Jump to content

Ist es möglich, sich in jemanden zu verlieben, dem man noch nie persönlich getroffen hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das was du meinst nennt sich Schmetterlinge im Bauch, das Klassische verschossen sein halt🤗

 

Glückwunsch🥰

 

Ich mag dieses Gefühl auch sehr...

 

Hatte es nur schon länger nicht mehr🤨

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Ich halte wenig davon....nur reale Begegnung zählen letztlich...alles andere ist schöner Schein von dem man nicht weiß ob es dem Alltag stand hält.

Geschrieben

Das werden sicher viele mehr oder weniger kennen. Die Frage ist und bleibt dann nur, ob das bei einem realen Treffen Bestand hat, oder sich wie eine Seifenblase verabschiedet....ich persönlich hab beides schon erlebt

Geschrieben

Ja, es ist möglich, sich in jemanden zu verlieben, den man noch nicht lange kennt. Man sollte dabei berücksichtigen, dass natürlich auch Wunschdenken mit im Spiel ist und frau/man, womöglich seine Hoffnungen auf die Person projeziert, die womöglich von ihr nicht erfüllt werden können, da sie an ihr als Person vorbeigehen. Aber ich kenne es auch von mir selbst..

Geschrieben

Nein ich glaube das es dann kein richtiges verlieben ist , sondern nur wahnsinnig viel Sympathie. Ich kann mich zu jemandem hingezogen fühlen , weil ich seine Stimme mag , was er sagt und schreibt , aber zum verlieben braucht es für mich viel mehr. 

Sein Geruch , seine Mimik , wie die Luft zwischen uns britzelt  , der erste Kuß , erst wenn all das dazu kommt ,kommen die Schmetterlinge zum fliegen.  Bis dahin bleiben es Raupen . 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab mein Partner damals in einen anderen Chat kennengelernt. Ich find es schön zu schreiben was man denkt und fühlt. Nur wichtig ist es bei der Wahrheit zu bleiben. Wenn es dann zu reale Treffen kommt ist meist etwas anders. Man hat ja irgendwie was im Kopf was man sich vorstellt. Man sollte einfach jede Zeit genießen. Es kommt wie es kommt.

Geschrieben

Sympathie ja, verlieben nein. Gibt aber bestimmt einige,wo das funktioniert.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja ich glaube das ist möglich, wenn die Schmetterlinge im Bauch einen an nichts anderes mehr denken lassen ist es liebe ❤🍀

Zum ersten Mal kann ich dir nicht zustimmen 😄. Liebe entwickelt sich nicht für eine Person, die man nie gesehen hat , denke ich. Damit aus verliebt sein Liebe wird gehört für mich viel mehr , als nur noch an ihn zu denken dazu. 

Geschrieben

Ja das gibt es habe ich selbst schon erlebt,zwar nicht auf dieser Seite aber wir waren fast ein Jahr ein Paar !

Geschrieben

Na sicher ist das möglich, 1,5 jahre nur telefonkontakt und chatten, nun sind wir schon 16 jahre verheiratet, wir hatten uns erst eine woche vor dem zusammenziehen persönlich gekannt.

Geschrieben

Ja, das geht. Alleine die Bilder und wenn man sich schreibt, reicht das schon um sich zu verlieben
Ist mir jetzt erst im Dezember passiert

Geschrieben

Es ist sicher möglich, sich ein Bikd von einer Person zu machen, die man nur online kennt (ausgehend davon, was diese Person an Informationen zur Verfügung stellt) und sich auch in dieses Bild zu verlieben (siehe dazu MTV's Catfish) 🤔
Ob das Bild dann auch der Realität entspricht, ist wieder eine andere Frage 😏

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja ich glaube das ist möglich, wenn die Schmetterlinge im Bauch einen an nichts anderes mehr denken lassen ist es liebe ❤🍀

Guten Morgen Maria

Geschrieben

Ja das ist möglich. Vor allem eine Frau (oder ein Kerl mit Fake-Profil) aus dem fernen Ausland, die Geld braucht, wird schon dafür sorgen, dass man sich verliebt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Es ist sicher möglich, sich ein Bikd von einer Person zu machen, die man nur online kennt (ausgehend davon, was diese Person an Informationen zur Verfügung stellt) und sich auch in dieses Bild zu verlieben (siehe dazu MTV's Catfish) 🤔
Ob das Bild dann auch der Realität entspricht, ist wieder eine andere Frage 😏

Jop, denke ich auch. Wenn es dann zum ersten Treffen kommt, kann der Eindruck ganz plötzlich kippen. 🙈

Geschrieben

ein klares NEIN

nur „Bares“ ist „Wahres“
 

Weil „Bares“ der einzige nicht manipulierbare und objektiv messbare  Gemütszustand  ist.

Geschrieben

Verlieben,  und Gefühle zeigen,  mögen,  

 

In einem ganz normalen Beziehung soll auch so sein, sich zu verlieben , und Zuneigung zeigen die Partnerin,  ich kann mich auch verlieben ,aber dafür muss alles stimmen,  selbst der Augenblick. 

 

Geschrieben

Doch, mir ist es schon passiert. Leider am Ende doch nicht gut ausgegangen 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, es ist unreif, unreflektiert und zeigt, dass derjenige arge Schwierigkeiten neben mangelnder Erfahrung hat. Ja ja, Ausnahmen bestätigen die Regeln. Nein, tun sie nicht. Es ist ein Hirngespinnst.

×
×
  • Neu erstellen...