Jump to content

An die Bi und Bi Neugierigen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist ja gut, ich finde es köstlich wie sich die Stimmung bei einigen speziellen Themen aufschaukelt. Wer sensibel, homophob oder sonstwas ist, der soll/kann/darf gerne den Filter benutzen.

Es ist so typisch für diese Leute! Nicht in der Lage zu sein, dass Gelesene auch zu verarbeiten, aber anderen unterstellen sie wären homophob nur weil sie nicht von anderen angebaggert werden möchten. Da zeigt sich bei manchen Leuten der wahre Charakter, denunzieren um jeden Preis, auch wenn man bewußt Unwahrheiten verbreitet.

Jemand schreibt in sein Profil rein, er sucht nur Frauen (keine Paare) und ist hetero. Warum muss ein Mann diesen anderen trotzdem sexuell anbaggern?? Warum wird das Profil nicht respektiert?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shordyka:

Wie stellt ihr das denn an wenn ihr einen Mann attraktiv oder ein Profil interessant findet? Schreibt ihr die person an oder lasst ihr es lieber weil es euch unangenehm ist oder auch peinlich? Ich habe darin nich nicht sehr viel Erfahrung und ich lasse mich dann lieber anschreiben? Denn bei vielen steht ja auch drinne das sie weder bi noch neugierig sind

Wenn hetero oder keine Ausrichtung drin steht schreibe ich niemanden an 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PbgAnal:

Du bist im Internet. Der Ort, an dem einem nichts peinlich oder unangenehm sein muss.

Gaaanz dünnes Eis......mein lieber Scholli... 

Geschrieben

Mehr als ein "Nein" kannst du nicht erhalten, wenn du dich respektvoll und personenbezogen verhältst.

Geschrieben

Es steht in vielen Profilen von Männern, dass sie KEIN Interesse an Männern haben. Was ich dabei nicht verstehe, warum sie dann den Filter nicht aktivieren. Lies das Profil genau und respektiere es.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es ist so typisch für diese Leute! Nicht in der Lage zu sein, dass Gelesene auch zu verarbeiten, aber anderen unterstellen sie wären homophob nur weil sie nicht von anderen angebaggert werden möchten. Da zeigt sich bei manchen Leuten der wahre Charakter, denunzieren um jeden Preis, auch wenn man bewußt Unwahrheiten verbreitet.

Jemand schreibt in sein Profil rein, er sucht nur Frauen (keine Paare) und ist hetero. Warum muss ein Mann diesen anderen trotzdem sexuell anbaggern?? Warum wird das Profil nicht respektiert?

Ich sage nochmal, viel Aufregung um nichts. In den letzten 15 Jahren habe ich hier auch schon die eine oder andere Mail bekommen die alles andere als respektvoll war. Ja und, dann wird das Ding gelöscht oder einfach nur ignoriert und dann ist gut. Im Vergleich zu vielen anderen scheine ich wirklich tiefenentspannt zu sein was diese Seite angeht.

Ob diese Diskussion hier auch so geführt werden würde, wenn es bspw. um Zusendung von Dickpics an Frauen geht, oder liegt es nur an dem Punkt Gleichgeschlechtlichkeit?

Leute, kommt runter, es ist ja kaum auszuhalten!

Geschrieben

Einge schreiben an, auch wenn das Profil keine Männer sucht, dass kann ich aus Erfahrung beisteuern. Gab kein Filter drin, weil es auch zu Unterhaltungen mit Männer kam, die nichts mit sex zu tun haben. Akzeptieren das was im Profil steht, selbst wenn der Betreiber sich selbst belügen.

Geschrieben

Warum sollte es peinlich sein?
Ist es auch Peinlich Hetero zu sein?
Einfach anschreiben und dann sieht man anhand der Reaktion ob der oder diejenige damit umgehen kann oder nicht, bei letzterem sollte man überlegen ob es dann Sinn macht weiter zu Texten.
Aber immer auf Augenhöhe bleiben.
Das nennt man Respekt anderen gegenüber

Geschrieben

Ich mag weder Anfragen(Filter regelt das mittlerweile), noch explizite Herrenbesuche.Ich finde es super ,das Du Dir soviel Gedanken machst:Da kann sich Mancheiner 'ne Scheibe abschneiden.

Geschrieben

...lass sie doch einfach gewähren.....oder du wirst doch noch aktiv ....
...was im Profil steht ist bei sehr vielen ohnehin nur Schall und Rauch....
...wer sich traut , also die Wenigsten , wird sich melden....

Geschrieben

Wenn ich einen Mann anschreibe, dann auch nur, wenn in seinen Profil Bi oder Bi-interessiert erwähnt wird. Alles andere täte keinen Sinn machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mahoni66:

Moin, mir kommt es vor das Frauen sich bei BI,egal ob BI oder BI-NEUGIERIG, garnicht weiter das Profil ansehen und einfach weiter wandern. Vielleicht sind Frauen auch verunsichert aber BI ist nicht gleich Schwul,sorry liebe Schwulengemeinde. Mir ist es, wie schon geschrieben wurde, auch nicht weiter schlimm wenn MANN sich meldet und Frau darf sich auch melden 😉😊 liebe grüße

Bei mir ist es tatsächlich so, dass mich Männer, die bi /bi - interessiert sind, nicht interessieren. 1.würde demjenigen, bei mir, immer etwas fehlen 2. hätte ich immer "Kopfkino", dass der Penis mal in einem Männer Po /Mund war.. Also für mich abturnend. Aber wir sind hier, um Spaß zu haben, also jeder wie er /sie mag. 

vor 5 Stunden, schrieb Romeoandyou:

Das verstehe ich hier bei poppen nicht, suche hier eigentlich hier ausschließlich Frauen, melden tun sich aber meistens nur Männer...was mache ich falsch. Bi steht bei mir nicht im Profil.
Auf freundliche Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

Eine richtige Filter Einstellung, könnte helfen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Gaaanz dünnes Eis......mein lieber Scholli... 

Warum? Solange man nicht mit Klarnamen und Ausweisfoto nebst Adresse auftritt, kann doch nichts passieren? 

Geschrieben

Wenn ich mit wem ficken will, muss ich schon hinschreiben, wie soll es anders gehen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GuterFreund:

Natürlich anschreiben! Aber bi interessiert bei poppen.de keine Sau. Wenn Du davon träumst mal ein Paar kennen zu lernen - vergiss es. Du kannst nur einen Mann treffen - vielleicht einen der bi ist wie ich. Dann musst Du in Deinem Profil aber auch Männer suchen. Dann wird sich aber auch keine Frau mehr melden. Du siehst dass Du Dich entscheiden musst, ob Du gern einen Schwanz oder eine Pussy treffen willst.

Da irrst du dich auch hier gibt es paare die es Geniessen wenn beide durch einen bi man verwöhnt werden


Manche Frauen sehen aber auch gern zu wie ihr Partner ....

Leider nicht die Masse aber wer will Kasse muß halt Klasse sein

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb rostockerleben:

Es ist so typisch für diese Leute! Nicht in der Lage zu sein, dass Gelesene auch zu verarbeiten, aber anderen unterstellen sie wären homophob nur weil sie nicht von anderen angebaggert werden möchten. Da zeigt sich bei manchen Leuten der wahre Charakter, denunzieren um jeden Preis, auch wenn man bewußt Unwahrheiten verbreitet.

Jemand schreibt in sein Profil rein, er sucht nur Frauen (keine Paare) und ist hetero. Warum muss ein Mann diesen anderen trotzdem sexuell anbaggern?? Warum wird das Profil nicht respektiert?

Weil nicht drin steht das er es nicht will .. es steht wie du schreibst nur was er will nicht was er nicht will .. Filter ist offen damit heißt das für manche Versuch es erlebt es ja nicht ab

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Weil nicht drin steht das er es nicht will .. es steht wie du schreibst nur was er will nicht was er nicht will .. Filter ist offen damit heißt das für manche Versuch es erlebt es ja nicht ab

Hetero bedeutet also nicht, dass man keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht haben will?? Der Witz war gut! Und was soll diese blöde Diskussion mit dem Filter? Somit werden alle Männer pauschal abgelehnt, auch jene mit denen man vielleicht ein Hobby teilt. Hier geht es ja explizit um den sexuellen Kontakt. Und das wird mit "suche nur Frauen, bin hetero" klar ausgedrückt.

Gehst Du auch auf das Frauen-Klo? Steht ja schließlich nicht dran, dass keine Männer rein dürfen. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb rostockerleben:

Hetero bedeutet also nicht, dass man keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht haben will?? Der Witz war gut! Und was soll diese blöde Diskussion mit dem Filter? Somit werden alle Männer pauschal abgelehnt, auch jene mit denen man vielleicht ein Hobby teilt. Hier geht es ja explizit um den sexuellen Kontakt. Und das wird mit "suche nur Frauen, bin hetero" klar ausgedrückt.

Gehst Du auch auf das Frauen-Klo? Steht ja schließlich nicht dran, dass keine Männer rein dürfen. 

Hetro heißt das in vielen Fällen aber wie z.b in deinem Fall wo nichts steht was heißt es dann

Geschrieben

Wenn jemand nicht Bi ist lässt man es,

Gut damit steht man hier echt falsch das einzige was hilft Filter an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Hetro heißt das in vielen Fällen aber wie z.b in deinem Fall wo nichts steht was heißt es dann

Die Interpunktion ist eine tolle Erfindung, kann ich Dir wärmstens empfehlen!

Ich habe auch keine Schwanzgröße eingegeben. Aber stell Dir vor, um mich geht es hier nicht! Sondern um die Dreistigkeit, dass Männer hier sexuell angeschrieben werden, obwohl bei ihnen ausdrücklich drin steht "hetero, suche nur Frauen".

Geschrieben

Offen, ehrlich, höflich und respektvoll anschreiben und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Deine Neigung zeichnet dich nicht aus. Wer es nicht versucht, kann nicht wisen, ob sich hinter dem Profil der passende Gegenpart befindet.

Geschrieben

Was haste denn zu verlieren, wenn du da Bock drauf hast einfach anschreiben und fragen. Entweder bekommst nen "nein danke " oder nen ja.

Geschrieben

Wenn ausdrücklich im Steckbrief "hetero" steht, ist klar: Finger weg. Außer wenn Du nur  babbeln willst und es Dir im Forum vor allen zu persönlcih wird.

Wenn Bi oder Homo drin steht: Alle Gewehre aufs Rathaus!!

Wenn bi- interessiert drin steht: Anschreiben aber nicht gleich Vollgas geben.

Wenn zur sexuellen Orientierung keine Angabe dring ist (wie z.B. bei mir zur Zeit) dann aufmerksam dern Profiltext lesen. Das hat noch nie geschadet. Anschließend anschreiben im Kriechgang.

 

Viele Mut und auch Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...