Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann beginnt denn nach Deiner Definition der „Farbeimer“

Persönlich finde ich ein gut gemachtes Make Up sehr schön. Also wenn der Teint frischer wirkt, die strahlenden Augen dezent hervorgehoben werden und ich auf den ersten Blick nicht merke, dass da „nachgeholfen“ wurde.
Aber ich glaube, das ist Kunst sich so schminken zu können und ist auch eine Frage der eigenen Vorliebe und des Zeitgeistes.

Geschrieben

der Ausdruck "Farbeimer" ist schon krass und lieblos.
Es gibt so viele Nuancen dazwischen

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, die können es einfach. Egal ob Tages Make up oder Abend Make up...die wissen, wie sie ihre Vorzüge zu betonen. Nix mit Farbeimer...

Ich schminke mich allerdings nicht, auch wenn mir "Faulheit" unterstellt wird...Ich mag es einfach nicht, ich habe mich als Jugendliche oft geschminkt, mittlerweile mag ich das Gefühl von Make up auf meiner Haut einfach nicht mehr...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wendelgard:

ist doch dem pinsel egal,  hauptsache sie haben eine willige und feuchte vagina

Falsch, habe treffen schon abgebrochen, wenn ich Picassos farbpalette vor mir hatte.
Es spricht nichts gegen die Betonung von Augen Wangen oder Mund, aber diese ganzen Mörtelmonster sind einfach nur widerlich und würde ich nicht näher als 1 Meter an mich ran lassen, weil die abfärben.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Oft fühlen sich Frauen ohne Schminke nicht schön und sind dann eher komplexig. Das finde ich unsexy. Es gibt aber auch Frauen, die ohne Schminke von innen heraus strahlen, weil sie mit sich zufrieden sind. 😊

Geschrieben

So ein blodsinn.. viele Männer sagenn sie wollen es natürlich.. und dann gucken sie den überschinkten Barbies nach die ein Mini tragen und tiefen Ausschnitt..
Nicht jede Frau ist natürlich schön und schon garnicht im zunehmenden Alter..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab früher mal ein bißchen was aufgetragen, seit Jahren ohne jegliche Schminke, weil ich mich so wesentlich wohler fühle.

Farbeimer kann man  hier bei so manchen Profilbildern ab und an sehen :grin:, ich denk dann immer "Wenn du der von hinten auf den Kopf haust, dann fällt vorne der ganze Putz runter" :jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Es gibt aber auch Frauen, die ohne Schminke von innen heraus strahlen, weil sie mit sich zufrieden sind

Es gibt aber auch Frauen, die mit Schminke von innen heraus strahlen, weil sie mit sich zufrieden sind. 

Finde ich immer sehr amüsant, dass ein Zusammenhang zwischen Schminke und innerer Zufriedenheit hergestellt wird. 

Geschrieben

Dezent geschminkt ist ok. Aber wenn es aussieht als ob die Dame beim ***tball verloren hat, finde ich es eher abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ein natürlicher typ, mascara muss aber sein und im winter mag ich getönte tagescreme. ansonsten schätze ich gepflegte augenbrauen an mir, sprich naturnahe konturen gezupft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Übermalen ist doof, dann besser gleich Kopf abschneiden...Ach nee, das war ja beim Thema Profilbild.. 🤣

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich es eher dezent, aber in jedem Fall so wie es für die Frau passt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mich erregt es sexuell immer sehr wenn man am Hals sehn kann bis wohin sie geschminkt hat!

Wie habe ich deine Antworten vermisst🤣

Geschrieben

Immer dieses entweder oder. 🙄 Zwischen Farbeimer und natürlich gibt es noch jede Menge Möglichkeiten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Es gibt aber auch Frauen, die mit Schminke von innen heraus strahlen, weil sie mit sich zufrieden sind. 

Finde ich immer sehr amüsant, dass ein Zusammenhang zwischen Schminke und innerer Zufriedenheit hergestellt wird. 

Das habe ich auch nicht bezweifelt. 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IchDuWir07:

Ich persönlich mag es natürlich!

Manchmal braucht es für den natürlichen Look eine Menge Farbe.😉

Es gibt zwischen "pur" und "Farbeimer" ganz viele Facetten.

Es kommt doch letztendlich immer auf den Typ und das eigene Wohlbefinden an. Wer sich selbst wohl fühlt strahlt das auch aus.

Manche Frauen wirken ohne einfach nur schön, andere regelrecht nackt. Manche Frauen wirken mit Farbe äußerst anziehend, andere einfach nur angemalt. 

Geschrieben

Des kommt auf die Frau drauf an und ob dann beim ersten näheren Kontakt des Licht ausgemacht wird oder nich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Manche Frauen wirken ohne einfach nur schön, andere regelrecht nackt. Manche Frauen wirken mit Farbe äußerst anziehend, andere einfach nur angemalt. 

Du hast es sehr gut zusammengefasst. Der  "nackten" Variante begegnet man leider häufiger. Denke oft, die Frau könnte auch mal was für sich und ihr Aussehen tun.  

Geschrieben

Im Prinzip mir eigentlich völlig egal. Es wäre halt nur ganz toll wenn man auch ohne Schminke erkennt das es ein und die selbe Person ist😅.

Geschrieben

Sie muss sich damit wohl fühlen.

Geschrieben

Eigentlich ist man perfekt geschminkt, wenn man nicht sieht, daß man geschminkt ist, aber das ist eine große Kunst

×
×
  • Neu erstellen...