Jump to content

An die Bi und Bi Neugierigen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich ein Profil interessiert und einige Faktoren passen, schreibe ich die Person an

Geschrieben

Egal was als Ausrichtung angegeben ist, du kannst jeden anschreiben. Ob du Antworten bekommst dir dir gefallen kann man natürlich nicht vorhersehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shordyka:

Wie stellt ihr das denn an wenn ihr einen Mann attraktiv oder ein Profil interessant findet? Schreibt ihr die person an oder lasst ihr es lieber

Ich mach es einfach und dazu muss ich noch nich mal bi oder bi interessiert sein... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wenn mir Jemand gefällt und nicht zu weit weg ist schreibe ich ihn an, sonst wird das hier ja nichts.
Aber natürlich nur wenn auch bi im Profil steht.

Geschrieben

Einfach mal probieren mehr als eine Absage kann es nicht geben

Geschrieben

Hallo zusammen
Natürlich wenn mir sein Profil gefällt und mir seine Bilder sympathisch sind schreibe ich ihn an.
Peinlich ist mir das keineswegs und wenn er in meinem näheren Wohngebiet wohnt ist es perfekt.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich mag es beide zu bedienen. So ein Penis ist spektakulär. Nict um sonst sind videos vom comshoot so beliebt. Das macht an; Frauen und Männer. Ich mache gerne mit und beide sind glücklich. Am Anfang habe ich es für eine Art Übersprungshandlung gehalten. Ich glaube, dass es ein wenig mehr Darüber hinausgeht. Dann, viel Spaß beim Probieren ... LG Hans

Geschrieben

Wenn nicht ausdrücklich bi oder zumindest bi-neugierig steht, würde ich diese Person in keinem Fall anschreiben um nach Bi-Aktivitäten zu fragen.
Wenn Du die Person einfach gerne kennenlernen möchtest, ohne sexuelle Absichten, kannst Du jeden oder jede anschreiben.

Geschrieben

Wenn in einem Profil steht das man nicht interessiert ist sollte das schon Respektiert werden, verstehen leider viele nicht. Ansonsten keine scheu, probieren geht über studieren;)

Geschrieben

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit einem Mann hatte sexuelle! Ich schreib die Männer wohl an, aber leider ist es noch nicht zu einem treffen gekommen!

Geschrieben

Ich kann nichts zum Thema Bi beitragen, aber ich schreibe grundsätzlich keine Userinnen an, deren Angaben im Profil mich excludieren. Z.B. ich suche keine Männer über 50, keine Bartträger, keine gebundenen, nicht weiter als 20km,etc. Das gebietet mir der hier so viel zitierte Respekt.

Geschrieben

Versuche irgendwie Kontakt aufzunehmen. Da mich das Sexuelle, aber nicht interessiert, stelle ich das gleich am Anfang klar, so das es da keine Missverständnisse gibt. Und wenn doch, wird es genauso wieder beendet. Ohne Tamtam und Trara.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bonsai31:

Wenn nicht ausdrücklich bi oder zumindest bi-neugierig steht, würde ich diese Person in keinem Fall anschreiben um nach Bi-Aktivitäten zu fragen.

Es gibt genug Leute wo gar nichts schubladenmäßig angegeben ist. Klammerst du solche User auch aus?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn bi oder bin interessiert ist und ich es will sag ich es dem jenigen

Aber ich stehe eher auf bi paare

Dort kann ich beides ausleben aber oft werden nur Bilder von den Frauen gezeigt was ja sexy ist aber will ja beide lecker finden
.
Also wenn Interesse ist dann anschreiben mach es erst langsam nicht mit schwanzbild oder will ficken das wollen weder Frauen noch Männer

Wenn Sexualität nichts im Profil steht kannst trotzdem versuchen den wer nichts reinschreibt ist oft zu unsicher bi hineinzuschreiben

Geschrieben

Also wenn du so vorgehst dann wird da nie was draus. :)
Ich schreibe - sofern es der Filter zulässt - alle Kerle am, die mir gefallen.
Und ich kriege meist sogar genau dann eine Antwort wenn ich es überhaupt nicht erwartet habe.
Viele Männer sind sehr interessiert daran, suchen aber meist glaub ich ne TS/TV, weil es für sie dann einfacher ist. Dann können sie sich einfach selbst verarschen und haben das Gefühl mit ner Frau ins Bett zu steigen 😅

Viel Erfolg.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Dann such dir doch einfach die Männer heraus, die entsprechende bi- Neigungen haben. Mich persönlich nervt es, wenn mich auch Frauen anschreiben, die bi sind. Vorallem, was verspricht man sich davon? Dass man sich plötzlich der Neigung hin gibt, nur weil man von jemanden angeschrieben wird? Ich verstehe den Sinn dahinter einfach immer nicht.

Plötzlich passiert selten etwas ... Aber oft steht Frau und Mann nicht zu. Ihren dunklen Gedanken.

Ich sehe es als Kompliment wenn ich angeschrieben werden. Auch wenn es nicht passt

Geschrieben

Wenn man so manche Antworten liest, fragt man sich wozu man solche Angaben machen kann, wenn es eh kaum einen Interessiert?

aber die meisten schreiben eh ohne vorher ein Blick ins Profil,  da genügt das Profilbild. So mancher gibt sich nicht mal die Mühe nach dem Wohnort zu schauen. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Egal was als Ausrichtung angegeben ist, du kannst jeden anschreiben. Ob du Antworten bekommst dir dir gefallen kann man natürlich nicht vorhersehen.

Jeden ?? Wenn explizite drin steht kein bi dann auch .. bei denen lasse ich s lieber

Angst vor bi Männern ist verbreitet .. Mann könnte ja schwul-Werden

Viele kennen den Unterschied wahrlich immer noch nicht ..... OK ich definiere schwul als mit Herz zu voegeln bi heist nur mit dem Schwanz

Aber jeder sieht es anders

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pcarter:

Ich kann nichts zum Thema Bi beitragen, aber ich schreibe grundsätzlich keine Userinnen an, deren Angaben im Profil mich excludieren. Z.B. ich suche keine Männer über 50, keine Bartträger, keine gebundenen, nicht weiter als 20km,etc. Das gebietet mir der hier so viel zitierte Respekt.

Sehr sympathische Einstellung

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Plötzlich passiert selten etwas ... Aber oft steht Frau und Mann nicht zu. Ihren dunklen Gedanken.

Ich sehe es als Kompliment wenn ich angeschrieben werden. Auch wenn es nicht passt

Das sieh es mal als Kompliment an deiner Person. Ich sehe es generell als sehr wenig Respekt am Menschen. Profil lesen und einfach respektieren, dass man kein Interesse hat wäre toll. Und was sind daran dunkle Gedanken, wenn man bi ist? Einfach dazu stehen und gut ist. Ist ja nun wirklich heutzutage nichts ungewöhnliches mehr.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Das sieh es mal als Kompliment an deiner Person. Ich sehe es generell als sehr wenig Respekt am Menschen. Profil lesen und einfach respektieren, dass man kein Interesse hat wäre toll. Und was sind daran dunkle Gedanken, wenn man bi ist? Einfach dazu stehen und gut ist. Ist ja nun wirklich heutzutage nichts ungewöhnliches mehr.

Seit wann gibt es auf poppen.de Respekt

Wenn man angeschrieben wird Antworten.. ein nein danke reicht .. das schaffen gerade Mal 10 Prozent... In einer Bar dreht man sich ja auch nicht Weinfach weg oder .. oder wievielt Kerle denken willst ficken ist sie richtige Art ein Gespräch anzufangen


Also Anstand kennt man hier selten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Jeden ?? Wenn explizite drin steht kein bi dann auch .. bei denen lasse ich s lieber

Angst vor bi Männern ist verbreitet .. Mann könnte ja schwul-Werden

Viele kennen den Unterschied wahrlich immer noch nicht ..... OK ich definiere schwul als mit Herz zu voegeln bi heist nur mit dem Schwanz

Aber jeder sieht es anders

Ich habe etwas von der angegebenen Ausrichtung geschrieben. Wenn im Profiltext dieses und jenes ausgeschlossen wird und ich gerade dieses suche/möchte, dann ist das antickern natürlich kontraproduktiv.

×
×
  • Neu erstellen...