Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1hamelnxxx:

Für mein Verständnis bezeichne sexuelle Praktiken unter Männer als homosexuellen Akt. Ein Fetisch wie du es bezeichnet hat damit rein gar zu tun. Entschuldige, aber das ist kompletter Mumpitz.

Denke weiter in Schubladen, es ist mir egal.

Solange man zu einem gleichgeschlechtlichen Menschen keine Gefühlsebene aufbauen kann, handelt es sich wohl eher um die Befriedigung sexueller Gelüste als um Homosexualität.

Das Thema wurde im Forum schon ausgiebig behandelt, du kannst bei Interesse gern die Suchfunktion benutzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Denke weiter in Schubladen, es ist mir egal.

Solange man zu einem gleichgeschlechtlichen Menschen keine Gefühlsebene aufbauen kann, handelt es sich wohl eher um die Befriedigung sexueller Gelüste als um Homosexualität.

Das Thema wurde im Forum schon ausgiebig behandelt, du kannst bei Interesse gern die Suchfunktion benutzen.

Junge... was machst du daraus? Natürlich ist das homosexuell... und ohne frage auch okay... und ja es ist dir nicht egal!! Es berührt dich sogar so sehr, dass du es kommentieren musst ;-) sei ein freier Mensch / lebe deine Homosexualität und sei glücklich! Aber unterstell mir nicht ich könnte keine Gefühlsebene zu gleichgeschlechtlichen Menschen aufbauen nur weil ich kein Sex mit ihnen haben möchte - das ist Schublade und beleidigend!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1hamelnxxx:

Junge... was machst du daraus? Natürlich ist das homosexuell... und ohne frage auch okay... und ja es ist dir nicht egal!! Es berührt dich sogar so sehr, dass du es kommentieren musst ;-) sei ein freier Mensch / lebe deine Homosexualität und sei glücklich! Aber unterstell mir nicht ich könnte keine Gefühlsebene zu gleichgeschlechtlichen Menschen aufbauen nur weil ich kein Sex mit ihnen haben möchte - das ist Schublade und beleidigend!

Hase, ich habe reagiert weil ich zitiert wurde. Ansonsten ist mir das Thema egal. Sexuelles Schubladendenken habe ich vor vielen Jahren schon abgelegt.

Außerdem unterstelle ich dir gar nichts, ich war nicht mal auf deinem Profil.

×
×
  • Neu erstellen...