit einer Schablone gestaltet, find ich auch Katastrophal. Manche Frauen machen sich das als Permanent Make-up. Verstehe ich nicht. Ursprünglich hatte ich das früher nur bei arabisch türkischen Frauen gesehen. Sieht viel zu unnatürlich aus.

Geschrieben

Tja, wer keine Leistung bringt, braucht halt eine Maske.
Und der Spruch, Männer können besser sehen als denken, ist out.

Geschrieben

Mag es natürlich oder dezent für den passenden Anlass. Schließ mich @tomatima an Farbeneime klingt sehr abfällig und so sollte keine disskusion gestartet werden, schon alleine weil es beinflusst.

Geschrieben

Warum nur, denke ich jetzt an einen Baumarkt...?🤔

Ich mag es sehr dezent...und wenn das Strahlen ihrer Augen nur leicht betont wird....😉

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch dem pinsel egal,  hauptsache sie haben eine willige und feuchte vagina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt auf den Anlass an.

Eine Frau, die mir gefällt, darf gerne auch ungeschminkt sein. Ebenso habe ich nichts dagegen, wenn sie dezent nachhilft.

Es gibt aber auch Situationen, wo es gerne etwas mehr sein darf.

Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei der Frau und ich rede ihr da nicht rein.

Den Vergleich mit einem Farbeimer finde ich nicht gut. Das wäre besser dezenter geschrieben worden.

Geschrieben (bearbeitet)

naja , manche sehen schon aus wie ein farbeimer in den farbreste gekippt wurden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn zuviel beim Makeup ? Ich gehe nie ungeschminkt zum Date, sonst fühle ich mich latent unwohl. Meine Maxime dabei : so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Wenn Sex geplant ist, noch etwas sparsamer, weil....es ist dann sowieso in nullkommanix dahin :-) Wenn man sich beim Sex Mühe gibt, natürlich :-)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb wilde_rose1974:

Hihi. Das sagen genau immer die Männer, die sich bei einer Frau mit knallrotem Lippenstift, Lidstrich und rot lackierten Nägeln den Hals verrenken. 

Das mag sein. Aber wenn man dann kiloweise Makeup abkratzt und darunter eine andere Person zum Vorschein kommt, ist das auch nicht wirklich attraktiv.

Geschrieben

Naja ich würde behaupten , mir ist dad völlig wurscht.. durch 98,5 % kommst eh nicht durch den Filter , und wenn du durch den Filter kommst und einen halben Roman schreibst .. bekommst du zu 99,7 % keine Antwort .. Also dasGeld was ich bisher hier investiert habe wäre eine geile nacht mit eine skinn Blondine gewesen und zwar so eng dass dir der schlauch Platzt bevor du ihn einlagern konntest

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Widder61:

Das mit den Augenbrauen, wie mit einer Schablone gestaltet, find ich auch Katastrophal. Manche Frauen machen sich das als Permanent Make-up. Verstehe ich nicht. Ursprünglich hatte ich das früher nur bei arabisch türkischen Frauen gesehen. Sieht viel zu unnatürlich aus.

es gibt arabische türkische Frauen? mein Gott.. Bildung ist hier wirklich wie Lotterie spielen.. 

 

Ein gutes Make-up lässt den Mann im Glauben, die Frau sei "natürlich" und ungeschminkt.. verstehen aber viele Herren nicht wirklich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Hihi. Das sagen genau immer die Männer, die sich bei einer Frau mit knallrotem Lippenstift, Lidstrich und rot lackierten Nägeln den Hals verrenken. 

Wir wollen die Falsies in der Listung nicht vergessen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IchDuWir07:

So Jungs, mögt ihr die Dame lieber mit Farbeimer im Gesicht oder ohne?

Du solltest weniger "Transen" daten, dann klappt das auch mit geschminkten Frauen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

es gibt arabische türkische Frauen? mein Gott.. Bildung ist hier wirklich wie Lotterie spielen.. 

 

Ein gutes Make-up lässt den Mann im Glauben, die Frau sei "natürlich" und ungeschminkt.. verstehen aber viele Herren nicht wirklich

"Gutes" Makeup definiert wahrscheinlich jede/r anders. Frag mal Nina Hagen. Für sie gehört Makeup zum Lebensstil, sie drückt damit ihre Persönlichkeit aus. Ich mag expressive Styles, es muss halt zum Gesamtbild passen....ich zitiere mal Wayne Goss...sinngemäss....Es ist nur Schminke. Abends machtes wieder runter und fängst am Tag darauf neu an. (oder frau geht mal ganz ohne)

Und die Männer, die es so gern "natürlich" mögen, sind bestimmt nicht wild auf eine Frau mit Damenbart, Monobrow und....faden Augen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

es gibt arabische türkische Frauen? mein Gott.. Bildung ist hier wirklich wie Lotterie spielen.. 

 

Ein gutes Make-up lässt den Mann im Glauben, die Frau sei "natürlich" und ungeschminkt.. verstehen aber viele Herren nicht wirklich

Pardon habe " und " dazwischen vergessen. Ihr passt aber auf 😌

Geschrieben (bearbeitet)

manche frauen können es nicht besser, die sehen an einer etwas das ihnen gefällt, machen es nach weil se denke es sieht auch an ihnen gut aus.

schenkt ihnen doch zum 2. date einfach mal einen schönen lippensift der ihnen steht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...