Jump to content

An die Bi und Bi Neugierigen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

B + B

Übernachtung mit Frühstück?

Geschrieben

Na wenn jemand im Profil stehen hat, dass er hetero ist und auch nicht nach Männern sucht, welchen Grund könnte man dann haben ihn anzuschreiben? Genau, keinen!! Dieses Profile gibt es nicht ohne Grund, es ist respektlos die Leute dann noch zu kontaktieren.
Aber es gibt leider genug Idioten, die mit ihrer Ideologie der Meinung sind, jeder Mann hat gleichgeschlechtliche Fantasien. Es nervt!

Geschrieben

Also ich bekomme ca. 50%der Nachrichten von Männer die Hetero im Profil stehen haben. Ich denke das Interesse ist bei einigen da aber nicht bei allen. Eine freundliche Nachricht hat aber noch niemanden in seiner sexuellen Orientierung gestört.

 

Es muss ja nicht im ersten Satz schon eine Frage nach Sex stehen

Geschrieben

In einer Bar lasst sie die Typen auch einfach stehen, vor allen wenn er Ihr blöd kommt, keine Frau muss das rechtfertigen. 

Was das Anschreiben hier betrifft, da kann man leider wirklich kein Respekt erwarten hier. 

Warum lesen, ich bin ja so toll, mich nimmt Sie, auch wenn Sie was anderes sucht. So denken doch die meisten Männer hier. 

Ein Beispiel, da unsere Sie stark Bi ist suchten wir nach einer Frau für Sie. Wir haben nur Zuschriften von Männern bekommen. Also es geht nicht nur darum, ob Bi oder nicht, ob man da Anschreibt wen es nicht eindeutig ist, es wird auch bei offensichtliche anderen Gesuchen angeschrieben, oder sollen wir jetzt davon ausgehen, dass die Herren den unterschied von Frau und Mann nicht kennen? So mancher gab als Begründung an, "Naja von mir hat sie doch mehr als von einer Frau"

Ich würde kein Mann anschreiben wo nicht Bi drin steht, und auch dann erst mal das Profil lesen, ob seine Vorstellung von Bi-Sex zu meinen passt. 

Bei Bi-Interesse lasse ich es schon sein, denn als Paar haben wir das oft erlebt, das es nur angegeben wird um leichter bei einen Paar Interesse zu wecken, aber letztendlich sind diese Herren dann doch nur an der frau interessiert. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Seit wann gibt es auf poppen.de Respekt

Wenn man angeschrieben wird Antworten.. ein nein danke reicht .. das schaffen gerade Mal 10 Prozent... In einer Bar dreht man sich ja auch nicht Weinfach weg oder .. oder wievielt Kerle denken willst ficken ist sie richtige Art ein Gespräch anzufangen


Also Anstand kennt man hier selten

Doch, ich dreh mich einfach weg in einer Bar oder lass den Anderen einfach stehen. Denn erfahrungsgemäß sind die Anbandelversuche dort genauso respektlos oder aufdringlich oder plump wie die meisten im Internet. Der tolle, sich srlbstübetschärzende Herr kapiert wohl nicht dass wenn ich in Begleitung bin ein Anbaggern fehl am Platz ist. Mehrfach vorgekommen, und auf ein 'Nein Danke ' wird tatsächlich so rumgezickt, versucht rumzudisskutieren, nachgehakt, wie auch hier. Nein, ich denke nicht dass ich dafür verantwortlich bin wenn Typen die sich für unwiderstehlich halten mit einer Ablehnung nicht umgehen können, und nein, es interessiert mich nicht wenn es ihr Ego ankratzt wenn sie abblitzen. Übrigens, wenn ich merke dass ich angeschaut werde, dann schau ich auch schon mal zurück. Und eyyyy, ich kann den Blicken standhalten und das ist nicht kokettieren. Und nein, dass ist auch normalerweise eher kein flirten wenn Frau mit gelangweilter oder ablehnender Miene zurück guckt, genauso wenig wie hier wenn sie einen Gegenbesuch auf einem Profil macht.🤷‍♀️
..... @shordyka,Zurück zum Thema.... Wenn die Bi-Neigung nicht im Profil steht dann würde ich das Anschreiben lassen. Abgesehen davon davon dass in sehr vielen Profilen steht dass auch an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen Interesse besteht und entsprechend kein Mangel aufkommen sollte, ist es in der Tat - zumindest aus meiner Sicht zum Beispiel unerwünscht und der Filter diesbezüglich geschlossen. Also falls der Filter nicht zu ist ist das wenn es nicht extra im Profil steht trotzdem eben oft unerwünscht. Aber es steht doch sonst in gefühlt jedem 2. Profil dass es erwünscht ist, also wird sich bestimmt was finden.

Geschrieben

Ich bin 100%heteo . Trotzdem bekomme ich wiederliche und einfach ekelhafte Nachrichten von Männern. Jeder kann seine Neigungen und Vorlieben ausleben wie er oder sie möchte. Aber wenn man belästigt wird und quasi genötigt, ist einfach nur lästig und sehr nervend. Dies gilt aber auch für Männer die Frauen belästigen und bei einer Abweisung beleidigen oder weiter nerven. Diese Seite wird mir langsam immer unattraktiver und es macht immer weniger Spaß hier zu sein durch solche Menschen. Kommt damit klar, dass die Gesellschaft eine eigene Meinung hat und die Wahl hat!

Geschrieben

Moin, mir kommt es vor das Frauen sich bei BI,egal ob BI oder BI-NEUGIERIG, garnicht weiter das Profil ansehen und einfach weiter wandern. Vielleicht sind Frauen auch verunsichert aber BI ist nicht gleich Schwul,sorry liebe Schwulengemeinde. Mir ist es, wie schon geschrieben wurde, auch nicht weiter schlimm wenn MANN sich meldet und Frau darf sich auch melden 😉😊 liebe grüße

Geschrieben

Wenn ich aktiv suche, dann sehe ich mir das Profil an und entscheide dann ob ich anschreibe. Wie sonst soll denn der andere wissen das ich Interesse habe.

Wer nicht wagt der nix Gewinnt. 
 

Wenn du Hunger auf Pizza hast, wartest du ja auch nicht auf den Anruf vom Pizzaboten. Oder? 😉

Geschrieben

Ohne Bi und Bi schreibt man auch an. Wie soll es sonst gehen?

Geschrieben

Wenn jemand nicht  das passende Symbol unter     Ich stehe auf     in seinem Profil hat schreibe ich ihn nicht an..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rostockerleben:

Na wenn jemand im Profil stehen hat, dass er hetero ist und auch nicht nach Männern sucht, welchen Grund könnte man dann haben ihn anzuschreiben? Genau, keinen!! Dieses Profile gibt es nicht ohne Grund, es ist respektlos die Leute dann noch zu kontaktieren.
Aber es gibt leider genug Idioten, die mit ihrer Ideologie der Meinung sind, jeder Mann hat gleichgeschlechtliche Fantasien. Es nervt!

Also ich habe schon Männer angeschrieben weil mich etwas von dem eingestellten Bild, dem Thread im Forum oder etwas aus dem Profiltext interessiert hat. Es gab manchmal sogar vernünftige Antworten darauf.

Nur wenn ich jemanden anschreibe will ich nicht gleich körperlichen Kontakt mit dieser Person. Das trifft auf alle Geschlechter zu.

Wenn jemand den Namen der Seite hier zu wörtlich nimmt, dann ist das nicht mein Problem.

vor 5 Minuten, schrieb Smarty_15:

Wenn jemand nicht  das passende Symbol unter     Ich stehe auf     in seinem Profil hat schreibe ich ihn nicht an..

Leider muss man immer mindestens ein Symbol anklicken, auch wenn man nicht sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat das etwas mit Bi oder nicht zu tun? Du hast genügend Neugier und Antrieb oder eben nicht. Wie machst Du es denn bei Frauenprofilen? Ähnlich?

Ich frage mich aber auch, warum Du überhaupt einen Mann anschreiben möchtest. Denn laut Profil suchst Du nur Frauen und Paare.
 

vor 3 Stunden, schrieb shordyka:

Denn bei vielen steht ja auch drinne das sie weder bi noch neugierig sind

Warum solltest Du so eine Person anschreiben? Das sind doch Profile, die als Sexualität hetero angegeben haben. Denn sicherlich schreibt keines der Bi-Profile, dass sie weder bi noch neugierig sind. Würdest Du eine homosexuelle Frau anschreiben? Auch eher nicht oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Behalte bitte deine Weisheiten für dich, nicht jeder fährt gern zweigleisig. Ich muss mich von dir nicht belehren lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Seit wann gibt es auf poppen.de Respekt

Wenn man angeschrieben wird Antworten.. ein nein danke reicht .. das schaffen gerade Mal 10 Prozent... In einer Bar dreht man sich ja auch nicht Weinfach weg oder .. oder wievielt Kerle denken willst ficken ist sie richtige Art ein Gespräch anzufangen


Also Anstand kennt man hier selten

Also ich bin hier schon sehr vielen Männern und auch Frauen mit Respekt begegnet. Ich antworte hier allerdings auch auf die meisten ersten Nachrichten nicht mehr, weil es da nichts zum antworten gibt. Das spart jede Menge Zeit und vor allem Nerven. Ich bin hier niemanden zu etwas verpflichtet. Und doch, wenn mich in einer Bar ein Typ auf unterstem Niveau blöd anquatscht, lasse ich ihn einfach stehen. Kommt er nochmal an und macht einen dummen Spruch, bekommt er eine entsprechende Ansage von mir. Das reicht dann meistens aus, denn danach will er mich zum Glück nicht mehr kennen lernen😜.

Geschrieben

Natürlich anschreiben! Aber bi interessiert bei poppen.de keine Sau. Wenn Du davon träumst mal ein Paar kennen zu lernen - vergiss es. Du kannst nur einen Mann treffen - vielleicht einen der bi ist wie ich. Dann musst Du in Deinem Profil aber auch Männer suchen. Dann wird sich aber auch keine Frau mehr melden. Du siehst dass Du Dich entscheiden musst, ob Du gern einen Schwanz oder eine Pussy treffen willst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also ich habe schon Männer angeschrieben weil mich etwas von dem eingestellten Bild, dem Thread im Forum oder etwas aus dem Profiltext interessiert hat. Es gab manchmal sogar vernünftige Antworten darauf.

Nur wenn ich jemanden anschreibe will ich nicht gleich körperlichen Kontakt mit dieser Person. Das trifft auf alle Geschlechter zu.

Wenn jemand den Namen der Seite hier zu wörtlich nimmt, dann ist das nicht mein Problem.

Kein Problem, wenn es sich um smalltalk handelt. Aber der TE meinte die sexuelle Ausrichtung. Und da ist es eine bodenlose Frechheit, einen hetero als Bi-Sexueller anzuschreiben. Wenn ein hetero in real von einem Mann angebaggert wird, muss er sich das auch nicht gefallen lassen. Wenn da gar nichts steht, dann kann evtl feinfühlig nachgefragt werden. Aber wenn derjenige ausschließlich Frauen sucht, dann haben Bi-Männer sich dezent zurück zu halten. Ist wie auf den weiblichen Profilen, die ausschließlich Frauen suchen, wo die Kerle reihenweise da rumjammern. Einfach nur erbärmlich. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also ich habe schon Männer angeschrieben weil mich etwas von dem eingestellten Bild, dem Thread im Forum oder etwas aus dem Profiltext interessiert hat. Es gab manchmal sogar vernünftige Antworten darauf.

Nur wenn ich jemanden anschreibe will ich nicht gleich körperlichen Kontakt mit dieser Person. Das trifft auf alle Geschlechter zu.

Wenn jemand den Namen der Seite hier zu wörtlich nimmt, dann ist das nicht mein Problem.

Da es bei diesem Thema um Bisexualität geht, steht entsprechend der sexuelle Kontakt im Vordergrund. Wenn Du jemanden zum Online-Schach suchst, will ich das nicht absprechen. Aber damit hast Du dann leider den roten Faden hier verloren. Es geht explizit um die Kontaktaufnahme für Bisexuell interessierte Menschen.

Geschrieben

Das verstehe ich hier bei poppen nicht, suche hier eigentlich hier ausschließlich Frauen, melden tun sich aber meistens nur Männer...was mache ich falsch. Bi steht bei mir nicht im Profil.
Auf freundliche Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Kein Problem, wenn es sich um smalltalk handelt. Aber der TE meinte die sexuelle Ausrichtung. Und da ist es eine bodenlose Frechheit, einen hetero als Bi-Sexueller anzuschreiben. Wenn ein hetero in real von einem Mann angebaggert wird, muss er sich das auch nicht gefallen lassen. Wenn da gar nichts steht, dann kann evtl feinfühlig nachgefragt werden. Aber wenn derjenige ausschließlich Frauen sucht, dann haben Bi-Männer sich dezent zurück zu halten. Ist wie auf den weiblichen Profilen, die ausschließlich Frauen suchen, wo die Kerle reihenweise da rumjammern. Einfach nur erbärmlich. 

Wenn man(n) zu empfindlich ist, sollte man den Filter benutzen. Frauen machen das doch auch.

vor 7 Minuten, schrieb Romeoandyou:

Das verstehe ich hier bei poppen nicht, suche hier eigentlich hier ausschließlich Frauen, melden tun sich aber meistens nur Männer...was mache ich falsch. Bi steht bei mir nicht im Profil.
Auf freundliche Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

Profil angucken ist kein melden.

vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Da es bei diesem Thema um Bisexualität geht, steht entsprechend der sexuelle Kontakt im Vordergrund. Wenn Du jemanden zum Online-Schach suchst, will ich das nicht absprechen. Aber damit hast Du dann leider den roten Faden hier verloren. Es geht explizit um die Kontaktaufnahme für Bisexuell interessierte Menschen.

Ist ja gut, ich finde es köstlich wie sich die Stimmung bei einigen speziellen Themen aufschaukelt. Wer sensibel, homophob oder sonstwas ist, der soll/kann/darf gerne den Filter benutzen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romeoandyou:

Das verstehe ich hier bei poppen nicht, suche hier eigentlich hier ausschließlich Frauen, melden tun sich aber meistens nur Männer...was mache ich falsch. Bi steht bei mir nicht im Profil.
Auf freundliche Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

Da kannst Du wenig machen, die Ignoranz ist bei gewissen Leuten hier sehr hoch! Für einige spielt der Inhalt des Profils keine Rolle. Toleranz und Offenheit schreiben diese Typen zwar in das eigene Profil, aber für sie selber gilt es natürlich nicht, es wird nur von anderen eingefordert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn man(n) zu empfindlich ist, sollte man den Filter benutzen. Frauen machen das doch auch.

Das hat nichts mit empfindlich zu tun. Aber wenn da hetero steht und derjenige auch nur Frauen sucht. Warum werden die dann von Männern angeschrieben??? Klar könnte der Filter gesetzt werden, aber dann wird der smalltalk auch unterbunden.... Aber das ewige gebagger und gegrabe ist echt nervig. Genau aus diesem Grund haben wir auch die Männer ausgefiltert, weil die sich einfach nicht benehmen können..... Ok, zumindest der größte Teil kann sich nicht benehmen. Mit einigen Ausnahmen kann man sich zumindest eine Zeit lang unterhalten, dann geht es meist auch in die falsche Richtung.... Es ist wie es ist 

Geschrieben

Du bist im Internet. Der Ort, an dem einem nichts peinlich oder unangenehm sein muss.

Geschrieben

ich als transfrau schreibe nur und auschliesslich männer an die in ihrem profil ts suchen, die ich suche frau und paar profile lasse ich einfach links liegen. schreiben tun mir aber witzigerweise am meisten die reinen hetero suche frau und paar profile, die bekommen allerdings dann auch meist nen nein danke. männer die hier lügen damit die frauen kein mimimi machen, und nicht zu sich selbst stehen können will ich nicht im bett, und würden die bi und gay männer auch so verfahren würden diese kerle evtl endlich mal anfangen ihre profile hier ehrich auszufüllen

×
×
  • Neu erstellen...