Jump to content

An die Bi und Bi Neugierigen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider reagieren Heten bisweilen aggressiv auf Komplimente, auch wenn sie ohne Hintergedanken gegeben werden. Also: Anschreiben nur, wenn klar ist, dass derjenige auch gern mal was mit Männern macht......

Alle diejenigen, die nicht zu ihrer Neigung stehen, müssen halt warten. 🥴

Geschrieben

Puh... Ich bin ja auch ne hete und wurde hier schon von Frauen angebaggert..aber aggressiv reagieren. Wieso? Man kann doch einfach sagen, dass man daran kein Interesse hat und gut ist es. Wenn jemand im Profil explizit erwähnt, nicht auf gleichgeschlechtlichen Verkehr zu stehen, ok. Solche Profile kann man doch aussortieren. Da würde ich es sicher auch vermeiden, ein Kompliment zu machen. Steht ja eh nicht jeder drauf..ich generell nicht :information_desk_person: Aber wenn bi vermerkt ist, was hast du zu verlieren? Mehr als ein nein oder Nicht-Antwort, kann doch nicht passieren...

Geschrieben

Hi, alle die bi oder homo sind - einfach anschreiben!
Heterosexuelle schreibe ich persönlich grundsätzlich nicht an. Wenn die Lust auf nen Mann haben, müssen sie ihn schon selbst anschreiben.

Geschrieben

Wenn jemand mirt zusagt und derjenige auch bi oder bi interessiert drin stehen hat, dann würde ich ihn anschreiben. Hat jemand das nicht drin stehen ,gehe ich davon aus ,dass er/sie hetero ist und belästige denjenigen nicht !

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt schreibe ich es an.Komischerweise stelle ich dann immer wieder fest das die Männer Hetero im Profil stehen haben aber trosdem mit einen Mann sex haben wollen.Wieso können die Männer nicht zu ihren Neigungen hier stehen?

Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2021 at 07:14, schrieb shordyka:

Denn bei vielen steht ja auch drinne das sie weder bi noch neugierig sind

Und dann solte man sich das Anschreiben natürlich auch verkneifen, sonst gilt: Selbst ist des Glückes Schmied!

×
×
  • Neu erstellen...