Jump to content

Farbeimer oder ohne!?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IchDuWir07:

mögt ihr die Dame lieber mit Farbeimer im Gesicht oder ohne?

Man muss immer erst mal das Extreme bieten, um den Kerl zu testen ... sinnier 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IchDuWir07:

... Haut mal in die Tasten...

Schei.......benkleister. Jetzt ist mir beim 'in die Tasten hauen' schon die vierte Tastatur in Ar.... äh kaputt gegangen.

Geschrieben

Ich bin fast immer leicht geschminkt. Allein dank der Brille da sonst meine Augen sehr klein wirken. Da ich gern lache und den Putz nicht bröckeln sehen mag erfolgt es dezent und ohne  Make up. 
Naja und wie immer gilt, wem es gefällt darf hinschauen, wem nicht soll halt die Blickrichtung ändern 😉🤷‍♀️

Geschrieben

zuviel ist  vortäuschung der  wahrheit

Geschrieben

Ganz leicht und Dezent ist ok. Wer zu viel braucht soll doch gleich in den Keller

Geschrieben

Jeder sollte sich doch wohlfühlen und dann lasst doch jeden so sein wie er/sie es mag. Ihr müsst ihr nicht das Gesicht ablecken.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb heisserfeger58:

zuviel ist  vortäuschung der  wahrheit

🦋................😂😂😂🤣🤣🤣🤣 eine hässliche Ausstrahlung, kannst du auch nicht mit schminke überdecken.....da ist nix mit vortäuschen....

zum Thema

jeder so, wie die Person sich wohlfühlt, ob jetzt nun mit zu viel Duft ,Haarspray ,Wax , Pomade ,Schminke ,Schmuck, Tattoo ,am ende zählt doch nur die Ausstrahlung der Person und da sind diese dinge absolut nebensächlich....meine Meinung

Geschrieben

Ich als frau nehme schon seit jahren keine spachtelmasse.....

Geschrieben

Jeder, wie er sich wohlfühlt? Ich fühle mich nicht wohl, wenn jemand wie ne halbe Parfümerie riecht. Darf ich denjenigen dann verkloppen? Ich würde mich danach sicher wohler fühlen. Und das darf ich ja. 🙄 Aber es ging ja um die Kriegsbemalung im Gesicht. Wenn Frau sich nur so auf die Straße traut, kann sie sich ins Gesicht schmieren, was sie will.

Geschrieben

Ich mag Frauen am liebsten mit schönem Tagesmakeup. Abends darf es dann auch gern mehr sein. Ungeschminkt (pardon: "Natürlich") finde ich langweilig und ist meist Faulheit XD

Geschrieben

BITTE, BITTE
Ohne " Maske ".
Warum meinen Frauen sie müssten sich anmalen wie ein Clown? Bitte seid so wie ihr seid. BITTE.

Geschrieben

Schön geschminkt, Lippenstift, schöne Wimpern, und Makeup....

Geschrieben

Ich bin früher, ohne Schminke, nie ausser Haus gegangen.
Dann bekam ich im Gesicht Ausschläge. Musste mit Cortison- Salbe behandelt werden.
Seitdem, nur noch ohne Schminke. Fühle mich auch viel besser: ohne!
Bei mir hat es nichts, mit FAULHEIT zu tun.

Geschrieben

Moin, gerne Geschminkt, aber nicht SO, daß man danach einen Sandstraler braucht.

Geschrieben

Moin, gerne Geschminkt, aber nicht SO, daß man danach einen Sandstraler braucht.

Geschrieben

Moin, gerne Geschminkt, aber nicht SO, daß man danach einen Sandstraler braucht.

Geschrieben

Moin, gerne Geschminkt, aber nicht SO, daß man danach einen Sandstraler braucht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb IchDuWir07:

So Jungs, mögt ihr die Dame lieber mit Farbeimer im Gesicht oder ohne?

Also überschminkt meine ich.

Ich persönlich mag es natürlich!

Haut mal in die Tasten...

Der Verfasser meint "überschminkt"!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb black-swan3:

Und noch verrückter ich sehe sogar ohne Farbkasten gar nicht so Scheiße aus

Selbsterkenntnis kann ein sinnvoller erster Schritt hin zu einer angenehmeren Lebensweise sein.

Und hat durchaus nichts mit im Sinne von "sich hängen lassen" zu tun.

 

vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋................😂😂😂🤣🤣🤣🤣 eine hässliche Ausstrahlung, kannst du auch nicht mit schminke überdecken.....da ist nix mit vortäuschen....

JEP!!!

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...